Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WIE So schnell lvln]

Discussion on [WIE So schnell lvln] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/10/2010, 18:30   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 166
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by FadeInGrey View Post
^made my day xDDDDDD

wenn du ein KLEINES bisschen Ahnung hättest,
würdest du wissen das MentoFa Aura auf P hat ^^

-.-
Friss
los
friss
Nix G oder P
kam er später
arshavin23 is offline  
Old 01/10/2010, 18:36   #47
 
rumpsfailed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 34
Schnell leveln gibs nicht, es gibt nur ausdauerndes leveln, die leute leveln nicht schnell die sind nur 12-24h online und leveln in der zeit.
rumpsfailed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kk Schnell lvln
07/09/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hay com habe ne frage habe einen Lvl 44 Kk mit gutem equip und ich lvl otm mit exp ring wie lvlt man schneller und bzw wo?
Schnell auf 50 Lvln
02/17/2010 - Cabal Online - 5 Replies
Hallo, ich fange neu in Cabal an und will mir einen Force Archer machen... Kann mir jmd sagen wie man sehr sehr schnell auf 50 lvln kann ohne 10H am Pc zu hocken(5H kann ich zocken)wäre sehr lieb.. lg
wie schnell lvln?
01/25/2010 - Metin2 - 34 Replies
Also ich hab widda de server angefangen hab 1 jahr p.server gespielt und hab jetz 1 tag gelvlt und bin lvl 18 xD hat jemand tipps wie man schneller lvln kann ? hab alles ausprobiert lvl bot usw bitte hielfe xD
Schnell lvln
03/13/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo, ich habe irgendwo gesehen, das man ab lvl 36 (?) sau schnell lvln kann 2k xp/mob.. Blackrock mountain glaub ich war das !
Schnell lvln ?
09/24/2005 - World of Warcraft - 13 Replies
Also es geht darum ich würde gerne schnell lvln habe schon 2 * 60iger aber ich hätte gerne noch meinen krieger oben und es kackt mich einfach an immer die scheiss noob Qs zu machen. ich würde gerne wissen wie ich verdammt schnell meinen krieger lvln kann, ohne BoTs da die alle was kosten und ich dafür ncihts zahlen will. Im moment mache ich es so ich lass mich immer von meinem kumpel durch Deadmines ziehen usw. Jetzt wollte ich nur wissen ob es auch noch einen schnelleren weg gibt? ...



All times are GMT +1. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.