Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fragen zu metin2 sg/metin2 de

Discussion on fragen zu metin2 sg/metin2 de within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 309
Received Thanks: 12
fragen zu metin2 sg/metin2 de

hi

ich hätte einige fragen bezüglich metin2 sg und metin2 de da ich wieder lust habe metin2 zu spielen und auch bereits auf oldschool p servern wie rubinim2 spiele.. allerdings merke ich schnell das ich doch echt wieder bock auf de habe.. dieses neu anfangen hochlvln etc. aber lohnt es sich denn überhaupt?
ich habe damals auf de aufgehört bevor der lykaner kam und auch bevor die alchi so krass aktiv wurde.. nun wurde ich gern wissen was sich seitdem groß geändert hat.. ich ahb gelesen das es jez kostüme mit bonis gibt usw und das die deffs jeze bis ins unermessliche gestiegen sind und das de allgemein verkackt ist.. ich zb fand metin2 wie es vor 2 bzw eher 3 jahren war(ja auch nach der fusion)eig am besten aber als dann dieser ganze mist kam wurde es irgenwie immer schlechter

jeze ist die frage..hat sich metin2 de echt so sehr verändert ? und wenn ja was hat sich so krass geändert

und zu sg.. was sind dort die besonderheiten? wie sind die exp rates etc

vielen dank fürs lesen und evtl auch beantworten

mfg
roggenbrot11 is offline  
Old 12/13/2015, 06:59   #2
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
SG kann ich persönlich nicht empfehlen. Ist im Prinzip wie ein P-Server. (Da kannst du lieber auf Rubinum bleiben)

Auf DE hat sich einiges geändert. Das Relevanteste kannst du dir hier durchlesen:



Ansonsten sind noch ein paar Kleinigkeiten dazukommen, wie Waffen-Skins etc.
.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2015, 14:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 309
Received Thanks: 12
sg ist im prinzip wie ein p server ?
ich hab des öfteren gehört das sg eig eher de like gehalten ist also das man ewig zum lvln braucht etc
ich suche schon sowas in die de richtung aber mir persönlich geht rubinum2 noch zu schnell wills etwas langsamer haben vom lvln eq etc
vllt gibts ja noch mehr meinungen?

und danke dir für die antwort


und ich hab mir das eben mal durchgelesen.. das beantwortet eig nichtso meine frage.. da steht zb magiebruchstein..?? noch nie von gehört.. oder schulterbänder.. da war ich eig auch weg.. würde halt gerne wissen was genau sich dort jezt geändert hat also alle merkbaren veränderungen.. besonders negative wie zb die alchi jezt oder die kostüme mit den bonis was es genau damit aufsich hat

mfg
roggenbrot11 is offline  
Old 12/13/2015, 14:36   #4
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
SG ist einfach nur ein Oldschoolserver der stark an DE angelehnt ist.
Aber nach deinen Anforderungen wäre SG eine gute Wahl. Alternativ finde ich WoM2 auch, wurde für dich auch eine Überlegung wert sein.
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2015, 14:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 309
Received Thanks: 12
ich hätte halt am liebsten de wie vor 3 jahren.. will auch lange brauchen zum lvln. die skills sollten machbar aber auch nicht zu leicht sein.. ich finde rubinum ein sehr guten oldschool server aber ich suche es da noch ein bisschen schwerer.. in welchem verhältniss stehen die exp rates von sg eig zu de?

ich muss dazu sagen ich hab da irgendwie allgemein bisschen abneigung gegen p server da mir das alles immer so schnell vorkommt und ich echt sowas in die de richtung will wo man auch mal nen monat zockt und trzd noch nicht sooviel hat
roggenbrot11 is offline  
Old 12/14/2015, 17:28   #6
 
elite*gold: 206
Join Date: Dec 2015
Posts: 110
Received Thanks: 11
Die Frage ob es sich noch lohnt auf DE anzufangen ist subjektiv & muss jeder individuell für sich entscheiden.
Spieler gibt es im Moment noch genug & ich muss sagen für mich persönlich "lohnnt" es sich noch, allerdings würde ich nur mit Freunden anfangen da es alleine schon recht langweilig ist.
CineZ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2015, 19:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 309
Received Thanks: 12
naja ich mag de einfach nicht.. die ganzen features finde ich zuviel.. die ganzen deffs die durch kostüme i wie kommen und allgemein .. ich suche halt nur einen sehr guten ausgleich
roggenbrot11 is offline  
Old 01/02/2016, 19:35   #8

 
xepicskyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 115
Received Thanks: 13
Phelon such einfach mal danach er ist an DE von 2008 angelehnt mit wenigen veränderung keine reittiere keine pets einfach 2008 viel spaß
xepicskyx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.