Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand einen Metin2 acc den er nicht mehr nutzt?

Discussion on Hat jemand einen Metin2 acc den er nicht mehr nutzt? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hat jemand einen Metin2 acc den er nicht mehr nutzt?

moin, also wollte heute wieder anfangen zu spieln, aber mein krieger lvl 58 wurde gelöscht hab jez aber keine lust ab 1 anzufangen, hat vielleicht noch jemand einen acc wenigstens lvl 20 den er mir schenken würde? wäre sehr dankbar! pn an
xBluefire is offline  
Old 05/02/2015, 15:39   #2
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Armes tuff tuff.
#clsreq
[uLow]NTX?! is offline  
Old 05/03/2015, 11:34   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,537
#closed

Betteln ist nicht erlaubt.
DarkOPM is offline  
Closed Thread

Tags
metin 2, metin 2 account, mmorgp


Similar Threads Similar Threads
Besitzt Jemand Einen PBE acc den er nicht mehr braucht ? :D
02/26/2015 - League of Legends - 1 Replies
Moinsen :D , Besitzt Jemand Einen PBE acc den er nicht mehr braucht , denn ich würde sehr gerne den neuen champ testen :) ? Wäre sehr nett :)
DayZ nutzt GPU nicht mehr voll aus
10/03/2013 - DayZ - 28 Replies
Hey Liebe Epvpler , Nachdem ich das letzte mal einen Thread eröffnet habe, indem mir viele versucht haben zu helfen, es aber leider nicht geschafft hat, versuche ich mein Glück nochmal mit neuen Infos und zwar hatte ich durch Malware meine Gpu jedes mal auf 97-99% jedoch auch wenn ich auf dem Desktop war. Und das trieb die Temperatur der GPU auf 80%. Diese habe ich nun entfernt und jetzt hab ich problem das dayz nur noch 10-20 fps aufbringt und meine Gpu kaum noch belastet ist. Vorher...
Lagerverwalter etc. nicht mehr nutzt bar?
10/13/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp com, ich habe vor wenigen minuten versucht eine Stallburschen quest einzufügen das klappte nicht wircklich und jetzt kann ich keine quest mehr bentuzten also warpring lagerverwalter alle items und npc's wo quest zugeordnet sind gehen nicht mehr alsso kann ich nicht mehr anklicken was soll ich nur tuhen? teleporter geht auch nicht mehr das ein fail iregend wie Obwohl heute serverstart sein sollte
Hat jemand einen hack wo man dann nicht mehr nachladen muss und undendlich schuss hat
01/22/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo ich suche einen Hack bei dem man nicht mehr nachladen beziehungsweise unendlich muni hat.Muss jetzt micht unbedingt mit nicht nachladen sein aber(wenn es sowas überhaupt gibt)wäre es schön^^.Ich frag das nur weil ich kein bock hab wenn bei mir die muni leer is ne neue waffe aufzuheben. Danke im vorraus Magurix PS:Hab grad gelesen das man gar nicht unendlich muni haben kann nur reloading speed^^ wär schön wenn es so einen hack gäbe wo reloading speed wär.



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.