Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wahrheit Über Gameforge!

Discussion on Wahrheit Über Gameforge! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/14/2009, 17:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 41
Question

Quote:
Originally Posted by brachmann View Post
aha? nur mal soviel damals als ich noch Kartago gepielt habe gab es diese spamer schon und da war der server geschlossen für regis! auserdem ich hatte schon in der beta phase metin gespielt und habe vor einem halbem jahr aufgehört als ich lvl 79 war und gehackt wurde

aber ich mache dir keine vorwürfe jeder darf seine meinung äusern dafür habe ich diesen post eröffnet!

Ich finde immer komisch... das die Highlvls immer gehackt werden O_o
---> Entweder is die ID Oder PW zu klein gewesen.. aber wenn jemand eine
Id von : 000s0d00s0sd0as0s0 nimmt... und Pw: Odlskdsak8329323D
Kann mir keiner sagen das er gehackt wird...
Und nein diese Pw´s Id´s sind nicht zu Groß... ich selber benutze Größere
°IncI° is offline  
Old 12/14/2009, 17:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Naja hab mals aus Fun Abc600 und als Pw "apfel" eingegeben und da war ein 39er. Hätte der jetzt 2 Jahre weitergezcotk und sein Pw nicht geändert why not^^
IceTeax3 is offline  
Old 12/14/2009, 17:32   #18
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Ich finde es schade, wie ihr die GameForg in den Dreck zieht.

Ich finde sie ist eine gute Firma, die einfach nur ein MMORPG hostet. Hätte Gf niemals Mt2 gehostet. Hättet ihr Gf ignoriert/nie gekannt und wärt auf die neue Firma losgegangen,die MT2 gehostet hätte wie jtzt auf die GF....
Hätte Gf Mt2 nie gehostet, gäbe es Mt2 vllt auch nihct in Deutschland. Es gibt sicherlich viele Kinder/Jugendliche/Erwachsene, die Metin2 spielen, die ohne die Gf es nie gekannt geschweige dem gespielt hätten. - Ein Spiel funktioniert nunmal nicht ohne Spieler.

Wegen den Event's:

Gf will nunmal keine Server auf denen jeder verdammt schnell der beste ist. Die Realserver unteerscheiden sich immer von Raates/NPc/... zu den PServern( andere MMORPG's : WoW, FlyFF, etc. ) Es ist nett, wenn es in Spielen Events mit mehr Exp, ... gibt und man ist in so einer Situation sicherlich nicht gezwungen Geld auszugeben.

Vergleich:

Man hat kein Bock mehr auf das normale MT2, denkt "man was ist das für eine schei*e " und flüchtet kurzerhand auf PSERVER.
---
Man hat kein Bock mehr auf das normale Leben, denkt sich " man das leben schei*e... " und nimmt kurzerhand Drogen und findet sich in einer tollen, geilen Welt wieder.

Thema 2: Itemshop

Man muss nicht, wie ihr alle meint, in den Itemshop zahlen. Man kann auch stark bleiben und nihct schwach werden und denken "Argh, verdammt so laaaaange bis zu einem Lvl up wie geht das denn schneller...ITEMSHOP!!!". Ein Spiel soll Fun machen und man sollte nicht so handeln, dass man sobald man denkt "keine Lvl up's mehr= kein fun" in den Itemshop einzahlen.
Außerdem ist der Itemshop auch eine Bereicherung des Game's, den der Anbieter für seine User bereitstellt, damit er etwas Geld dazuverdient, was unter keinen Umständen eine Abzocke ist ( ) . Man kann nicht sagen: Der itemshop ist nur dazu da um Leute auszurauben. So sagen es auch nicht mal die Wow oder FlyFF Zocker.



Meiner Meinung nach ist GF eine Firma, wie Blizzard, die einfach nur ein Spiel in Deutschland ( und auch anderen Ländern ) hostet. So wie ihr sie nennt ( Assozial, voller Lügen, etc. ) ist sie keineswegs...Denkt doch erstmal nach, bevor ihr etwas postet! Die meisten der Anschuldigungen sind eh einfach nur Vorurteile.
Imaginär is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/14/2009, 17:38   #19
 
StarTRASHERR's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 311
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
^this. Außerdem sind solche Themen nutzlos, da wir zumindest nichts dagegen tun können und im ernsten fast jeder hier sowieso auf nen P server übergesprungen ist.

