Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 und Mac Pc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 257
Metin2 und Mac Pc

Guten Morgen Com,

Da ich zurzeit komplett auf IOS bzw Apple Produkte umsteigen möchte, möchte ich mir einen Mac mini kaufen(8GB RAM 2,6ghz)

Nun ist ja das Problem das Meeting keine Apple Version hat. Ich habe schon viel gelesen mit einem programm namens Crossover und auch das man Windows installieren soll.. Allerdings immer nur so halb erklärt.

Könnte mir jemand sagen was da z.b noch an kosten auf mich zukommt wenn ich Windows installiere und läuft metin2 auf Apple Produkten überhaupt flüssig?

Danke für eure Hilfe...

.DarthNeno is offline  
Old   #2

elite*gold: 400
Received Thanks: 6,293
Hat Mama zu viel Geld über?
#AIDS

Installier dir VMWare und Google nach: monitor_control.restrict_backdoor

Mi4uric3 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .DarthNeno View Post
Guten Morgen Com,

Da ich zurzeit komplett auf IOS bzw Apple Produkte umsteigen möchte, möchte ich mir einen Mac mini kaufen(8GB RAM 2,6ghz)

Nun ist ja das Problem das Meeting keine Apple Version hat. Ich habe schon viel gelesen mit einem programm namens Crossover und auch das man Windows installieren soll.. Allerdings immer nur so halb erklärt.

Könnte mir jemand sagen was da z.b noch an kosten auf mich zukommt wenn ich Windows installiere und läuft metin2 auf Apple Produkten überhaupt flüssig?

Danke für eure Hilfe...
habe in meinem: mac book pro retina, 2,5 ghz core i7, 16gb ram und eine geforce gt 750m verbaut. hatte versucht, das ganze über crossover zu emulieren, metin2.de lief damit leider nicht, wegen dem hackshield.. metin2.sg hingegen lief, aber mit schlechter bildqualität und einer enormen auslastung, die man seinem pc sicher nicht lange antun möchte.. hab mir jetzt neulich windows 7 über Bootcamp draufgemacht.. Kostenfaktor maximal 20€ und ein vollwertiges zweites system, auf dem ich auch metin2.de problemlos flüssig spielen könnte.. muss an dieser stelle aber hinweisen, dass macs einfach nicht zum spielen ausgelegt sind, benutze meinen hauptsächlich wegen der schule, bzw. arbeit.. zum zocken ist das nur rausgeschmissenes geld
Arty18 is offline  
Old   #4

elite*gold: 94
Received Thanks: 21
mac hat dafür ein extra programm, ich glaube es heißt bootmanger da kannst du dann windows oder ein anderes betriebssystem drauf spielen aber man hat immernoch mac os
ChilleXx is offline  
Reply

Tags
apple, mac, metin2, problem

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 21:45.