Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt jemand eine Lösung?

Discussion on Kennt jemand eine Lösung? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Kennt jemand eine Lösung?

Ist keine Fehlermeldung bei mir sondern bei einem Takania2 User.
Attached Images
File Type: jpg d1db8ca750.jpg (81.8 KB, 20 views)
File Type: jpg 688a86b6a3.jpg (38.9 KB, 18 views)
#'LEONARDO is offline  
Old 10/10/2016, 13:42   #2
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Neuen Patcher downloaden?
oldDuZ is offline  
Old 10/10/2016, 14:48   #3
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Der User hat laut Aussage den aktuellen Patcher.
#'LEONARDO is offline  
Old 10/10/2016, 14:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 21
Received Thanks: 3
es ist ein neuer patch draußen versuch mal neu zu downloaden
ninchenx33 is offline  
Old 10/11/2016, 15:59   #5
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Der hat falsche Dateien, der hat anscheinend 2 Clients miteinander vermischt.
Binary ist die exe.
Bīru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Kennt jemand eine alternativ Lösung
07/29/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie oben genannt suche ich nach einer alternativen zu 3ds max. Ich hab paar sachen die ich converten würde für meinen Clienten. Warum kein 3ds Max. Ich hab eine scheiss anbindung und 3ds nimmt einfach mal glaub 19 gb. würde 3 Tage brauchen um das Teil runter zu Laden. Für jede Hilfe dankbar. Mfg Terreur.
EXP Fehler - hoffe jemand kennt die Lösung
08/20/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#schon erledigt :)
jemand eine lösung oder fixen
07/14/2011 - CrossFire - 2 Replies
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=08164c -1310491920.png&size=thumb"]http://www.bi lder-space.de/show_img.php?img=08164c-1310491920.p ng&size=thumb PS: neuformatierung hat nichts gebracht firewall auf zulassen viren programm aus funktioniert immer noch nicht Und habe xp falls das hilft bin sichernicht der einziege wie ich gemerkt habe die das problem haben Also sagt mal eure ideen Wie man das beheben könnte Oder hatte jemand auch das problem und konnte es beheben wen ja wie
Kennt jemand eine.......?
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kennt jemand eine Seite bei der man knapp 700mb hochladen kann und man es dan auch problemlos runterladen kann. Würde mich freuen is für den Clienten meines Servers xD finde infach keine!!!!
Kennt jemand die Lösung?
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Bin so grade mal mit meinem Client fertig, doch ab und zu kriege ich diese Fehlermeldungen.



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.