Die GF nutzt doch absichtlich die Dummheit ihrer aktivspielenden Kunden aus. Es ist eine Erfolgsmarketingstrategie die nur Erfolg erzielen kann.
Ganz einfach, damals zu Beginn bzw. Abschluss der Beta Phase wurde auf jedes kleine Vergehen reagiert bzw immer geschaut das die "dortzeitige kleinere Fanbase" nicht verloren geht, denn durch steigenden Spielerzuwachs [kommt es eben dazu das Metin2 via Freunde, Bekannte immer mehr bekannter wurde] und somit immer mehr Spieler hinzukamen. Durch beachtliche Zahlen berichten auch bald diverse bekannte ComputerSpiele Magazine über dieses Game was widerrum für sehr eingewöhnte Zocker wieder eine tolle Werbung ist die dazu führt das Spielerzuwachs entsteht.

Metin2 verbindet ein etwa unbekanntes/ungewohntes Genre was viele schnell in Sucht verfallen lässt. Einer der besten und begehrten zu sein, war /ist doch der Traum fast aller Spieler. Damit dies eben schneller geht investierten einige in den Itemshop. Da die anderen natürlich nicht zusehen wollen wie die meisten an ihnen vorbeiziehen, wird nun auch schnell mit dem Geldbeutel gezückt um sich natürlich gegen Geldmengen ingame Vorteile zu schaffen.

Das ganze Dilemma ist überall vorhanden, auch im gestellten Forum wurde oft in den jeweiligen Servergesandschaften son kleiner Aufmerksamkeistkrieg geliefert ala, Boah der hat son gutes Eguip oder die Gilde ist so Imba.

Durch den Druck der anderen Spieler/Süchter und aus Eigenverlangen entstand die heutige aktivzahlende Community.

Klar, Metin2 ist ja kostenlos, aber genauso gut meisterbar?! Den ersteren Teil legt die GF natürlich immer wieder vor. Aber es ist in dem Vergleich erkenntlich:

WOW - Pro Monat 12-13 € für ALLE FEATURES
Metin2- Für den standard Spieler mind 25 €

das verteilt natürlich auf die meisten Gamer, sind das ein größerer Umsatz für GF.

Dadurch das Metin2 immer beliebter wird, sind auch die neuen Server da. Durch neue Server bietet man total Suchtis die Chance nochmal zu zeigen wie gut bzw. eher wieviel Geld man für Metin2 bereitstellen kann um von vornerrein zu den besten zu gehören und hönisch über die untere zu kommentieren.

Das nun das Drama entstand das diverse Spielfehler und die Kunden oftmals mit ihren Problemen vernachlässigt werden spielt keine Rolle mehr. Denn blinde vertreten den dieses ganze Dilemma als menschliche Allgemeinheit. Sprich: " Gms, Techniker etc sind auch nur Menschen und sie tun was sie können etc."

Im Endeffekt Metin2 ist fürn Arsch, mich würde es nicht wundern wenn die Gf iwann M2 wie ne heiße Kartoffel fallen lässt und das gleiche Ding nochma jetzt mit der Neuaufnahme von Cabal Online durchziehen würden.

Dennoch alles in einem, die Strategie ist brilliant und lockt viele in die Falle.
WoW hat
a) mehr spieler
b) mehr Server
c) größere Popularität
StarTRASHERR is offline  
Old 12/14/2009, 18:11   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Ich distanziere mich meistens von diesen Verschwörungstheorien, aber im Punkt mit den Yang-Kauf-Seiten stimme ich dir zu.
Nie im Leben kann man spät. eine Woche nach Serverstart schon hunderte Millionen verdient haben.
Schon zweimal nicht 1-2Tage danach, wenn es schon 20-60mio zu kaufen gibt.
Da hat die GF sicher irgendwo ihre Finger im Spiel.
Keiner von uns weiß, ob es nicht vilt. die GF selbst ist, die diese Spammer InGame verteilt.
Computerfreek is offline  
Old 12/14/2009, 18:12   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
mein gott ich dachte zuerst blühmchen hätt mal wider was rausgehauen aber 2 es 2 von der sorte gibt hätt ich nicht gedacht...

