Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bin AM ENDE!

Discussion on Ich bin AM ENDE! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/29/2009, 13:45   #16
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Also falls du neu anfängst dann viel glück , aber mal ganz ehrlich ich erinnre mich auch gerne an die alten Zeiten wo ich 46 war , da hat alles noch mega spaß gemacht , aber wenn du 70+ wirst wird das spiel richtig langweilig immer mehr gute freunde veraschen dich , nutzen dich aus und werden inaktiv ab dann ist alles nur noch langweilig. Ich finde die Zeit wo man low ist einfach Unbeschreiblich geil :-)

Und wenn du gut sein willst kauf dir einfach Yang in igvalut und auf dir dann noch 25 € Paysafe für exp ringe , 2-4 wochen 70+ . Aber ich finde es nur noch lw wen man High ist.

Und kennt dein Freund noch die email addrese? Dann macht einfach passwort vergessen .

P.S Habe mit meine Freunde früher angefangen an den Tag wo Hyperion raus kam . Wir waren 6 Leute, wir haben alle zusammen gezockt Niklas (1 freund) war der beste von uns er hat es in 1 Monat geschafft lvl 54 zu sein und Imba equip zu haben , ich war da noch 40 und hieß SuraHunter ,Hendrik ein Seher guter freund war ein ninja wir haben alles zusammen gemacht ingame wie Real , dann wollten wir alle gut werden und haben bis morgens durch gezockt . Dan hatten wir keine lust mehr , ab ich wollte besser werden und habe trotzdem weiter gespielt mit Mario und wir haben gezockt und gezockt und so mehr unsere gute freunde in stich gelassen (wir waren auch fast alle Nachbars). So ging es weiter , ich Spule mal vor .............. Zip 2009 ist heute , in Sommer sind Hendrik und Phillip umgezogen (2gute freunde und Nachbars gewesen) Und nun habe ich kaum noch Kontakt mehr zu ihnen vill ab und zu mal Treffen , und mit Niklas habe ich auch kein Kontakt mehr . Dann habe ich mich entschlossen erst mal auf zuhören (war lv 66 mit Sk g ds g hs g ) Vorgestern habe ich den account in ebay für 166€ verkauft.Und mario spielt immer noch er kann gar nicht mehr auf hören , er ist in der Sucht zeit.
Und ich bereue jede Zeit die ich in den Spiel reingesteckt habe und das schöne geld , davon wollen wir gar nicht reden.



Ein tipp spiel nicht!!!!!
Mirco' is offline  
Old 12/29/2009, 14:32   #17
 
[R]evolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 684
Received Thanks: 55
Naja Schule ist verdammt wichtig ich bin eigendlich faul aber versuche zu lernen habe das jahr nur gut angefangen nur eine 5 gekriegt oder so der rest 1,2,3 bin da fast klassenbester ka wieso. und metin2 macht bock aber nur mit kumpels und wenn man was im game ist z.b bei nem metin nicht wegreiten sondern durchkämpfen. oder jeden im pvp legen deswegen regt mic des voll auf mich legt jeder im pvp obwohl mein acc garnichtmal so schlecht ist habe nur pvm sachen aber dafür mache ich bei metinsteinen mit lvl 61 fast 900 dmg. Und des macht ne menge Fun. Und ich denke jetzt auch noch so wie lege ich am besten flammenking oder muss mir neues eq kaufen dami ich im sd1 alles ziehen kann.
[R]evolution is offline  
Old 12/29/2009, 18:16   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 154
Received Thanks: 53
Also ich bin vol dafür das du neu anfangst. weil du ja ziemlich viel Erfahrung hast würd ichs nochmal Reskieren
Aznstar15 is offline  
Old 12/29/2009, 18:38   #19
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 761
Received Thanks: 137
Hmmm WEr hat Bock neuen Server anzu fangen??? ich würd mit machen.. mit Ts oda sow ?? der Schreibt hier einfach rein

Mfg Alex
★Vodka★ is offline  
Old 12/29/2009, 20:16   #20
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Quote:
Also falls du neu anfängst dann viel glück , aber mal ganz ehrlich ich erinnre mich auch gerne an die alten Zeiten wo ich 46 war , da hat alles noch mega spaß gemacht , aber wenn du 70+ wirst wird das spiel richtig langweilig immer mehr gute freunde veraschen dich , nutzen dich aus und werden inaktiv.
Davon kann ich ein Lied singen mein NahNinja wurde 4 mal Leergeräumt xD

Vertraut niemanden x(

Ich würds so machen,

Yang kaufen <- 35er Farmer auf einen der neuen Server hochziehn <- mit den gekauften Yang bischen Eq kaufen <- dann 1-2 Monate Farmen <- Hochlvln, wenn du richtig gutes Eq hast womit du auch was ziehst macht Lvln auch Spaß

