Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Welchen root fuer P-Serverß

Discussion on [Frage] Welchen root fuer P-Serverß within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 20
Received Thanks: 3
[Frage] Welchen root fuer P-Serverß

Hi,

Ich wollte mir einen root kaufen,aber was brauche ich? also Vps oder so,welcher von den ist es..
Pushido is offline  
Old 12/15/2009, 14:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
Pserver Diskussionen kommen hier rein:

'Versus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie,Wo,Welchen Root ?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo habe jetzt meinen Server schon sehr gut am Laufen nun möchte ich meinen Spielern 24 Stunden den Spaß bringen nur in sachen Root kenne ich mich leider nicht so genau aus hat vill jemand einen Tipp oder kann jemand einen guten Root anbieter weiter empfehlen Stimmt das, das wenn ich einen root im ausland miete mein Server dann Legal ist ? und mit welchen Preisen kann ich so rechnen ?
[FRAGE]Welchen Root Server?
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hey Community, Würde gerne mal von euch "schlauen" mal wissen, welcher von den beiden der bessere ist, Informationen findet ihr im Spoiler. EDIT: Achja und kann mir einer Sagen wo die Roots liegen? also im welchem Land bzw Staat. Einrichtungsgebühr Geschenkt * Monatliche Miete €49.99 *: Die Einrichtungsgebühren sind bei jährlicher Zahlung geschenkt. Sonst: €49.99.
[Root]Welchen Metin2 ROot würdet ihr mir empfehlen
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Hi leute wie die überschrift schon sagt , suche ich schon seit 3 tagen nach einem SUPER Root P server ! Würdet ihr mir einen sehr guten empfehlen , UNd er is gut , Gebe ich euch ein thx ! Schreibt pls so : Ich würde dir Emfeheln Und würdet ihr mir dan einfach mal die Hp davon über pn rüberschicken Würde mich freuen Ich würde euch wie schon gesagt ein thx geben!
Empfehlung fuer guten Root
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Da ich diesen Root anbieter nirgends gesehen hab will ich den mal hier vorstellen: Hosting ist in Russland, non logging ^^ Ist auch ziemlich sicher da die meisten Hackerseiten drauf hosten 2x4.ru



All times are GMT +1. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.