wenn es dir nicht passt dann lass die offiserver aber geh uns nicht mit deinem geflenne auf die nerven es gibt schon 2 threads (das ist der dritte) in dem das alles gesagt wurde und noch mehr... und schon die waren mehr als lächerlich

sag mir ein game, dass wirklich gratis ist (und auch einigermaßen gut)
InelienCewq is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2009, 18:18   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 266
Received Thanks: 35
wär ja nich unbedingt schlecht wenn es kein Metin gäb,
dann blieb uns viel Ärger erspart,

ich finde, das Metin ein riesen potentzial hat, nicht unbeingt wie WoW aber auf jedenfall einer guter Ersatz, jedoch nur, wenn ein Attentäter daher kommt, und das ganze GF team in die Luft schleudert, ein Reicher man Kommt, die Rechte usw. kauft, und mir gibt. dann wär alles super ( ) aber so... kann man über Metin nur lachen
xTechn0x is offline  
Old 12/14/2009, 18:20   #23
 
brachmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ShOX31 View Post
Maaan wer ist GF ?
Quote:
Originally Posted by °IncI° View Post
Ich finde immer komisch... das die Highlvls immer gehackt werden O_o
---> Entweder is die ID Oder PW zu klein gewesen.. aber wenn jemand eine
Id von : 000s0d00s0sd0as0s0 nimmt... und Pw: Odlskdsak8329323D
Kann mir keiner sagen das er gehackt wird...
Und nein diese Pw´s Id´s sind nicht zu Groß... ich selber benutze Größere
glaub mir mein passwort war nicht einfach mit sonderzeichen großund kleinschreibung und zahlen
einen keylogger war auch nicht drauf da nur er gehackt wurde
ich konnte es mir auch nicht erklären aber dies spielt auch keine rolle da ich schon länger bein offi mehr spiele

auserdem habe ich den post nur nur gemacht um zu sagen das ich gg die gameforge bin sondern das andere nicht in die selbe falle tappen wie ich
brachmann is offline  
Old 12/14/2009, 19:04   #24
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2009
Posts: 29
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by brachmann View Post
Die GF geht mit ganz geschickt vor...

Wie ihr alle wisst geht der Offi-Server den Bach runter da die GF ihr Player vernachlässigt und ausbeutet!

-Wieso gibt es so viele Server?

Nicht etwa weil sie zu viele Player haben sondern weil die GF hinter Geld her ist. Allerdings spielen die Player auch mit... sie fangen auf den neuen Servern an! Die meisten fangen auf einem neuen Server an, weil sie gehackt bzw. gebannt wurden aber auch wegen dem Konkurenzkampf.
Aus einem neuen Server setzt man sich meistens das Ziel ganz oben zu sein was z.B. auf Kartago oder Mosha unerreichbar ist! Aber man ist nicht alleine mit seinem Ziel an der Spitze zu sein. Es gibt einen riesen Konkurenzkampf! Und um sein Ziel dennoch zu verwirklichen nutzt man den Itemshop d.h. doppelt Exp, doppelt Dropp etc. oder denkt ihr etwa die GF macht neue Server weil sie zu viele Player haben? Aber wieso sollten sie dann Mosha und Kartago für neuregistrierungen auf machen?
Wieso sollte es auf einem alten Server (z. B. Kartago) unmöglich sein, Lvl 90+ zu erreichen? Das einzige schwierige sind die Preise, jedoch sind auch dort die Fbs billiger als auf neueren Servern... Lesanya z. B. Aura knapp 5kk, Kartago ~1kk.
Also was sollte einem daran hindern? Wer auf einem neuen Server Lvl 90 packt, schafft das auch in einem alten Server.
Quote:

-Events für die Player?

