Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Metin2 funkt nich mehr!!

Discussion on Mein Metin2 funkt nich mehr!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Mein Metin2 funkt nich mehr!!

Hey Leute

Zeit einiger Zeit funkt mein Metin nicht mehr ich drück auf die exe das Start fenster erscheindt drücke auf Start dan kommt eine nachricht : " Sorry, Your system does not support 3D graphics please check your hardware and system configeration then try again " .. aber vorher hat Metin einbahnfrei geklappt diese problem ist erst seit dem ich den PC gepläätet hab also alles runtergeschmissen und neu installiert..

MfG: Kiba1412
Kiba1412 is offline  
Old 11/18/2009, 10:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
als aller erstes...

weniger metin - mehr im deutschunterrich aufpassen.

dann...

grafikkarten treiber installieren
Eplotic is offline  
Old 11/18/2009, 10:46   #3
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
noch mal installieren oder neue karte kaufen
bei mir war es nach dem neu/install weg
Lg $PAM3R
$PAM3R is offline  
Reply

Tags
funktionierend, mehr, metin2, nicht


Similar Threads Similar Threads
mein wr funzt nich mehr -.-
08/15/2010 - WarRock - 5 Replies
hi ich hab ziemlich problemem mit meinem wr bis vor kurzem ging alles noch ganz normal abba jetzt wenn ihc mich einlogge und sever wähle kommt nurn och mein acc name und lvl 0 und null exp des cqc und uo und battle groups kommt nich abba der rest der linke spalte schon ich kann nichts machen -.- wenn ich es neu instalier kann ich mich einmal ganz normal einloggen abba dann wieder der selbe mist pls helft mir ^^
Hilfe, Injector funkt nich mehr (Winject)
03/07/2010 - S4 League - 2 Replies
Ich brauche hilfe hab neuen Injector gefunden... Am anfang ging er aber jezt nicht mehr...
HIILFEEE mein Metin geht nich mehr =(
07/05/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hii...ich wollte eigentlich mit Metin aufhören und hab alles gelöscht >.< Doch dann überkam mich der Drang wieder zu zocken und ich habs mir neu gedownloadet ^^ Aber jetz steht da immer "Auf das angegebene Gerät, bzw. den PFad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden...etc. und das ich nicht pber ausreichende Berechtigung verfüge" Ich hab aber administrator Rechte und so ^^ Bitteee helft mir =) Thx im voraus
komme mit mein char nich mehr rein
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi es geht um mein krieger ich geh in irgendein channel wähle mein char nach 3 - 4 sekunden komme ich wieder ins server/channel auswahl menü aber in dem gleichen acc is noch ein ninja mit der kann ich rein??.. Das is alles passiert nachdem ich ch wechseln wollt hab mich ausgeloggt plötzlich gings nich mehr... Kann mit einer bitte helfen???



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.