Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung bricht beim spielen ab

Discussion on Verbindung bricht beim spielen ab within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 79
Received Thanks: 4
Verbindung bricht beim spielen ab

-
Jil S. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LAN verbindung bricht immer ab
12/18/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Jungs, mein Problem ist wie folgt: Mein rooter steht ein raum weiter von meinem zimmer. Ich habe ein Loch in die Wand gemacht und dann von einem Lan kabel das ende abgeschnitten und durchgesteckt. Das eine ende kamm in den Rooter und das andere habe ich in eine LAN Dose gesteckt. So nun steck ich ein zweites kabel in die box und dann zum Computer. Die Lan verbindung steht zwar, aber sie bricht unregelmässig ab, sodas es nur hilft, wenn ich den stecker am pc raus und reinstecke (LAN) ...
Verbindung zum Root bricht ab!?
04/20/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Immer wenn ich auf meinem FreeBSD 8.2 64Bit Root Server etwas Installieren will z.b Ports oder MySQL dann bricht diese Installation immer nach einiger Zeit ab! Also Putty wird geschlossen mit der Meldung das die Verbindung getrennt worden ist... Hat einer ein ähnliches Problem gehabt oder kennt die Lösung vielleicht? würde mir sehr helfen habe schon viel versucht und hab auch nichts mit der Sufu gefunden. Gruß
Skype Verbindung bricht sofort ab beim anruf beitreten !
10/24/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Ich habe seit heute das problem, dass ich in einer konfi nicht dem anruf beitreten kann. Der Anruf wird sofort abgebrochen. Davor hat alles funktioniert und jetzt leider nicht mehr. Habe es auch neuinstalliert hat auch nicht geholfen. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde lg
Internet verbindung bricht ab
10/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit meinem Telekom Router. Hier im Haus benutzen 3 Leute diesen Router (ich, meine mutter und mein bro). Jede 5-30 minuten wird die Verbindung zum Router getrennt, da muss man 1-2 Minuten warten bis man wieder Online kann :S Und das nicht nur bei mir sondern bei jedem hier o.O So, da hatte ich kein bock mehr auf den Telekom Router da hab ich meine Fritzbox angeschlossen, aber da geht garnichts, Es wird zwar angezeigt der er Online ist und ich mit ihm verbunden bin...
LAN-Verbindung bricht immer ab
09/17/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hoi Ich habe eine FRITZ! Box WLAN 7270 mit DSL 16.000 bei 1&1 So nun zu meinem Problem: Die LAN-Verbind läuft eigentlich ganz gut, wenn ich mmorpgs, in diesem Fall Silkroad, spiele. Aber sobald ich mit Firefox, IE oder sonstigem auch ins Internet gehe und z.B Filme schaue oder Skype, bricht es nach einiger Zeit einfach ab und reconnecten dann nach einigen Momenten wieder. Manchmal passiert es auch wenn einfach nur im Internet surfe. Das ganze tritt aber erst auf seitdem ich Windows XP...



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.