Ja. Die GF macht ab und zu Events auch wen es nicht viele sind. Allerdings keine großen, da man so weniger den Itemshop benutzen würde!
Am meisten mag die GF die Exp-Events, wenn sie z.B. doppelt Exp rein haut...
Effekt? Die Player freuen sich über dieses seltene Event und um dies auszunutzen geht man in den Itemshop und holt sich einen Ehrfahrungsring.
Und hier ist eine neue falle verborgen!
Diesen Ehrfahrungsring gibt es nur für min. 7 Tage und nicht nur einen Tag wie das Event. Allerdings muss man zugeben es gibt auch Events die nicht vom Geld gesteuert werden...
1. -> nicht die Gf macht Events, sondern das Team !!! KAPIERE DAS MAL !!!!
2. -> müsst ihr tollen Spieler immer das negative einer Tat sehen?
Exp Events sind natürlich nur dazu da, damit auch jeder Spieler einen Exp Ring für 7 Tage kauft. Abzocke? DU LABERST!
Quote:
-Habt ihr schonmal versucht eine Kritik ins Forum zu setzten?

Im Forum gab es / gibt es einen extra Tread für Kritik und Verbesserungen.
Dennoch wenn man seine Meinung äusert bekommt man eine Verwahrung bzw. einen bann! Ich weiß allerdings nicht wie es momentan ist da ich schon lange nicht mehr im Forum war.
Es gibt genug Spieler die Kritik-Thread eröffnet haben. Diese Threads wurden weder geschlossen, noch wurde der Spieler gebannt. Und wieder: GELABER!!!
Quote:
-Was tut die GF um ihr Player zu behalten?

Nicht viel! ein Beispiel ist die Seelengrotte die so weit ich es weiß im September 2008 rauskommen sollte. Diese Seelengrotte wird auch Geld kosten sonst würde nicht der Typ Map1 vor der Seelengrotte stehen.
Auserdem was hat die GF bis heute hinbekommen?
Sie hat es wirklich geschaft in über einem Jahr ein paar Bilder von der Seelengrotte als Ladebalken und ein 10 sek. Video auf die Homepage einzufügen! Ich finde dies eine Armut!
Selfowned. Die Grotte der Verbannung ist heute gekommen und sie ist auch KOSTENLOS !!! War auch selber schon drin, ist schon geil.
Quote:
-Sind euch die Spamer aufgefallen?

Logich wem nicht? sie spamen den ganzen Chat voll, sogar per pn wird gespamt. Schreib was in den Rufchat und du hast 10 pn´s!
Ok jetzt kommt bestimmt der Post man könne ja Flüstern blockieren...
aber ma ganz ehrlich wer blockiert den Flüsterchat wenn er was verkaufen möchte? Und es kann doch nicht so schwer sein einen Ip-Bann zu verhängen oder? Schaut euch mal z.B. Mosha an dort ist so weit ich weiß momentan Registrierstop. Und irgendwann haben selbst die Spamer keine Accounts mehr.
Allerdings könnte es sein das die GF diese Spamer zulässt!
Es ist möglich und davon gehe ich aus das die GF von den ganzen Yang-Verkauf Seiten Geld bekommt sonst gäbe es sie nämlich nicht!
Ach, warst wohl lange nich mehr Ingame online? Die Spambotter bekommen automatisch kick bzw. Chatsperre.
Die einzige Möglichkeit wie dich Botter noch anschreiben können, ist der private Chat. Und das ist natürlich so schlimm. oO

Quote:
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe wir können hier mal richtig diskutieren ohne spams und ohne kindische Bemerkungen!

Mfg
brachmann

Ps: Hat euch der Post gefallen bitte ich um Thanks und auserdem Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Hab übrigens nich den Thread durchgelesen, hab jetz net wirklich lust dazu...
>>ich-bins<< is offline  
Old 12/14/2009, 20:07   #25
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Eigl. ist es ja Rufmord was der Threadersteller hier schreibt wenn ihr so große Probleme mit der GF habt dan spielt ein anderes Spiel es gibt genug.

