Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragezeichen Bug

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fragezeichen Bug

Hallo ! Sobald das Spiel startet und ich meinen Char sehe bekomme ich sofort den Fragezeichen Bug.
Es erscheint ein Fenster mit vielen ??? und darunter kann man entweder auf Ja oder Nein klicken. Metin beendet sich dann sofort.

Habe schon versucht das Spiel neu zu installieren, bringt aber nix.

Hacks benutze ich keine !

Hat jemand ne Lösung für mein Problem ?

mastino83 is offline  
Old 11/21/2009, 22:27   #2

Received Thanks: 280
Mach mal ein UpDate vom Grafiktreiber, das sollte in der Regel helfen.

Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2009, 22:29   #3

Received Thanks: 0
Danke, daran hab ich noch garnicht gedacht. Werde es gleich mal versuchen

EDIT: Danke bis jetzt funktioniert es !
mastino83 is offline  
Closed Thread

« [Frage??]Metin2DE pw vergessen[Question!!] | Grafik Bug »

Similar Threads
Metin2 Fragezeichen
02/24/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Elitepvper, Habe ne Frage seit einer zeit wen nich in Metin2 de spiele ca. nach 10 min höchsten kommen solche Fragezeichen und das spiel stürzt ab. Und das immer un immer wieder !!!! Weis jemand was das ist von was es kommt und wie ich es ändern kann würde mich über Reichliche Antworten Bedanken und freuen ;)
Fragezeichen bei longyt2
06/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
also ich hab mir jetzt den ordner (07 ) runtergeladen dan hab ich die exe rein gemacht aba wenn ich mich einloggen will kommt immer ??????????? und dan is metin2 weg :-? kann mir jeamnd helfen ?
Fragezeichen Bug
05/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, hab selber den Fragezeichen Bug.. Doch bei mir ist es nicht so wie bei allen anderen.. Wenn ich gerade am Leveln bin, oder grade im Spiel bin, stürtzt das Spiel einfach ab. Dann kommt eine Fehlermeldung inder irgendwas mit Falscher Version steht. Wenn ich mich dann nochmal einloggen will, stürtzt das Spiel bei Charakter Auswahl ab. Immer wieder. Wie ist es bei euch? Und habt ihr es bei euch schon lösen können? mfg
Fragezeichen Problem! Datenbank?
07/04/2008 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
Hallo eine kurze Frage, ich habe ingame ein paar Custom Items erstellt, eins hast z.B. die Display ID von Quel Sera. Das Model usw. wird angezeigt, proccs usw funktionieren auch aber! das Item hat ein Fragzeichen als Icon im Inventar... Liegt das an der Datenbank? Wenn ja reicht mir das schon weil ich die Items eh nur auf meinem Homeserver teste... und die woanders dann Online gehen. Wenn jemand ne Lösung dafür hat wärs aber auch net schlecht, dann könnte ich das Prob lösen falls es...

All times are GMT +1. The time now is 09:09.