Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin 2 Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin 2 Problem

Hello guys ,

Anyone knows how to fix this problem?
http://i.imgur.com/E9XdwMj.png

Thanks,

guzelov is offline  
Reply

« M2BOB Help | The Game Metin2 is crashed ?? Hilfe »

Similar Threads
problem mit metin
04/29/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo ich hab den drop von metin 8023 8027 8022 8021 8020 ge鄚dert und dan hab ich reboot gemacht und konte nimmer einlogen in server hab backup gemacht und jetzt ghet server wieder nur der drop ist ja jetzt ned so wie ich es haben will k霵tet ihr vlt mir mal sagen welchen fehler ich gemacht habe hir die datei Group shinsofelsen { Type drop mob 8020 1 35016 100 100 2 35036 100 100 3 35046 100 100 4 35076 100 100
[Problem]Problem with metin server!help
01/08/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hello please can someone help me ! i have metin private server and the quests/npc names are in chinese please can someone help me and tell me how can i translate them? I open FileZilla and /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest And they all are like 從現在起,您*抭ㄥ}始進入到戰爭 can someone help me ?
Metin problem
01/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi erstma wollte sagen habe den 2007 ordner in den mc.txt ist auch die ip vom server in dem ich zocken will aber sobald ich starte einloge und da steht anmeldevorgang l酳ft komen die ???????????Zeichen und es geht wer mehr als 10 mla habe ich es versucht habe auch neue ordner und datein gemacht geht nett mehr bitte um hilfe?
Metin 2 Pserver Problem/ L飉ung fr das Matrix Kartennummer Problem
01/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hy Leute Wie in der 鈁erschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server. Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut. Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen. Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne L飉ung Hab n Screenshot im Anhang Aber ich hab ja auch ne L飉ung fr n anderes Problem. Gestern hatte ich beim...
Metin Problem
10/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo com, ich habe ein problem..warum kann ich auf mein server und andere nicht? er l酳ft ber hamachi network aber klappt nicht <.< bitte um hilfe. danke im vorraus :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 12:56.