Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie füge ich ein vorstellung ein ??

Discussion on wie füge ich ein vorstellung ein ?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 35
Received Thanks: 3
wie füge ich ein vorstellung ein ??

Sehr geehrte Com.,

ich möchte hier eine Vorstellung einfügen und weiß nicht wie dies geht, kann mir bitte wer weiter helfin ??


Mfg


S.h.a.a.b.o
S.h.a.a.b.o is offline  
Old 11/01/2015, 19:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 35
Received Thanks: 3
#Push

#push
S.h.a.a.b.o is offline  
Old 11/03/2015, 13:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 35
Received Thanks: 3
#Push
S.h.a.a.b.o is offline  
Old 11/03/2015, 13:57   #4
 
ChilleXx's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Jul 2015
Posts: 91
Received Thanks: 21
was meinst du für ne vorstellung bzw. was magst du denn vorstellen
ChilleXx is offline  
Old 11/04/2015, 11:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 35
Received Thanks: 3
ich habe so was wie eine server vorsterllung gemacht aber nur für yang ( so wie bei iDamage ) damit ich mein produckt besser vken kann

ich habe es mit Google Web Designer vertig gemacht weiß aber nicht wie ich es in einem trade/thema einfüge
S.h.a.a.b.o is offline  
Old 11/07/2015, 03:02   #6
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by S.h.a.a.b.o View Post
ich habe so was wie eine server vorsterllung gemacht aber nur für yang ( so wie bei iDamage ) damit ich mein produckt besser vken kann

ich habe es mit Google Web Designer vertig gemacht weiß aber nicht wie ich es in einem trade/thema einfüge
Einfach mal nach "Bilder bei Elitepvpers einfügen" googlen. Ist simpel.
.iDamage is offline  
Old 11/08/2015, 07:06   #7


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Wenn du mich in Skype addest kann ich dir heute nachmittag/mittag gerne zeigen wie dies geht.
MrTherzon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie füge ich es ein?
10/26/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie füge ich die Lvl 1er Mobs 5er 10er Mobs in Map1 ein? Ich habe sie nicht in meiner Map. Dringend hilfe.
[WBB LITE] Wie füge ich das ein?
03/18/2012 - Web Development - 12 Replies
Ich suche stunden lang im InterNet und habe NIX gefunden... könnt Ihr mir bitte helfen?! Wie installiere ich: 1. Chat 2. Globale Ankündigung 3. Thank"o"mat 4. Benutzer Level Alle 4 sind WBB Plugins...
Wie füge ich SDK Plugin ein
09/11/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey leute Wollte fragen Ob es ein SDK Plugin gibt. Finde nur SDK mod Bitte hilfe
Wie füge ich Mods ein?
10/19/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Hallo liebe Community , Ich hab ne Frage an euch : Ich hab ein Mod runtergeladen aus einem Thread hier , Alles schön und gut aber : Was muss ich jetzt machen? Bitte gute Erklärung (Bin ein Newbie xD)
Wie füge ich ...
02/21/2008 - WoW Private Server - 13 Replies
Halllo ich hab ein Mangos server und wollte wissen wie ich eigene Download hinzufüge wie z.B. Vendoren oder neue Waffen oderso danke für hilfe



All times are GMT +1. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.