Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Metin2 - Pech gehabt mein Lieber.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 896
Received Thanks: 141
Talking Metin2 - Pech gehabt mein Lieber.

Nunja, wie soll ich es sagen?

Ein "Kumpel" geht seit 2 Jahren die selbe Accountliste durch und übernimmt immer wieder Accounts mit Equipment. Zu seinem Glück waren alle inaktiv, bis er einen aktiven Account übernommen hat samt E-Mail.

Leider war er zu dumm, was Sicherheit angeht und hat die Mail vom Account direkt auf seine Hauptmail geändert -> Alle anderen Accounts sind auch dort drauf.

Siehe Screenshot, mehr sag ich nicht.





Kazron is offline  
Old 11/02/2016, 19:44   #2
 
elite*gold: 400
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,577
Received Thanks: 6,298


Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2016, 21:53   #3

 
elite*gold: 596
Join Date: Sep 2014
Posts: 885
Received Thanks: 386
Ich stell mir gerade die Frage warum du uns das mitteilen willst?

So wirklich Sinnvoll und Interessant für die Com ist das nicht.

Deshalb an dieser Stelle:

#closerequested
DreamT™ is offline  
Old 11/02/2016, 21:56   #4
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,043
Received Thanks: 266
Karma halt. Aber egal, trotzdem Spam.
LaCy LuZifer is offline  
Closed Thread



« [Tool-Anfrage] Bestimmte Drops aufheben~ | Verlangsamungschance - stimmt das? »

Similar Threads
Mein Freund hatt so pech :D
01/22/2011 - Off Topic - 18 Replies
Hallo ich möchte heute zu mein Freund seine ELtern sind weg naja und am PC weis er das PW vom admin nicht... und die eltern sind für 2 Tage weg jetzt wollt ich und er fragen wie kann er es rausfinden bzw umgehen? :D
Mein lieber Bot schmeißt alles Weg
06/17/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Servus ! Ich benutze wie soziemlich jeder den D2NT und mache regelmäßig Baals als Hammerdin. Ich hab schon das Forum des öfteren nach Lösungen durchsucht , leider hat es nicht viel gebracht. Mein Bot hebt die meisten Sachen auf , so wie es sein soll. Das Problem ist nur das er den ganzen Kram danach immer wieder wegschmeißt, was ich sehr schade finde. Draufgegangen sind dabei schon :
Pech gehabt!? -.-
02/05/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Also ich wollte mir ne Rek+9 kaufen. mit mind. über 25dss. Ich hatte 100kk. Aber da alle über 100kk gekostet haben, kaufte ich mir eine +0 mit 27dss für 7kk. Ich kaufte mit todes+4 und db+4, alle beide sind gesplittert. Danach kaufte ich Segis und uppte die Rek. Insgesammt kaufte ich 3 mal todes+4 und 3 mal db+4 und alle sind gesplittert. -.- :facepalm: habe nun kein geld mehr!!! :mad: rek is jetzt +3 Ich dachte das man eine hohe chance hat einen stein +4 einzufügen OMG was haltet ihr...
[HELP] Bug oder einfach Pech gehabt?!?
06/10/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 20 Replies
Hi, also ich bin seit um 14.34 ca. am Mb lesen, Hab bis jetzt 200+ Hinterhalt MB's gelesen mit konz. lesen und exxo das gleiche bei Degenwirbel nur das es hier ca. 60 waren. Ich hänge bei Hinterhalt auf m4 und degenwirbel auf m1 fest, das kann doch nicht sein oder? Alle sagen mit konz. Lesen klappts immer wieso bei mir nicht ist es bug oder einfach pech?!:(



All times are GMT +1. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.