Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.DE

Discussion on Metin2.DE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Metin2.DE

Hallo Com
Habe eine Kritik gemacht und die im Metin2 Forum gepostet. Was passiert ? Verwarnung und geclosed
Dann frage ich euch: Spielt ihr noch Metin2.DE, was haltet ihr davon und wie gefällt euch meine Kritik ? Ich hätte gerne eure Meinung



1.Ich spiel das spiel seit ca. 3 Jahren. In der Zeit wurden 3 meiner Accounts gebannt. Immer fanden die GM's neue Gründe, wie verbreitung von Pishing-Seiten oder Amtsanmaßung. Ich habe nie Fremdprogramme genutzt oder fremde Seiten im Spiel verbreitet. Warum sperren sie meine Accounts ohne grund, wärend im Spiel tausende von Hackern rumlaufen ?

2. Ohne den Item-Shop kommt keiner mehr richtig voran. Farmen ohne Doppel-Dropp lohnt sich nicht. Wenn man level 60+ ist, muss man eigentlich zum Item-Shop greifen, da man sonst Jahre braucht um Level-Up zu kommen. Es heißt Free MMORPG, davon seh ich aber nichts.#

3. Die Yangfarmer... Sobald ein Server wieder aus ist, wimmelt es von neuen Spam-Bots, Yangfarmern etc. Wie soll man dort richtig leveln, wärend die Yangfarmer auf der Level-Wiese rumlaufen ? Oder wie soll man sich unten im Chat unterhalten (wo es allerdings wie im Ghetto zugeht), wenn einen die Spambotter die ganze Zeit zuspammen ? Vor kurzem waren 23 Spambotter im Roten Reich auf Server 5 Antharos aktiv

4. Die Community.... Keiner erträgt Kritik, immer wird alles geschlossen (sehr wahrscheinlich auch dieser Thread). Ich frage den Support warum mein Account gebannt wurde, und ich warte seit mehr als 4 Wochen auf eine Antwort. Ist das so richtig ? Ich glaube die Game Forge lässt das Spiel einfach in der Ecke verstauben und sehen zu wie es untergeht. Keine anständigen Updates. 2008 wurde die Zin-Grotte und neue Waffen angekündigt. Ich sehe von dem nix. Und mit dem neuen Bonis (+2000 tp), will die GF nur den ganzen super guten Privat-Servern konkurrieren. Sie sind neidisch auf die Guten Privat-Servern und schließen die einer ( wer es kennt weiß was ich meine (DoofMt2))

5.GM's : Nie ist ein Game Master auf Server 5 online. Und wenn einer mal online kommt, macht er Flüsterblock rein, geht direkt wieder offline oder antwortet auf keine Nachricht. Wie soll man da Hacker melden ? Ich finde das verstörend, warum sich keiner um die Server kümmert.

6.Accounts werden gehackt. Es werden viele Accounts von Spielern gehackt, die sich sicher sind ihre Daten niemanden gegeben zu haben und auch keinen Keylogger etc. auf ihrem PC haben. Deren Accounts werden alle ausgeräumt und sie müssen von neu anfangen. Es gibt einige Gerüchte, dass die GF die Accounts hackt, so dass die Spieler neu anfangen und wieder Geld in das Spiel Investieren.
(hier ein Beispiel eines netten Spielers:
)

Ich will, dass das Spiel wieder gut wird und die Preise ingame wieder sinken. So wie im Jahre 2006 als es gerade Kartago geöffnet wurde.
Das war alles, was mir am Spiel gar nicht mehr gefällt und ich auf Privat Server umsteige, weil dort jeden Tag GM's online sind und es nicht wie im Ghetto zugeht, wo sich jeder beleidigt.

