Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mondlicht Event am 15.10.2016

Discussion on Mondlicht Event am 15.10.2016 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
シスイ's Avatar
 
elite*gold: 537
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,041
Received Thanks: 126
Mondlicht Event am 15.10.2016

Quote:
15. Oktober 2016
Event: Flieg mich rauf zum Mond...
Information: zusätzlichen Spezialdrop: Mondlichtschatztruhen (die Droprate ist dieselbe wie für die Power Mounts.)
Server: alle
Uhrzeit: 18:00- 23:59
Hallo zusammen!

Ich wollte nachfragen ob es sich lohnt da zu farmen.

Wie viele Truhen die Stunde kann man so ~ farmen?
(angenommen man hat ein ... Lvl 30er KK, EQ +7, Silberschwert +6(das sind so die besten Items die man haben kann ohne viel Geld auszugeben))
Verkaufen sich die Truhen gut oder soll man es lieber riskieren und diese aufmachen?
Was sind die Preise für die Truhen so auf den Server?

Danke sehr!
シスイ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Mondlicht-Event.quest
12/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Ich weiß nicht ob es schon jemand Releaset hat .. Aber hier bitte !! quest mondlicht_truhen begin state start begin when login begin if game.get_event_flag("mondlicht_event") == 1 then notice("Das Mondlicht Event auf Casadia2 ist aktiv!") notice("Die Dropchance einer Truhe liegt bei " ..game.get_event_flag("mond_drop_chance" ).. "%") end end
Mondlicht event
07/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja ich habe das event erfolgreich auf meinem Server eingefügt jedoch kann ich keine droppen :/ Obwohl ich die rates extra auf 1000 gemacht habe
[Event] Mondlicht-Schatztruhe (Fragen)
04/27/2012 - Metin2 - 8 Replies
Guten Abend, ich habe Heute von den Events Rund um den 1ten Mai erfahren und wollte mal wieder ein wenig Yang verdienen, deshalb hier ein paar Fragen :) Server: CEDRA 1. Wieviel ist eine Mondlicht-Truhe Wert? (Yang) 2. Mit welchem lvl Farmt man die am besten? (Ab 0 bis 45, da mein höchster Char auf Cedra 45 ist) 3. Wo farmt man sie und wieviele droppt man da ca. pro STD?
22.10.2010 exp und Mondlicht EVENT !
10/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Heute ist es so weit um 16 uhr startet das 50% exp event und dazu noch mondlichtschatztruhen dropp. Für die leute die nicht so oft im forum sind =)
Mondlicht Event
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin , ich hab 2 Fragen zu den Mondlicht-Schatztruhen . 1) Wie kann man das Mondlich Event starten? 2) Wo kann man ändern was aus der Truhe kommt ?



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.