Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WebZen lässt sämtliche P-Server Down gehen?

Discussion on WebZen lässt sämtliche P-Server Down gehen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/17/2016, 09:05   #16


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Bevor die P-Server Szene verschwindet gibt es .DE garnicht mehr
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 21:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 76
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by R3undert View Post
Die Betreiber der P Server haben jetzt wohl besseres zu tun als ein Statement abzugeben oder um uns zu kümmern. Weil jetzt hört der Spaß auf und die Realität kommt nach und jeder weiß das P Server illegal sind, irgendwann macht Gameforge ernst und es gibt mächtig ärger auf Privater Ebene.

Ich will jetzt nicht wissen was die Betreiber nun an Ärger droht und das werden wir auch gar nicht erfahren weil es gibt nun mal dinge die Privat sind und die Öffentlichkeit muss nicht alles erfahren.
Illegal für Spieler auf den Servern oder Betreiber der Server?

Greetz,
.Shindy
.Shindy is offline  
Old 09/18/2016, 00:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Nur die Betreiber bekommen bei sowas Probleme.

Auch wenn unwissenheit nicht vor Strafe schützt hast du hier keinerlei Probleme.
Selbst wenn die GF alle verklagen wollen würde die auf nem P Server spielen, würden sie niemals auch nur ansatzweise Recht bekommen.

Davon ab ist es auch nicht GF sondern Webzen die das ganze machen...
Tuzak is offline  
Old 09/18/2016, 10:29   #19
 
elite*gold: 274
Join Date: Sep 2016
Posts: 101
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Nur die Betreiber bekommen bei sowas Probleme.

Auch wenn unwissenheit nicht vor Strafe schützt hast du hier keinerlei Probleme.
Selbst wenn die GF alle verklagen wollen würde die auf nem P Server spielen, würden sie niemals auch nur ansatzweise Recht bekommen.

Davon ab ist es auch nicht GF sondern Webzen die das ganze machen...
Absolut jeder könnte deswegen eine Anzeige erstatten, aber im Endeffekt liegt es an Webzen, ob sie das ganze zulassen oder nicht.
</nQQpls> is offline  
Old 09/18/2016, 12:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Klar kannst du es anzeigen und hoffen das die Anzeige bis zu Webzen kommt und diese sie annehmen, aber das würden sie nur dann tun wenn du wirklich soviele Beweise gesammelt hast das sie selbst nichts mehr dranne arbeiten müssen.
Und selbst dann wird die Kommunikation einfach schwer, das ich denke das die Staatsanwaltschaft das garnicht weiter untersuchen wird.

Vllt könnte man mit einem Anwalt klagen, aber ob sich das lohnt? Vorallem da man selbst nichts davon hat
Tuzak is offline  
Old 09/18/2016, 13:17   #21
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Vielleicht klärt das Video einige Fragen:
oldDuZ is offline  
Old 09/18/2016, 14:52   #22
 
RefImpulsive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Es hat nie jemand gesagt, dass wir offline gegangen sind, weil die Gf es verlangt hat. Wir sind offline gegangen, weil ehrenlose Leute unberechenbar sind. Die Gf und auch die Polizei kann bzw. wird rein gar nichts unternehmen, weil das sich einfach nicht lohnt. Metin2 wird nicht einmal mehr richtig vemarktet, das ist für die einfach nur gefundenes Fressen gewesen, weil irgendein Idiot sein Maul nicht halten konnte.

Sobald wir im Ausland sind (ich wohne sowieso nicht in de, ätschibätsch), geht es wie gewohnt weiter. Ich lass mich doch nicht von irgendwelchen Internet Gangstern verängstigen und 12 Monate Arbeit einfach aufgeben, lol..

Ich sags nochmal, damit die unendlichen PNs im Forum aufhören. Der Server wird diesen Monat nicht online kommen. Er startet nächsten Monat irgendwann wieder. Wartet einfach gespannt, was auf euch zukommt.

Kind regards
Das sollte reichen damit nun jeder weiß das die GF nix damit zu tun hat somit würde ich meinen das dass Gerücht was Sirius von Cyperia betrifft wahr sein muss

MFG
RefImpulsive is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 22:52   #23
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 228
Received Thanks: 109
Hier die offizielle Pressemitteilung zu Cyperia & co
Casherx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2016, 14:56   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Server wie Shiro3 gehören geschlossen da sie eh nur ihre Member abzocken und nach einem gewissen einsatz Grundlos bannen -.-
Wir sind auf der Suche nach einem Rechtsweg um dem treiben ein Ende zu setzten

Grüße an SGM Winx der ist die Person die das macht
new2016 is offline  
Old 12/03/2016, 15:02   #25
 
elite*gold: 274
Join Date: Sep 2016
Posts: 101
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by new2016 View Post
Server wie Shiro3 gehören geschlossen da sie eh nur ihre Member abzocken und nach einem gewissen einsatz Grundlos bannen -.-
Wir sind auf der Suche nach einem Rechtsweg um dem treiben ein Ende zu setzten

Grüße an SGM Winx der ist die Person die das macht
Auf jeden Fall interessant - Du solltest ein Buch darüber schreiben.
</nQQpls> is offline  
Old 12/04/2016, 07:10   #26
 
.Snox.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 35
Received Thanks: 9
Glaube mal da ist wieder nichts dran.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
.Snox. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Dif welche die Skills serverside weiter als P gehen lässt
08/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Hab mir vor längerem mal gesehen wie eine Dif releast wurde die die Skills nach P serverside weiter gehen lässt. Kann mir jemand die Dif hier reinposten oder den Thread posten, finde den Thread leider nicht mehr. Gibt Thanks.
Webzen Private Server
06/01/2013 - Archlord - 7 Replies
Peace Upon You All ^_^ We all know that many people ask for webzen private server Cause they think it the best one but...... They don't know that Webzen and Celestia is same server :) And don't think that you could find full english server....
Server Connection and then Service will be available soon?gratz webzen
12/20/2012 - Archlord - 3 Replies
When i was on janus i saw in both laptop and desktop server connection has ended and then when i try to log again fast, an error message and then when i try again adn again "Service will be available soon(1)" you got this too?
[B] WoW Gold ALLE SERVER [S] Sämtliche WoW Accounts
04/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Ich biete euch hier WoW Gold im Tausch gegen WoW Accounts an. Mir ist vollkommen egal was auf den Accounts drauf ist und welche Erweiterungen er hat, die einzige Bedingung ist, dass es mindestens ein Classic Account sein muss! Skype und ICQ Daten in der Signatur.
[WEBZEN Star Movie] Ways of Having Fun With Webzen Games (Archlord)
10/16/2010 - Archlord - 15 Replies
Please go to Youtube Watch it, Press like ( On youtube ) and leave a comment is for a contest YouTube - Ways of Having Fun With Webzen Games (Archlord) Por favor vayan a Youtube, en youtube veanlo, denle en gustar y dejen un comentario positivo es para un concurso



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.