Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guten lvl Bot und Moblock für Ser. 22

Discussion on Guten lvl Bot und Moblock für Ser. 22 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Guten lvl Bot und Moblock für Ser. 22

Hallo !
Ich wollte mal fragen ob einer einen vernünftigen lvl bot und Moblock hat für Server 22 ...
Die ganzen Multihacks funktionieren nicht mehr , wurde aktualisiert
nur noch MoveSpeed geht aber da muss man zwischendurch immer aufhören zu laufen
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet !

Mfg XLMafia
XLMafia is offline  
Old 01/01/2010, 20:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 131
Received Thanks: 26
wollte das gleiche auch fragen aber es gibs
auch glaub ich keine gute nur bei
aber da ist der level bot kostenpflivhtig aber der ist geil
aLSO lohnt sich eigtl
Grüsse
metinmc67 is offline  
Old 01/01/2010, 20:57   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Moblock mit Moblockhelper auf jeden Fall

Wrong section, daher #reported
AllesVergeben is offline  
Old 01/01/2010, 21:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Kann man den weiterverschicken wenn wer den hat ?
Kann den irgendwer vielleicht einen Entwickeln ??
XLMafia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Moblock mit Pickup BOT
02/28/2010 - Metin2 - 4 Replies
Ich suche einen guten Moblock mit Pickup BOT drin. thx im Vorraus die die helfen bekommen thx :awesome:
Suche guten Moblock mit Pickup BOT
02/24/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey leute ich hab schn gut 10 BOT's ausprobiert aber es gibt KEINEN einzigen der bei mir gefunkt hat. Ich habe folgendes system: -Windows7 -Normales W-LAN -Die neuse version von M2 -auf server 20 ( Tulipos ) pls helft mir ich brauche einen daher mein lvl 70er acc gebannt wurde und ich nichtmerh alles neu machn will!
Guten lvl Bot und Moblock für Ser. 22
01/03/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo ! Ich wollte mal fragen ob einer einen vernünftigen lvl bot und Moblock hat für Server 22 ... DEr Server wurde ja aktualisiert und jetzt geht nur noch MoveSpeed aber da muss man zwischendurch immer aufhören zu laufen, deswegen , Multihack ? Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet ! Mfg XLMafia Ps: Es muss einen lvl bot geben weil die ganze Zeit hacker auf den lvl und Rek Wiesen rumlaufen xD
Moblock auf nicht allen Servern (aber Moblock^^)
04/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Moin erstmal, ich habe auf meinem PC eine Moblock Batchdatei gefunden sie getestet und sie läuft. Ich weiß nicht von wem sie gescript wurde, zumindest stell ich sie hier mal online. WENN ihr ein THX erstellt, dann gilt es nicht so für mich sondern für die Person die diese Datei erstellt hat. Anlietung: Kopiert euren jetzigen Metin2 Ordner und nennt ihn(z.B.) Moblock Dann kopiert ihr die Batch und die Metin.bin Datei in den (in diesem Fall) Ordner Moblock, überschreibt die alte Metin.bin...



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.