Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Map port problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Map port problem

Hallo ,

ich habe die beta maps eingefügt, so an sich funktionieren sie auch kann drauf porten mops drauf spawnen etc. aaaber wenn ich mich mit dem item dahin porten möchte stehe ich am rand der map und somit im wasser ich kann dannach /go machen und würde so raus kommen .

nun zu meiner frage wie stell ich es ein das ich mit meinem port item an einer anderen stelle komme ?

bin recht neu auf dem gebiet ich wäre froh wenn jemand eine lösung parat hätte

ReaperMdx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
port problem
why would port 8653 be closed when i have it all port forwarded correctly? http://img6.imageshack.us/img6/6973/rc4w.png ...
9 Replies - EO PServer Hosting
Port problem..
hi leute ich habe eine frage und zwar : welchen befehl muss ich in cmd eingeben damit ich die ports sehen kann ? :handsdown: es gibt thanks bei...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Port Problem
ich habe ein problem und zwar mein P sever ist erstellt usw... habe GM char ... aber wenn ich durch portale gehe und mich z.b mit dem teleporter zum...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
port problem
hallo nomma, Der teleporter und die codes klappen ned. Weiß jmd ne lösung, wie man diesen "fehl ports" ingame wegbekommt? Hab schon mehrere ordner...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Port problem
hi com hab ma ne frage wen ich portmap starte und mach alle prots an werden sie rot anstatt grün was mach ich falsch leute die trauf connecten...
2 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies

All times are GMT +1. The time now is 11:36.