Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was Das Glück so mit sich bringt ^.^

Discussion on Was Das Glück so mit sich bringt ^.^ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 286
Received Thanks: 93
Was Das Glück so mit sich bringt ^.^

Habe heute mit dem mir recht fremdem Programm Wpe pro gespielt und es ist was unglaubliches rausgekommen.

Ich habe es irgendwie weis nicht wie so hingekregt das etwa 0,5 sek später der namen bei den items andere verschwindet nun habe ich angst das ich das nicht mehr hinbekomme wie kann ich das sogesagt speicher bei Wpe wie gesagt das programm ist mir ziehmlich fremd.

habe mittlere weile über 40 fbs über 20steine und über 5 inventar seiten mull geklaut für gemi^^ hoffe kennt sich einer aus mit dem speichern^^
GGyRRoSS is offline  
Old 12/04/2009, 21:28   #2
 
mrabcde123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,174
Received Thanks: 254
auf Deutsch damit wirs verstehen pls
mrabcde123 is offline  
Old 12/04/2009, 21:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 69
Received Thanks: 3
ich versteh kein wort tut mir leid
iggsn is offline  
Old 12/04/2009, 21:36   #4

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#closed

per zufall bekommt man sowas nicht einfach mal hin
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zu 95% Glück ;D
07/02/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Es gibt hier folgende Promos Promo M7 Knife Combat Knife 5000 Dinar Cx4Storm und ein 3daypass ;D Es wird pro treasure 1-2 Codes drin sein Jeder Treasure wird 4e*gold Kosten
Der sich bei Metin2 sich ungerne anmeldet hier ein acount!
06/14/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe für euch ein Metin2 acount erstellt für die jenigen die keine lust haben sich anzumelden! wens nicht geht dan einfach eine E-mail an mich schreiben!
STO - Neuer Trailer bringt Tipps und Tricks mit sich
04/11/2010 - Gaming News - DE - 3 Replies
Es gibt wieder was neues zum Anschaun zum MMO Star Trek Online, dieses mal bringt der Trailer nicht nur schöne Szenen oder ähnliches die einem außer dem "OH-Effekt" nichts bringen, sondern auch den "AH-ICH-HAB-ETWAS-NEUES-GELERNT-EFFEKT". So bekommt ihr in einer Minute ein paar hilfreiche Tipps zum Überleben wenn ihr die neuen Außenmissionen bestreitet: YouTube - Star Trek Online - Tips Tricks Trailer
Was bringt sich Anti-Afk
04/05/2010 - WarRock - 6 Replies
Was bringt sich bei Hacks der Teil mit Anti AFK???
Glück Auf // Hi all
08/04/2008 - Say Hello - 1 Replies
Hello everyone! I'm Alex and you'll find me in the Guild Wars Forum. I'm learning how to write Bots & Macros and I hope I'm welcome and we'll help each other. ---------------------------------------------- Ein lautes "Glück Auf" für euch von mir hier ausm Ruhr'Pott! Ich bin Alex und ihr werdet mich wahrscheinlich im Guild Wars Forum treffen. Ich lerne seid einiger Zeit Bots & Macros mit AutoIt zu schreiben und ich bin auch auf dem Weg etwas zu releasen. Ich hoff, dass ich Willkommen...



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.