MFG. Janine
_RisingDark_ is offline  
Old 12/14/2009, 20:45   #26
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
@affewaffe: genau. eig. ist metin2 teurer.
wow zocken halt wneiger kinder da man das mit karten zahlen müsste, was viele eltern überhaupt nicht erlauben. manche laden von den handys dr oder von psc's. obwohl die eltern es nicht wissen.. naja metin2.de ist eh kacke.^^
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 12/14/2009, 20:47   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
ich frag mich gerade echt was ein großteil von euch hier in der metin section verloren hat...

wenn ihr kacke findet lasst es bleiben und zockt auf p-servern
aber eig kann es euch doch egal sein dass es menschen gibt die dieses "scheissspiel" gut finden und dafür geld zahlen
InelienCewq is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2009, 21:06   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
ich frag mich gerade echt was ein großteil von euch hier in der metin section verloren hat...

wenn ihr kacke findet lasst es bleiben und zockt auf p-servern
aber eig kann es euch doch egal sein dass es menschen gibt die dieses "scheissspiel" gut finden und dafür geld zahlen
^this

Ich weiß selber nicht was alle mit überteuert haben. Ich zahl so alle 2 Monate 25 Psc und erreich trozdem was (ok manchmal zwischendrinn über sms 10€^^).
IceTeax3 is offline  
Old 12/14/2009, 21:17   #29
 
elite*gold: 163
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,193
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by °IncI° View Post
Und nein diese Pw´s Id´s sind nicht zu Groß... ich selber benutze Größere
Liegt wohl daran, dass die Maximallänge 16 ist.

Fail of the year...
x iReAcTz Xx is offline  
Old 12/14/2009, 21:18   #30
 
xS4sµK3xUcHiHa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 276
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by CJBase View Post
Un wieder ein verzweifelter schrei nach Aufmerksamkeit
Was bringts? seid doch froh das es die GF gibt sonst könntet ihr garkein metin spielen...also findet euch damit ab oder hört auf zu spielen.

lg
cj
Man könnte auch ohne GF4D Metin2 spielen.
Metin2 gehört YMIR und nicht GF4D
xS4sµK3xUcHiHa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wahrheit über Ocean
05/08/2010 - SRO Private Server - 16 Replies
Translate to English Hello people as you know I am Yui < So as I am now kicked by "oceans team" I tell you the warheit ... Thus began the whole of the past but there was this forum Sremutrade with phpkit created because I have great ocean rausgebracht because he has said to me that he was a GM habs well, I still thought ..... And he said "I do" you also GM well of course I worked hard for him, and so has earned good money to $ 1000 more in monthly! <. So then we have this forum to...
Wahrheit über Doofmt2
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Ich was genau warum der server gesperrt wurde weil, jetzt geht es loss Sie wollte das mit dem 6000 tp rausnehmen und haben dabei einen fehler gemacht deswegen wurde der server gesperrt also alle wieder on gekommen wahren schreibten die GM´s das ihr eure sachen schon wieder bekommen würdet weil sie ein back up oder so was machen dabei haben sie ein fehler gemacht und haben alles gelöscht und man konnte sich neue acc die konnten ja nicht von ganz von vorne anfangen weil ma mansche mit PaySaf...
Wahrheit über DoofMt2
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
Closed! Und downi eig. ist das nur meine einmutung das is nicht strafbar! das is nur mein sinn der ganzen geschichte hab ich irgentwo gesdchrieben das du betürgst nein ich mach geschieben AUS MEINER SICHT Betrüger!!!!!!
Die Wahrheit über Acciddream
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo e*pvpers vorhin hat Acciddream eine Icq Adresse ins Forum gesetzt die meint die Sf zu verkaufen.. Diese Adresse ist ein Chinese wie auch immer ich verhandelte mit ihm und wir machten aus meinen 61er auf Mosha gegen die Server Files zu tauschen nun sollte der tausch aber von einem seiner deutschen Member durchgezogen werden.. Ich gab ihn meine Msn Adresse + Pw mein Account + Pw er blockte mich binnen Sekunden war alles geändert.. Nun bin ich nicht dumm und habe mir das Pw durch...
Wahrheit über SuNSuNs!
04/23/2008 - Metin2 - 34 Replies
Hi liebe Community, damit Ihr endlich mal einen punkt setzt, was nun stimmt und was nicht, kläre ich euch mal auf. Es begann alles mit Mosha. Wer auf Mosha Rudelführer kennt, weiss wovon ich rede. Rudelführer ist der Ex - Mann von Muselmutz (Bianca). *zwischenerklärung*



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.