Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Furcht oder Verz. Rüstung?

Discussion on Furcht oder Verz. Rüstung? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Was Skillen?
Furcht 4 23.53%
Verz. Rüstung 13 76.47%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Furcht oder Verz. Rüstung?

Was soll ich bei meinem WaSu Skillen, Furcht oder Verz. Rüstung?
Soll später mal PvP werden...
Edit:Oder macht das überhaupt sinn?
hätte den jetzt so geskillt:
1.Verz. Klinge
2.Schutz/Furcht
3.Fingerschlag
4.Zauberaufheben
5.Drachenwirbel

Oder soll ich was an de Reihenfolge ändern?
freddy2001 is offline  
Old 11/25/2009, 14:33   #2

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Welches M ?

naja gut ist eig wayne, da du furcht pvp eh nicht brauchst, bzw nicht funktioniert^^
hasap33 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2009, 15:05   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
Welches M ?

naja gut ist eig wayne, da du furcht pvp eh nicht brauchst, bzw nicht funktioniert^^
Würde G1 machen =)
Wird der neue Fun Char

Danke schon mal für die antwort...
freddy2001 is offline  
Old 11/25/2009, 15:35   #4

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Quote:
Originally Posted by TiBii View Post
*closed
#Reported

ähm ich meinte alles welches m du den nehmen willst nicht wie hoch du den skill ziehen wililst. z.b 1m verz. klinge 2. verz. rüssi 3.furcht 4. wirbel

so z.b ^^
hasap33 is offline  
Old 11/25/2009, 15:43   #5
 
.Quality's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2009
Posts: 187
Received Thanks: 30
hat er mittlerweile ringemacht
guck im 1. post
.Quality is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2009, 15:50   #6

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Quote:
Originally Posted by B@sher View Post
hat er mittlerweile ringemacht
guck im 1. post
hab ich garnicht gesehen, danke

also pvp kannst furcht eig weglassen.

ich würde pvp so skillen wie du, nur eben ohne furcht.

aber da wir schon bei sura sind, wenn du only pvp gehst nimm lieber nen magie sura. (also du willst natürich unbedingt nen was )


1.Verz. Klinge
2.Schutz
3.Fingerschlag
4.Zauberaufheben
5.Drachenwirbel

Mfg
hasap33 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2009, 16:01   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Würde ja einen MaSu nehmen aber GDF regt mir zu sehr auf, wenn es immer auf die mobs geht anstatt auf den Gegner >.<
freddy2001 is offline  
Old 11/25/2009, 17:59   #8
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
glaub ma dunkler stien und dunkler schlag haun so rein^^
mit lvl 40 kann man 60er legen udn so einfach nur geil^^
THEGO90 is offline  
Old 11/25/2009, 18:02   #9
 
duduichich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 509
Received Thanks: 51
also ich würd
1) verz klinge
2)schutz
3)furcht
4)drachenwirbe
5)fingerschlag
duduichich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstung oder furcht?
01/25/2011 - Metin2 - 15 Replies
hi ich hab (schon wieder) ne frage zur suraskillung wenn ich furcht auf m habe brauch ich dann noch verz rüstung? bringt das nachher überhaupt viel? würde ja ins m2 fprum schreiben aber das is down(oder liegts an mir?)
Furcht oder Fingerschlag?
03/27/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe erneut auf Metin2 De einen Wasu angefangen, nun bringt Furch was? z.b später in der Grotte oder beim Lvln allgemein. Falls "Ja" ist es besser es vor Fingerschlag zu Skillen? Ich bin PvM
[_Furcht oder Verz.Rüssi_]
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi also ich wollte mir nen dt sura machen und hab ka was besser für runs furcht oder verz.rüssi? sura wird dann so ca 700 deff haben
Verz. Klinge und Verz. Rüssi doppelt ?
05/13/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey. Ihr kennt ja alle den Doppelten Sk-Bug. Und ich hab mich gefragt ob das auch mit Verz. Klinge und Verz. Rüstung geht denn es ist mir mal passiert als ich Relog machte dass ich aufeinmal mehr Angr. Wert als sonst hatte und auch mehr Def hatte als ich Verz. Klinge und Rüssi angemacht habe. Wisst ihr wie das genau funktioniert ? Bei mir hats nur durch Zufall geklappt und ich hab nicht gewusst wie ich das gemacht habe ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.