Freund war Lvl 42 hat inerhalb 2 Wochen auf 65 gelvlet (Sd2)
18caN is offline  
Old 12/29/2009, 20:24   #21
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
jooo metin macht schon sücchtig

die moral von deiner geschichte
gib niemanden dein passwort
egal ob 2 monate kenne und ales is gut gelaufen egal
menschen ändern sich für yang /real geld auch^^
hmm naja net wirklich hab aufm offi server grade mal 1 monat gezockt und wurde mir schlucht und einfach zu langweilig weil die community in metin2 de einfach total kacke ist und das game ansich net so wirklich toll ist mit den 4 -6 skills die man da 8 stunden am tag manche leute spammen ist einfach zu langweilig^^
.Cloud is offline  
Old 12/29/2009, 20:49   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 38
Ich würd ganz mit metin2 de aufhören und auf einen guten p server gehen wo man nicht alles in den Popo geschoben bekommt.
Metin2.de macht dein rl kaputt, weil es dich süchtig macht, und wenn du süchtig wirst,
fängst du an geld zu investieren.
Spar das Geld lieber damit du dir später mal was etwas tolles kaufen kannst, z.B. ein Auto.
Und nun ein kleines How to:
[How To]Dont be a Suchti (kA was Suchti auf Englisch heißt )
1.Du schläfst erstmal ne Runde.
2.Dein Kopf sollte nun Frei sein wenn du noch kein Suchti bist.
3.Jetzt gehst du zu denen die du am meisten Lieb hast.
4.Du machst dir klar, dass Freunde,Familie und Schule im mom die wichtigsten Sachen in deinem Leben sind!!!
5.So nun darfst du etwas Metin2 zocken ohne wütend zu werden wenn du mal gekillt wirst oder etwas kaputt geht.

Viel Spaß mit einem Leben ohne immer an Metin2 denken zu müssen...xD
ChiLLDicHWeG is offline  
Old 12/30/2009, 01:33   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Angelbotchars hochziehen
Damit Geld machen (bis du so 100kk hast)
Equip kaufen..
Bis 25 leveln & PQ's machen
Dann auf 35 leveln & KPQ machen
Dann bis zu den Sommerferien nur auf Schule/RL was auch immer konzentrieren
In den Ferien holst dir dann ne 50er PSC und levelst durch (Tagsüber Schwimmen unso, Nachts leveln)

Fin.
Und wann soll er schlafen o.O?
sryichcheate is offline  
Old 12/30/2009, 01:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
ich würd mal sagen fangs garnicht erst an 75 zu werden:P

meiner meinung nach haste beta gezoggt right?
da war das spiel echt suchtgefahr wie nix gutes..... hab da auch lange gezoggt da war die community auch noch richtich nice... aber mittlerweile is metin einfach nurnoch schrott.... exp rate schrott,community is scheiße und es macht keinen fun mehr weil man ohne n heiden geld auszugeben nich gut werden kann und man beim leveln ständig von i welchen highlevel bobs gekillt wird....
hoff dass n anderes spiel rauskommt und warte darauf... oder probier was anderes aus aion o.ä
Matze2026 is offline  
Old 12/30/2009, 01:44   #25




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Saaja is offline  
Old 12/30/2009, 02:02   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 752
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by .Saaja View Post



Hör am besten auf zu zocken...vorallem mit Metin2 de... war da selber lvl 75 und es wurd richtig langweilig!
JokerJoe is offline  
Old 05/17/2010, 21:45   #27
 
.Xatar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 268
Received Thanks: 70
Ist eig. ganz deine Sache was du machst..
.Xatar is offline  
Old 05/17/2010, 21:56   #28
 
xOpfelx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 145
Received Thanks: 8
nein ich hab 2 minuten meines lebens verschwendet . Ne mal im ernst was willst du jetzt für antworten?
xOpfelx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ende 20.08.10 20:00 Uhr
08/20/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Ich vk hier eine 91G4full Eva +14 Ns Pants auf dem Server Katar "USA" MG 300kk Nach 20:00 bekommt Derjenige der sie ersteiger hat eine Naricht wo wir uns treffen. siehe Bild ;D viel spaß beim Bieten.
das ende
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also hiermit leute ich das ende von Dreammt2 ein! er wird untergehn ! why? 1. jeder 2. hat kingrüssie 2. seit heute dropps höher, also jeder 3. nen ssp+9 3. lvl ups gehn zu schnell, also alle lvl 80+ sprich alle haben alles +9 und sind lvl 99 !! SINNLOS nun ?? ich suche endlich mal nen p-server, auf dem es:



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.