Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neues item !?!?!?

Discussion on neues item !?!?!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 394
Received Thanks: 47
Cool neues item !?!?!?

hi leute hab letzten ein item gerdroppt das sich glyphenstein nennt is das neu is das ein event oda is das schon ald und ich weis es nich ich habs noch nie gedroppt noch nie gesehen und noch nie was von gehöhrt wv is das wert mann kanns in laden stellen
mfg *Bart*
*Bart* is offline  
Old 11/27/2009, 16:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 253
Received Thanks: 38
soweit ich weiß kann man damit steine uppen,also ot sura zum mitnehmen
Brain995 is offline  
Old 11/27/2009, 17:08   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
AllesVergeben is offline  
Old 11/27/2009, 17:27   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 394
Received Thanks: 47
kann die seiti nich aufrufen muss man zugriffsrechte haben
*Bart* is offline  
Old 11/27/2009, 17:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 76
Received Thanks: 88
also: --->
kLeineMauS1 is offline  
Old 11/27/2009, 17:42   #6
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 394
Received Thanks: 47
super -,- da steht nix
*Bart* is offline  
Old 11/27/2009, 17:59   #7
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by *Bart* View Post
super -,- da steht nix
Das heißt, du wirst auch woanders nichts finden. Also hör auf, in diesem Thread rumzuspammen.
AllesVergeben is offline  
Old 11/27/2009, 18:01   #8
 
Notnecessary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 324
Received Thanks: 58
Also mich würd das echt interessieren und ich spamm auch nicht ^^
Macht sich da ein UNWISSEN breit bei dir Vergeben :P ???
Notnecessary is offline  
Old 11/27/2009, 19:57   #9
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by OffiziellesM2-Forum
Ahoi,

wie viele von Euch schon bemerkt haben gibt es seit heute Mittag ein neues Item namens "Glyphenstein" welche Monster droppen.
Was es damit auf sich hat und wofür Ihr die benötigt, werdet Ihr nächste Woche erfahren.

Bis dahin wird noch nichts verraten.

Grüße
Plexson
AllesVergeben is offline  
Old 12/01/2009, 17:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
den glyphenstein kann man in jeder 2 map abgeben bei so nem typen namens Heuk-Young

also zumindest im blauen weiss ich genau wo der is wenn man mit dee3m rücken zum stallburschen steht einfach grade aus

da könnt ihr die glyphensteine gg. grüne potts alpenrose usw. tauschen


Denkt an das thx (=
xBERIALx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues War Rock Item
10/07/2010 - WarRock - 18 Replies
Ein Bild : http://img263.imageshack.us/img263/8158/57466100.p ng Was das ist weiß ich auch nicht,aber in diesem Thread können wir ja diskutieren. Wikipedia: Shimpū Tokkōtai (jap., Kamikaze-Spezialtruppen) war eine japanische Flieger-Spezialtruppe im Zweiten Weltkrieg. Tokkōtai ist Abkürzung für tokubetsu kōgekitai ( = „Spezial-Angriffstruppe“
Neues item : Manamune
09/05/2010 - League of Legends - 1 Replies
guten morgen liebe LoL zocker :D:D habe im Testrealm forum neues item entdeckt : heißt Manamune.. hier in Englisch die ganzen stats : Manamune : +350 Mana +7 Mana Regen per 5 sec +20 Attack Damage UNIQUE Passive: 2% of your Max Mana is converted to Attack Damage. UNIQUE Passive: Each time your Champion attacks or uses an Ability, their Maximum Mana will increase by 4 Mana (2 for attacks). Bonus caps at 1000 mana. wird ziemlich imba der erzengel stab im AD style :P
Neues Item entbuggt!
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, habe jetzt nen Fussball entbuggt, nur bis zur Funktion, also wo muss ich das in Filezilla einfügen, hab es mal wo probiert aber naja da kam dann das: http://www.imagebanana.com/img/2mibglw7/Fussball. jpg Also wo muss ich das einfügen? Also in welcher Datei in den Pfad -> /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong Group Fussball { Vnum 99999 1 109 1 1 2 108 1 1
Neues Item speziell
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo Ich möchte ein neues Item (gibt dazu auch how tos) aber ich möchte kein neues entwerfen sondern einen nutzlosen gegenstand nehmen und ihn so "programmieren" dann man wenn man rechts auf ihn drückt Items rauskommen und ich auch die Wahrscheinlichkeit bestimmen kann... wie geht das?!? dazu finde ich keine tuts....
neues item auf newlongju??
12/24/2008 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hab das teil grade auf dem mp gesehen...weiß irgendwer was das ist? http://img520.imageshack.us/img520/1170/wasdaszc6 .th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.