Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Relogger

Discussion on Suche Relogger within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
davidder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 216
Received Thanks: 27
Smile Suche Relogger

hallo alle zusammen
ich suche einen Relogbot der die pickuptasten, leertaste,1 ,2 ,3 ,4 ,f1 ,f2 ,f3 ,f4 sperrt damit er sich bei einem farmbot nicht verschreibt
davidder is offline  
Old 01/04/2010, 21:54   #2
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Gibt es überhaupt so einen?
So einer wär schon toll
sulak is offline  
Old 01/04/2010, 22:22   #3
 
davidder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 216
Received Thanks: 27
AllesVergeben wollte sich mal ran machen
davidder is offline  
Old 01/05/2010, 02:40   #4
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Naja ich denke so eins zu machen wäre kein ding man muss sich nur mit hacks bots auskennen also unmöglich ist so was nicht wie tele hack !!
hakanpisiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Relogger für nen P-Server..!!!!!!!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com. Ich suche einen Funktionierenden Relogger für einen P-Server. Ich brauche ihn weil ich den Angelbot von Banjo1 benutze, Und ich ab und an Nachts einen Kick bekomme. Also sehr sehr Wichtig. Mfg BooM.
Relogger für FUnserver und more
08/23/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hi leute, Hab grad in einem anderen Forum einen relogger gefunden. Bei mir funzt er aber nicht, bei meinem Couseng schon.Liegt das daran das ich Vista habe? Hier ist er http://www.megaupload.com/?d=ZOQ003G0 Klappt er bei euch? Ps: Er ist nicht von mir also ich kann euch nicht weiter helfen pRODUZzA
Angelbot- Relogger
07/18/2009 - Metin2 - 0 Replies
hi ich habe folgendes problem: ich habe den angelbot 2.4.5 von Felix und den neunen Angelbot von HansWusrt...beide sind perfect aber der rologger geht leider nur bei dem von Felix....ich werde jede nacht zwischen 2 und3 uhr gekcikt (nehme an da macht unser router resett)....und naja der bot loggt sich dann zwar EINMAL ein aber dann steht da halt das das konto schon verbunden ist und dann macht der bot nix mehr...kennt ihr vll die Lösung?...oder einen angelbot der sich vll so oft einloggt bis er...
Angelbot mit Relogger
06/23/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo Hier ist mein erster "richtiger" Angelbot. Die Regeln kennt ihr ja alle. -F3 Köder -F4 Angelfergikeit -F2 Exit



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.