Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool-Anfrage] Bestimmte Drops aufheben~

Discussion on [Tool-Anfrage] Bestimmte Drops aufheben~ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
[Tool-Anfrage] Bestimmte Drops aufheben~

Moin,

ich bin auf der suche nach einem Tool, welches bestimmte Drops auf P-Servern aufhebt. Beispiel: Ich möchte lediglich, dass dieses Tool Permanent Yang, Steine +4, sowie Fbs aufhebt, gibt es sowas? Ich habe leider nichts nützliches finden können. Freue mich über Hilfreiche Antworten!



Liebe Grüße
Erugos is offline  
Old 10/30/2016, 17:26   #2

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Quote:
Themen mit einer Anfrage auf Hacks/Bots sind zu unterlassen. Benutzt die Suchfunktion oder schaut euch in der Sektion für derartige Programme um.
Quote:
Probleme/Fragestellungen bezüglich Hacks/Bots werden bitte im dazugehören Thema aus der Hack-Sektion besprochen.
Ich kann es verstehen, dass du in diesem Fall mit der SuFu nicht viel findest.
Trotzdem gelten diese Regeln.

Mir persönlich ist es nicht bekannt, dass es soetwas gibt.
Trotzdem ist ein pick up bot besser wie alles von Hand machen
Zur Not musst du den Rest halt wieder raus werfen.

#closerequested
DreamT™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2016, 17:52   #3
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Ich kann es verstehen, dass du in diesem Fall mit der SuFu nicht viel findest.
Trotzdem gelten diese Regeln.

Mir persönlich ist es nicht bekannt, dass es soetwas gibt.
Trotzdem ist ein pick up bot besser wie alles von Hand machen
Zur Not musst du den Rest halt wieder raus werfen.

#closerequested
Hätte ich mich mit den Regeln wohl doch vorher intensiver auseinandergesetzt. Mir schwob schon sowas vor, ich werde dieses Thema melden und entfernen lassen. Danke für Deinen Hinweis!
Erugos is offline  
Old 10/30/2016, 19:45   #4

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Erugos View Post
Hätte ich mich mit den Regeln wohl doch vorher intensiver auseinandergesetzt. Mir schwob schon sowas vor, ich werde dieses Thema melden und entfernen lassen. Danke für Deinen Hinweis!
Ein Moderator wird das Thema so bald er Zeit hat schließen.
Macht nix aus, kann ja mal passieren
DreamT™ is offline  
Old 11/01/2016, 13:12   #5

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tool] Softban entfernen/aufheben - QuickSpin
08/13/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Das hier angebotene Tool ist NICHT von mir, alle Credits gehen an maclone Gibts bereit hier: http://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bot s-cheats-exploits/4115399-automatically-bypass-pok emon-go-soft-bans.html Heya, anbei ein Tool zum aufheben eines Softbans. Damit könnt ihr euch ganz entspannt hin und her teleportieren ohne jedes mal den Bann abwarten zu müssen. How-To: QuickSpin starten, Koordinaten (zu welchen ihr euch teleportieren/botten wollt) eingeben, die Google...
Script für bestimmte Drops/Items
09/03/2014 - Kal Online - 4 Replies
Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einen Script das es mir ermöglicht sofort zu sehen/bemerken wenn ein guter Drop fällt da oft Scamming an der Tagesordnung steht. Wäre es schwer etwas zu Scripten das ein z,B, "Riiing" von sich gibt wenn zB ein Stones, oder Necklace gedropt wird? Würde gerne wissen ob es sowas gibt, und falls nicht ob jemand lust hätte sowas zu Scripten würde natürlich auch zahlen (Geons). Lieben Gruß



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.