mfg. germanmars
mrasdfzebr is offline  
Old 11/08/2009, 23:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 102
du schreibst ya auch scheiß

im .de board machst du auf brav und grundlos gebannt bestes zitat:
Quote:
Warum sperren sie meine Accounts ohne grund
Quote:
Immer fanden die GM's neue Gründe, wie verbreitung von Pishing-Seiten oder Amtsanmaßung. Ich habe nie Fremdprogramme genutzt oder fremde Seiten im Spiel verbreitet.
Guck dir ma deine beiträge in Epvp an als ob du noch nieeee gehackt hast nein sicher nicht
Sallopapa is offline  
Old 11/08/2009, 23:17   #3
 
ACHEROS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 159
Received Thanks: 28
Ja schon richtig was du da geschrieben hast,ich habe selber nur pahr wochen auf DE gezockt und fand es scheiße mit den hackern abzocker ect.pp
aber man kann dagegen nichts machen die GF zockt nur geld ab und öfnet noch mehr server
ich zocke auch P server das ist das beste ob es nur rein pvp server ist wo man alles schnell hat oder ein normaler server ist wo man selber lvlt ohne geld dafür auszugeben!!
ACHEROS is offline  
Old 11/08/2009, 23:25   #4
 
NeospunK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 64
Received Thanks: 6
Boah Du armer Mein Beileid Spiel Weiter schaffsu schon =)
NeospunK is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2009, 23:46   #5
 
PsychoChechener's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 76
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by NeospunK View Post
Boah Du armer Mein Beileid Spiel Weiter schaffsu schon =)
=)))))))))) +1

spielt doch einfach, macht cheats an oder was auch immer das ist doch nur ein spiel, ewig leben tut der server auch nicht, warum umsonst das geld ausgeben was man von JobCenter kriegt
PsychoChechener is offline  
Old 11/09/2009, 08:44   #6
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
komisch komisch das er sich extra 1 tag vorm hacken gefilmt hatt komisch komisch aber du hast recht ^^
bin server 20 entweder gelb rot oder blau (ihr könnt entscheiden ^^ )
ich hacke dort nicht (nicht mit dem acc wen dann nur auf s2 ^^ )
$PAM3R is offline  
Old 11/09/2009, 13:37   #7
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
jep ich spiele immernoch auf server 5
hacke aber nur bei meinem farmer damit es schneller geht
und dann nicht so derbe wie manch anderer
nur speedhack und zoomhack

und angelbot benutz ich auf anderen servern um freunden von mir zu helfen
allerdings wurden einiger meiner accounts ohne grund gebannt, das war vor der zeit als ich gehackt habe. lange davor <.< (ca 1 jahr da kannte ich noch nicht mal hacks)

die kritik habe ich eigentlich nur aus langeweile gemacht, habe sie aber immer weiter geführt <.<

ich finde das ist die wahrheit über die GameForge und Metin2, demnoch spiele ich es, weil es mir einfach spass macht
mrasdfzebr is offline  
Old 11/09/2009, 15:03   #8
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
>_< des is son **** ich spiel gestern mosha denk ich mir hmm map2 moblock an lassn morgn freuen über lvl 35+ und paar vwks die für 1,5kk locker weggehn (hab erst ein tag dort gezockt) ich mach bildschirm um 23:51 aus und geh pennen heud komm ich von schule back guck ich gebannt wegen cheaten um 23:54 >_< hallo ich hab an dem tag 7 hacker gesehn und dann suchen die sich ausgerechnet mich aus -.-
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 11/09/2009, 15:10   #9
 
Minro's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 943
Received Thanks: 424
hey ich wurde auch gehackt. finde ich nicht gut ...
Minro is offline  
Old 11/09/2009, 15:43   #10
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
wie findet ihr die kritik
findet ihr das auch so ? hasst ihr die GF und Metin2, spielt es aber trotzdem ? freue mich auf antworten, denn ich will wissen ihr es so findet.
mrasdfzebr is offline  
Old 11/09/2009, 16:06   #11
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
du willst unsere meinung?

benutz die sufu es gibt 3-4 spamthreads die voll mit unserer meinung sind
|Trine| is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.