Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 funtioniert nicht seit dem neuen Patch mit der grotte der Verbannubg

Discussion on Metin2 funtioniert nicht seit dem neuen Patch mit der grotte der Verbannubg within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Metin2 funtioniert nicht seit dem neuen Patch mit der grotte der Verbannubg

Hi Leute! Seit dem das neue Update vom 14.Dez.2009 da is Funktioniert metin2 bei mir nicht mehr. Ich hab Windows XP Professional, 1.8 Ghz Prozessor, 64 MB Grafikkarte. Damit hat es bisher relativ gut geklappt. Aber seit dem neuen Patch kann bei mir das Spiel nicht mehr geladen werden. Ich mach wie immer Doppelklick auf die Verknüpfung mit metin2, dann kommt der Patch, ich klick auf Spiel starten und dann bin ich im Spiel bei der Serverwahl. Hier geht es los:
Die Buchstaben sind weiß, sodass man sie fast nicht lesen kann, es ist ein dicker schwarzer Balken um die Server (der normal nicht da war), wenn ich auf einen Server klicke wird er nicht markiert und ich kann nicht auf beenden oder verbinden klicken (ansonsten hängt das Spiel und ich muss den Task beenden).
Ich kann dann trotzdem irgendwie mit enter den Server wählen und gebe ID und Passwort ein und bestätige mit enter. Dann kommt das Feld in dem normal "Anmeldung läuft" steht, bei mir ist die schrift aber so dunkel, dass ich sie nicht lesen kann und dann verschwindet das feld wieder. Jetzt müsste die Char.-wahl kommen, tut es aber nicht. Ich muss nochmal meine ID und Passw. mit enter bestätigen, dann kommt erst die CHar.-wahl. Hier geht es weiter mit dem Fiasko
Ich sehe links keine Angaben wie Name, Gilde usw. und die Charakter kann ich auch nicht sehen. Ich drücke dann enter und 10 sek. später erscheinen die Chars. Ich nehm dann irgendeinen Char. und drücke enter, worauf der Ladebildschirm kommt. Beim Laden tut sich dich dann nichts mehr. Ich hab schonmal 10 min. gewartet, aber es geht kein stück voran.
Ich hab schon alles von metin2 gelöscht und nach PC Neustart wieder installiert und es funktioniert immer noch nicht. Alles geht wie immer nur metin 2 nicht.

Kann mir irgendjemand helfen oder hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Ich freu mich über jede antwort
Osiri is offline  
Old 12/20/2009, 00:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Kennst du vielleicht jemanden, der Metin spielt und bei dem du vielleicht in der Nähe wohnst?
Denn wenn ja, lass dir den Ordner schicken oder was auch hilft ist ein USB-Stick und dir den Ordner dadrauf ziehen.
Danach den Ordnen auf deinen Computer ziehen, und Metin normal starten. Ich hatte mal ein Problem da ging der Patch nicht und dann hab ich mir den Ordner einfach von meinem anderen PC rübergeladen und es hat geklappt.
Ich hoffe es hat geholfen.
Noxatur is offline  
Old 12/20/2009, 02:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich kanns mal versuchen. Sag dir dann bescheid ob es funktioniert. Hab jetzt auch die neueste Version von DirectX gezogen und installiert, alles von metin2 gelöscht(soger in der reg.) und neu installiert. Es funzt immer noch nicht
Spielst du noch metin2? Wenn ja kannst mir ja mal bescheid geben ob es bei dir läuft, dann weiß ich wenigstens sicher, dass es an meinem rechner liegt.
Cruz
Osiri is offline  
Old 02/14/2010, 13:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
welche patch braucht man pls weil bei mir ist es auch das selbe ?
king@king is offline  
Old 02/14/2010, 13:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
WÜRDE MICH FREUEN WEN EINER MIR SCHREIBEN WÜRDE
king@king is offline  
Old 02/14/2010, 16:32   #6
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Den Clienten von downloaden!
Der Patch ist vom Dezember 2009.

Dann einfach eine Textdatei mit dem Namen
"Metin2.bat" in den Metin2 Ordner speichern!

Inhalt:
Code:
@echo off 
Metin2.bin
Damit starten, der Patchvorgang wird umgangen!

Sollte es damit nicht gehen, braucht ihr einen noch älteren Clienten!
k42uy4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 startet seit Mini Patch nicht mehr
07/15/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, ich habe seit dem neuen Patch/Modifizierung das Problem, dass mein S4 nicht mehr startet. Ich öffne den patcher, drück auf Start und dann lädt XTrap immer etwas, wenn er fertig ist, erscheint kurz im Taskmanager S4Client.exe verschwindet dann wieder und kein Fenster hat sich geöffnet, das Problem tritt erst seit der Modifizierung auf, die diese Nacht kam. Außerdem lädt XTrap bei JEDEM Start von Neuem. Ich hab Windows 7 64bit und S4 ist in der Firewall freigeschalten, auch hab ich...
5 neue Hacks (seit neuen Update!) [nicht von mir ; gehen aber]
01/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Removed
kann wer nen neuen hack machen der bei vista funtioniert
10/16/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hay,ma ne frage kann einer einen hack erstellen mit folgenden hacks: wallhack no recoil no spread antikick headshot walk trough walls(nicht unbedingt nötig) open 5th slot 0delay
[FRAGE]Trainer gehen seit dem neuen Patch nicht mehr
10/13/2009 - S4 League - 11 Replies
Hallo, Heute gab es einen neuen S4 Patch und seit dem gehen meine Trainer nicht mehr. Ich weiß nur das sie auf XP nicht gehen Hat jemand trotzdem eine Lösung? Bitte um Hilfe. Danke schon einmal.
Radar in BHW funzt seit Patch nicht mehr?
05/07/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Leute! Habe Ihr auch obiges Problem? oder bin ich der einzige? LG



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.