Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Votescript Problemm

Discussion on Votescript Problemm within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
PlayaStylee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2013
Posts: 314
Received Thanks: 24
Votescript Problemm

Hallo habe so eben ein vote script eingebaut Leider
wenn wenn ich voten will öffnet sich bei mir ein pop up fenster zum voten wenn ich gevotet habe müsste ich ja auf der HP auf Prüfen Klicken damit ich die coins bekomme leider geht es nicht da steht

Es ist ein Fehler aufgetreten beim Abfragen der Votes.

ich weiß nicht woran der fehler liegt könnt ihr bitte mal drüber schauen hab auch die querys gemacht und auch extra Kategorie
in der config.inc
ist auch alles eingetragen hoffe ihr könnt mir helfen

der vote script sieht so aus

Attached Images
File Type: jpg Screenshot_1.jpg (16.9 KB, 13 views)
File Type: jpg Screenshot_2.jpg (11.6 KB, 13 views)
File Type: jpg Screenshot_3.jpg (22.9 KB, 13 views)
PlayaStylee is offline  
Old 11/02/2015, 09:06   #2
 
PlayaStylee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2013
Posts: 314
Received Thanks: 24
push
PlayaStylee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Votescript
04/13/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin Epvp, Ich suche ein Vote4Coins Script da meine Homepage nicht am Hen! Script angepasst ist, sondern aus eigener Hand gescriptet wurde kann ich leider kein Votescript nutzen hier aus Epvp die Released wurden. Hat von euch vllt jemand ein Votescript, dass er mir anbieten könnte? Voteliste wäre : topliste.pserver also die normale^^
Ich suche Votescript
02/15/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich suche einen richig guten Vote for coins Votescript vielleicht einer der nicht publik sind weil die anderen hackbar sind oder gar nicht funktionieren !
Suche Votescript
02/20/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hey, wie oben erwähnt suche ich ein Votescript Dieses sollte so aussehen: Jemand votet und bekommt ig zb 100 Dollar gutgeschrieben... Wer soetwas erstellen kann Bitte preis nennen
[S] Votescript + Einrichtung
12/22/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey ;) Ich verkaufe ein Votescript, bzw richte für euch eins ein. Der Preis ist verhandelbar oder macht mir ein Angebot. Features : Man kann voten wenn : - man nicht eingeloggt ist - man eingeloggt ist (1x in 12 Stunden ) - man eine neue Ip-Adresse bezogen hat.
[HELP]Votescript 25€ PSC !!!!!
09/14/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Com! Ich brauche hilfe beim vote.php ich bekomm es nicht hin, wenn ich mich anmelde und vote steht dort "sie müssen für den bereich angemeldet sein" obwohl ich angemeldet bin >_< Zahle 25 €uro PSC bei erfolg. Einfach PN senden >_< Danke Delicia <3



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.