Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Fehler bei Torrent Update. HILFE!

Discussion on Metin2 Fehler bei Torrent Update. HILFE! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DerSchredder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 332
Received Thanks: 35
Metin2 Fehler bei Torrent Update. HILFE!

Hallo als ich Metin2 gerade öffnen wollte kam dieser Fehler.
Hab es auch schon deinstalliert und neu installiert.
Beim neu installieren kommt der gleiche Fehler.
Kann mir wer helfen?

DerSchredder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Fehler beim Torrent Update
07/18/2014 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Zusammen , Ich habe ein problem .... Seit ein paar tagen spackt ab und zu metin2 rum und es kommt eine fehler meldung . Seit Gestern Abend kommt diese nur noch und metin2 geht garnicht mehr. Fehlermeldung : url/metin2torrent.config.xml fehlercode 12007 Ich habe metin bereits mehrfach neugestartet es funktioniert trotzdem nicht... Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter ich habe windows8 ... Mfg F4MEB0Y
Fehler beim Torrent update
05/19/2013 - Metin2 - 5 Replies
Fehler beim Torrent update Hallo seit gestern hab ich folgendes Problem:Wenn ich metin2 öffne und er patcht kommt diese Fehlermeldung: Konnte Datei nicht entpacken. Downloadanfrage konnte nich geöffnet werden (URL/metin2torrent.config.xml Fehlercode 2) Konfiguration konnte nicht remote geöffnet werden. Ich habe schon viel im Internet und hier im Forum gesucht doch keine funktionierende Antwort gefunden :( Als Virenprogramm hab ich Norton Internet Security Ich habe M2 als Admin...
Fehler beim Torrent-Update Hilfe !! -.-
12/05/2012 - Metin2 - 2 Replies
Fehler beim Torrent-Update ---------------------------- Konnte Datei nicht entpacken. Download-Anfrage konnte nicht geöffnet werden(URL/m2_12112_16111/crlist Fehlercode 12007 KANN mir da jemand weiterhelfen ): ?!
Metin2 Torrent Fehler ! [Alles versucht]
10/25/2011 - Metin2 - 0 Replies
Guten Abend Metin2 Suchtig ;) Ich habe seid einiger Zeit das Problem das jedes mal bei HShield der Fehler kommt: http://img69.imageshack.us/img69/8310/wtfhe.jpg + Neu Runtergeladen + Neu Installiert



All times are GMT +1. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.