Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 wird nun entgültig geschlossen

Discussion on Metin2 wird nun entgültig geschlossen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/23/2009, 19:02   #16
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Da die Seite:

Pаylasici is offline  
Old 12/23/2009, 19:04   #17

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
kann kein türkisch >.< warum kommt davon hier in deutschland nix an?
Weils in Deutschland kein Schwein interessiert wenn in China n Sack Reis umfällt. Und bevor hier nichts offizielles kommt braucht ihr auch keine Threads zu erstellen, schon gar nicht mit nem türkischen Video das ein Großteil nicht versteht.
Kazaaa is offline  
Old 12/23/2009, 19:06   #18
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Da offizieles, suche noch bei anderen türkischen Zeitungen.
Mein Internet uploadet grade, deshalb isses slow.

Pаylasici is offline  
Old 12/23/2009, 19:09   #19
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
das müsste eig ne riesen diskussion geben...
Master Of Magic is offline  
Old 12/23/2009, 19:10   #20
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Omg, wen interessiert das Türkische Metin?

Außerdem war das mit dem Kind schon Anfang November..
Crrrespo is offline  
Old 12/23/2009, 19:13   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Traurig zu sehen, wie Menschen die Verbindung zur Realität verlieren. Wie kann man nur für ein paar Pixel sowas tun? Nicht nur, dass er jemanden seine Sachen geklaut hat, nein, sondern sogar sein Leben? Krank!

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 12/23/2009, 19:14   #22
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ich habe mal 3 Quellen angegeben, alle von seriösen Zeitungen.
Aso, es gibt hier auch türkische Spieler. Wenns dich nicht interessiert,
gib nicht dein Senf ab.



Pаylasici is offline  
Old 12/23/2009, 19:20   #23
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Echt schlimm dass jemand wegen Metin2 ein Kind getötet hat.
Ich würds begrüßen wenn GF bankrott geht und Metin2 komplett down denn GF nimmt die Spieler nur aus und die Spieler werden aggressiv von dem Spiel wenn sie es zu lange gespielt haben.
●ROBBY● is offline  
Old 12/23/2009, 19:24   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
omg heftig wegen metin2 einen umbringen heftig .... die spinnen doch alle das is doch nur ein spiel -.-"
Nerule is offline  
Old 12/23/2009, 19:37   #25
 
Clifforde's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 40
Received Thanks: 3
Selber schuld, wenn man sich von diesem Spiel in den bann ziehen lässt.
Playlasici zeig uns doch bitte mal einen deutschen Artikel, denn hier spticht man entweder deutsch oder englisch. Es könnte ja sein, dass das ein zusammengeschnittenes Video oder so ist. Aber eigentlich sollte Jessica Weissenheimer für uns sprechen/berichten...
Ob diese Straftat barbarisch und primitiv ist, steht außer Frage. Ich bin kein ****.
Clifforde is offline  
Old 12/23/2009, 19:41   #26
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
das stimmt was der thread ersteller sagt^^ bin türke hab die nachrichten auch gesehn ist echt wahr^^ kann ich bestätigen! ein kind wurde wegen metin2 ermordet weil es wahrscheinlich (so hab ich es mitbekommen) hacks verkauft hatt und so viel geld gemacht hatt und was weiß ich die habn das kind ermordet desswegn wirds geschlossen bzw nicht jugendfrei geschalten
comentdenner is offline  
Old 12/23/2009, 19:43   #27
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
ja kommt ey ihr tut so als ob das noch die passiert wäre..

-wer einmal lügt dem glaubt man nicht
Fútbol dios is offline  
Old 12/23/2009, 19:47   #28
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
1. keine lüge
2. wenn dus nicht glaubst hau aus dem thread ab da wir hier gerne darüber sprechen möchten
3. danke bye
comentdenner is offline  
Old 12/23/2009, 19:54   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Hallo, auch wenn das jetz nicht so siriös klingt,
stimmt es. Metin2.''org'' wird schließen bzw. erst ab 18 spielbar sein werden.
Es kam gerade in den türkischen Nachrichten, ich war bei meinem türkischen
Freund zufällig. Ein Grund dafür ist auch, das ein Kind für Metin2 ermordet wurde.
Man sagt in den Nachrichten, das die Spieler sich selbst verlieren
und sich als Krieger anerkennen und so die Welt vergessen.
Dieses Video zum Mord findet ihr im Anhang. Die türkischen Nachrichten,
werden bestimmt bald in YouTube zu finden sein. Ich weiß jetz nicht richtig,
ob ich lachen oder heueln soll. Aber wayne, ich wünsche euch noch einen
schönen Tag. Spielt nicht zu viel und passt auf, das Leute in eurer
Umgebung wissen, das ihr Metin2 spielt. Sonst werdet ihr entweder ausgelacht,
oder ermordet so, wie im Video.
---------------------------------
Der Beweis, das es geschlossen wird:







*WoW* Sind das Suchtis, dass die sich schon Töten :Facepalm:
So, nun zum Metin2 wird Schließen.
? Metin2.org ist nicht das [Metin2 Allgemein]
Weil Metin2 an sicht wird NIE DOWN gehen.

Und das mit dem 18Jahre. Das würde Game:Forge nicht machen ^^
Wieso auch? Es ist kein Gewaltverhärlichendes Spiel. Vondaher volliger Schwachsinn.
Und es kann stimmen. Aber waas kümmert mich das wenn ein Kind von iein [Türken ] Getötet wird....
Auf der ganzen Welt sterben Leute. Jede Sekunde. Da ist sowas wirklich Schwachsinnig -.-*
°IncI° is offline  
Old 12/23/2009, 19:57   #30
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
doch sterben nicht jede sekunde leute wegen metin^^ hättest du die nachrichten gesehen mit türkisch kentnissen natürlich wüsstest du das es stimmt endweder closed oder ab 18 ist eh nur metin2 org also was kümmert es uns?
comentdenner is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nachricht anzeigen , wenn was geschlossen wird
02/28/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Ich habe ein problem google hat nicht geholfen. also wenn ich ein knopf drücke dann öffnen sich 3 Fenster mit je den selben namen (Task) , wie kann ich machen das wenn sich alle 3 fesnter geschlossen haben ne Nachricht kommt?
Godmt2 wird nciht geschlossen =)
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So leute Godmt2 wird nicht downgehaun bzw. off gelassen hier der beweis auf der seite im Forum haben die GM´s /User das hinterlassen =):) Gm need to repair this map's chujno because more guys using bug metin. Gm try to unbugghing the map's and fix spawn boss and metin. Guys waite a few days and all server is fixed. Tomorrow or satuarday ( i don't know how )trying to removing item shop free all item's and change all values... das heißt gleich für die leute die kein/kaum Englisch...
Privater Server wird geschlossen
08/07/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Am 7. August(also heute)wird der Privater chinesischer Server um 20:00(china zeit)wegen Olympischen Spielen geschlossen.Die Eröffnung von den Server ist noch nicht bekannt,wenn ich was neues finde dann werde ich es in diesen Thread reinschreiben. mfg,wrhacks.



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.