Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Skillhack v2

Discussion on Problem mit Skillhack v2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Problem mit Skillhack v2

Hallo Leute.
ich benutze nun den Skillhack v2, das bei den fertigkeiten beim körperklaus sk angezeigt wird.
ich habe die von ihm vorgemachte sache genommen, wo man halt sofort als körper sk hat und das design auch schon von ihm geändert wurde.
Aber jetzt hab ich krasse Grafikproblem also ist das entweder so ein ganz kleines Fenster oder so ein ganz großes (liegt dran wie ich das unter Eigenschaften einstelle) aber die fenster im spiel sind zu groß, das heißt ich öffne das inventar und davon sieht man dann nur die hälfte die untere ragt über den oberen rand drüber und auch die reihe der fertigkeiten ist so lang das sie über das charakter symbol rüberragt.
Schwer zu verstehen, aber villeicht hat eine/r von euch erfahrungen damit hat..
danke
fengshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skillhack v.3 Problem
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Und zwar habe ich versuch Skillhack v.3 zu benutzen es aber nicht ging. Ich hab hir mal ein Screen könnte mir jemand zeigen wie es z.b bei Magie Sura aussehen würde wenn er noch aura sk usw kann? http://img717.imageshack.us/img717/1113/skillhack .jpg Muss ich dann einfach Editor schließen und speichern? und dann Metin öffnen, falls ja es geht nicht ^^ Thx ;)
Skillhack Problem
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Leute . Habe SK und Aura. Bin Körper . Will jz aber SK weg bekommen. Aber wie kann ich das ohne Fertigkeiten zurücksetzen machen ?
SkillHack Problem
09/17/2009 - Metin2 - 0 Replies
Ich habe eine frage also : sk und aura klappen auf F5 und F6 aber ich will DS auch noch haben und habe es in der confic geändert so das eigl. DS auf F7 sein müsste aber es geht net. Kann mir jemand helfen? :(
Skillhack problem(Gdf)
08/14/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi habe jetzt skillhack ausprobiert hab alles gemacht wie beschrieben dann wie ich nen skillpunkt hatte wollte ich gdf skillen also /skillup 80 ich hab das auch schon bei der config.ini eingetragen aber wenn ich da f7 drück passiert nix???was da los?(skillpunkte sind weg)



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.