Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauch nen Telehack >_>

Discussion on Brauch nen Telehack >_> within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 49
Received Thanks: 0
Brauch nen Telehack >_>

Guten Tag xD

Gibt es keinen Telehack mehr der noch funzt? B.z.w iwie den M2 Ordner so verändern, dass die alten noch gehen? Ich bräuchte nen Telehack unbedingt. (muss mich immer zum Weihnaxbaum tele^^)

lg
Brathep is offline  
Old 12/20/2009, 12:13   #2
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Nein. Der ist leider gefixxt
Imaginär is offline  
Old 12/20/2009, 12:36   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
frage geklärt

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
telehack mit CE??
08/21/2010 - 4Story - 7 Replies
wie macht man nochma teleport hack mit CE =? danke
Telehack?
04/25/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hat jemand einen bot der normal gespielt werden kann und alle uniques pickt? also eine art telehack?
Telehack + Pickit
03/09/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
Also.. ich war in nem fun game bei so nem typen und der hatte ein nettes pickit. Ich hatte dann ein crap zauber gedropt inner town und er hatte ihn sofort. war also klar telehack + pickit. schicken wollte ers mir aber leider nicht :P bzw er wollte mich verarschen xD. jetzt wollt ich ma fragen ob jemand hier gutes pickit hat^^ am besten auch so. und bitte nix mit d2loader oder so einfach eins was ich einfach so benutzen kann^^ mf Ich
telehack für 2.1.2?
08/11/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
hey ho, gibt es eig. nen tele hack der für version 2.1.2 funktioniert? bzw. wenns den gibt wie heisst der damit ich entweder selber mal dannach schauen kann oder vll. gibt mir ja sogar wer nen link zum download =) //also wow privat server
Telehack
11/14/2005 - Diablo 2 - 0 Replies
Gib es sowas wie ein Telehack den ich in Town benutzen kann? Wenn ja hat wer ihn und wie funktioniert er?



All times are GMT +1. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.