Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Lv Schaff ich?

Discussion on Welches Lv Schaff ich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/06/2009, 10:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by ResidentEvil2009 View Post
bis 42 in map 2 dan in ot auf 54... dann sollte man selber weiter machen
Wo bleibt dann das FUN=?!!!! ich Bote net und habe in 7 tagen 70zig geschaft!!
und nein ich habe nicht gehackt!!!
Whit3W0lf is offline  
Old 12/06/2009, 10:28   #17
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
White .. dann warst du aber sicherlich im IS unterwegs .. und jezz sag nich nein xP
Freakymen is offline  
Old 12/06/2009, 10:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 967
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Whit3W0lf View Post
Wo bleibt dann das FUN=?!!!! ich Bote net und habe in 7 tagen 70zig geschaft!!
und nein ich habe nicht gehackt!!!
1.Passt nicht zum Thread ...
2.Ist es eh gelogen ;D
3.Warum schreibst du das hier rein ?
4.Es heisst "botten"
5.Lern schreiben ^^
6.Kein Bock weiter zu schreiben ...

btw denke du schaffst so mind. 5 lvls ...

ÉDIT : Reportet wegen Spam ^^
DARK. is offline  
Old 12/06/2009, 10:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by DarkDrug View Post
1.Passt nicht zum Thread ...
2.Ist es eh gelogen ;D
3.Warum schreibst du das hier rein ?
4.Es heisst "botten"
5.Lern schreiben ^^
6.Kein Bock weiter zu schreiben ...

btw denke du schaffst so mind. 5 lvls ...
Komm Mikor!! wirst dann sehen!!
Der OBAMA will mir tipps geben obwohl er Redenschreiber hat geh chillen!!
Hatte auch kein bock zu schreiben heiße im Mikor lnvi.....!!
Whit3W0lf is offline  
Old 12/06/2009, 11:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Whit3W0lf View Post
Komm Mikor!! wirst dann sehen!!
Der OBAMA will mir tipps geben obwohl er Redenschreiber hat geh chillen!!
Hatte auch kein bock zu schreiben heiße im Mikor lnvi.....!!
Quote:
Charakter nicht in der Rangliste.
^^ In 7 Tagen 70 naja glaub ich eher nicht..hatte mal in den Ferien ein ähnliches projekt und hab mit Moblock, Exp Ring, Hacken und vieeeel Zocken nach 9 Tagen grad mal 62 gepackt...
IceTeax3 is offline  
Old 12/06/2009, 11:54   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
^^ In 7 Tagen 70 naja glaub ich eher nicht..hatte mal in den Ferien ein ähnliches projekt und hab mit Moblock, Exp Ring, Hacken und vieeeel Zocken nach 9 Tagen grad mal 62 gepackt...
Warte schicke dir pic von highscore!!
Whit3W0lf is offline  
Old 12/06/2009, 11:58   #22
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
mit exp ring, anführerbuch und exp ring aus Metins + vielleicht noch verheiratet

kannste Level 70 in 70Stunden schaffen
vorrausgesetzt Du kennst wen der im SD2 Umhänge verkraftet.

geh auf map2 lass dich von einem 29er oder so für 5kk auf lvl 15 bringen
dann ab ins OTM biete jemanden 20kk das er Dich auf Level 30 levelt
und wenn Du soweit bist gehste zu deinem Kumpel der dann auch schon Level 80 sein kann und mithilfe einer Brücke dich an einem Tag auf 61 levelt.
Natürlich gibste ihm auch als Dank genug Yang.

Wenn der Kumpel dann noch Lust hat kann er dich am nächsten Tag auf lvl65- 70 ziehen.
Itemshopkosten gespart (max10€) und Zeit zum arbeiten um Geld für das Yang zu verdienen. Warum virtuelle Zeitverschwendung wenn ich in echt was davon haben kann
Und jeden Tag FBs lesen + mit der Zeit Items zusammen kaufen.

Und dann über die Hacker und Botter lachen *gg*
Renozerus is offline  
Old 12/06/2009, 11:58   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Was soll ich ein Pic wenn ichs selber nicht finde? faken kann jeder
IceTeax3 is offline  
Old 12/06/2009, 14:05   #24
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
lol 1 woche auf 70 das geht locker....ihr habt keine ahnung....das geht auch in 5 tagen...
ich habe in 2 tagen von 49 auf 64 geschaafft
natürlich mitm kollegen der imba kammer komplett zieht....
und exp ring auch ebenholzkästen und anführerbuch un is ring
das ist auf jedenfall möglich
THEGO90 is offline  
Old 12/06/2009, 15:00   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
lol 1 woche auf 70 das geht locker....ihr habt keine ahnung....das geht auch in 5 tagen...
ich habe in 2 tagen von 49 auf 64 geschaafft
natürlich mitm kollegen der imba kammer komplett zieht....
und exp ring auch ebenholzkästen und anführerbuch un is ring
das ist auf jedenfall möglich
Ja wenn man so ein noob ist wo sich lvln lässt...

€dit: ahja zum Thema "ihr habt keine ahnung"...kannst ja mal auf torkas in der rangliste nach "IceTeax3" suchen
IceTeax3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[frage]welches lvl schaff ich??!
02/20/2010 - Metin2 - 88 Replies
Da hier sonst zuviele Neidern :facepalm:
Welches Lv schaff ich?
01/25/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, Ich muss so schnellst möglichst Lv 42 werden bin momentan 39 aber ohne rüssi, da ich mein Töpp+9 AW+3 Schutz+3 gg einen Dpp+9 Schutz+3 Hast+2 getauscht habe. Mein EQ zum Lvln: VMS+9 24dss Krieger+3 Wdk+3 Lpp+4
Schaff ich Tausendkämpfer???
05/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi erstmal spiele auf kingmt2 und will was farmen,weißaber nicht ob ich es schaffen werde.Mein Ziel ist es den Tausendkämpfer zu killen habt ihr vll tipps oder tricks am start.Wenn ich es schaffen würde...würde ich zusätzlich noch Hack benutzen.Hier erstmal mein Equip: Eisenhelm+6 Boni: 1 % Vergiften Magnetische Kling+6 Boni: Nix SchwarzStahlpp:+6 Boni nix Falkenschild+7 : Boni nix Ebis+6 : Boni nix Himmelstränenarmband+6 :Boni 3 % durchbohrenden Treffer Ebenholzhalskette+6 :Boni 1 %...



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.