Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Grotte der Verbannung Metin2.DE (Auflösung Glyphensteine)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 102
Received Thanks: 76
Grotte der Verbannung Metin2.DE (Auflösung Glyphensteine)

Da Forum laggt und man hier vll bisschen drüber diskutieren kann hab ich gedacht poste es mal hier^^
kam heute 15:18 im Forum.

Quote:
News:

PreEvent - Grotte der Verbannung
PreEvent
-
Grotte der Verbannung

Liebe Community,

bereits seit einigen Tagen habt ihr die Möglichkeit, in der abenteuerlichen Welt von Metin2 auf die bisher noch geheimnisvollen „Glyphensteine“ zu treffen bzw. diese zu sammeln. Heute nun werden wir deren Geheimnis enthüllen.

In Vorbereitung auf den Start der „Grotte der Verbannung“ wird ab sofort auf allen Servern ein PreEvent beginnen. In diesem seid ihr selbst dazu aufgerufen, den Zugang zur „Grotte der Verbannung“ überhaupt erst zu ermöglichen, denn dieser ist euch zu Beginn noch verschlossen.

Im Verlauf dieses Events werdet ihr auf einen neuen NPC, Heuk-Young, treffen, bei welchem ihr eure „Glyphensteine“ gegen eine Auswahl verschiedener Gegenstände einlösen könnt. Zudem werdet ihr bei diesem NPC die Möglichkeit haben, Gold zu spenden, welches für das geheimnisvolle Ritual rund um die Aktivierung des Portals zur „Grotte der Verbannung" benötigt wird.

Ebenfalls werdet ihr, als Zeichen seiner Dankbarkeit, ein weiteres mystisches Item erhalten können. Hierbei handelt es sich um das sagenumwobene "Drachengott - Amulett", welches ihr später noch benötigen werdet, um euch in die Nähe der „Grotte der Verbannung“ zu teleportieren.

Nach Aktivierung des Portals erwarten euch innerhalb der "Grotte der Verbannung" natürlich zahlreiche neue spannende Aufgaben, sagenumwobene Monster und nicht zuletzt ein atemberaubender Boss, der euch mehr als einmal das fürchten lehren wird.

Weitere Informationen rund um die „Grotte der Verbannung“ findet ihr ab sofort auch unter:


Mit erwartungsvollen Grüßen
Euer Metin2.de - Team
Mal ein bisschen bearbeitet.
NPC´s findet ihr hier:
Gelbe Reich Map2: 397,250
Rote Reich Map2: 588,617
Blaue Reich Map2: 566,426

Gegen was ihr die Glyphensteine tauschen könnt:

Große Grüne Pots auch steht dort aber nicht in der Liste.

Mfg



EddyEddy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 235
Received Thanks: 36
"Grotte der Verbrunnung" ist damit die Zin-Grotte gemeint?


shadowHunter6 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 102
Received Thanks: 76
ja schau auf der hp

weis shcon einer wo der neue npc steht

mfg
EddyEddy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Im roten reich beim Hauptmann...
Bei Metin2 Us steht der NPC da..


<Custom> is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2008
Posts: 528
Received Thanks: 83
Also in DE steht er nicht da :O
Land der Riesen oder so vllt.? kb dahin zu latschen
Luffy_Moukou is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 616
kroos zockste.de s16?

btw echt cool
hanspetr is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 102
Received Thanks: 76


er wurde entdeckt^^
EddyEddy is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
schön nun bringen die auchd ie Zin-Grotte raus
Döner_God is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2008
Posts: 528
Received Thanks: 83
Joa tu ich , aber nicht mehr mit Kroos :P Hab teils aufgehört und eq gg psc getauscht .
Nya , weiß wer wo der im roten ist? xD
Luffy_Moukou is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 204
Received Thanks: 12
Grotte ist Zin-grotte das letze stockwerk mit drachen
KungfuX is offline  
Old   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by xXKroosXx View Post
Joa tu ich , aber nicht mehr mit Kroos :P Hab teils aufgehört und eq gg psc getauscht .
Nya , weiß wer wo der im roten ist? xD

der muss da sein beim hauptmann in der nähe sein(Yonah sollte da auch sein), metin2 de hat bis jetzt immer die NPC standorte gleich gehabt wie die im US
<Custom> is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,152
Received Thanks: 2,939
Muss nicht sein
тrαder is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 394
Received Thanks: 47
ämm grotte der verbanung is doch selengrotte oda ? und der npc koe-pung stand da schon immer unten rechts map1 aba man kann ihn immer noch nich ansprechen
*Bart* is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 459
Received Thanks: 55
den gibt soweit ich weiß nur im gelben....
hab ganzes blaues reich nach dem gesucht...keinen gefunden....
und die sagt ja auch sie wäre für die 3 reiche zuständig....
ich denke deshalb mal das die nur im gelben ist

weiß einer von euch was man da für gescheite items bekommen kann? ich hab mir mal 75 g grüne pots geholt.... (besser wie die ganzen blumen usw...)
und bekommt man so sach auch mit nur 1?

mfg timetoochill
TimeTooChill is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
ja dafür kriegste bestimmt 2 alpenrosen


xBERIALx is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2 DE - Die Grotte der Verbannung - Offizieller Trailer
Hallo Liebe Community, Der Offizielle Trailer/Teaser ist jetzt auch auf Youtube zu finden. YouTube - Metin2 - Die Grotte der Verbannung -...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.