Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


M2bob, trotz allen Sicherheitsvorkehrungen ein Bann?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 508
Received Thanks: 230
M2bob, trotz allen Sicherheitsvorkehrungen ein Bann?

Hey Leute,


Der Main von einem Freund von mir, wurde heute um 17 Uhr wegen " externen Programm " gebannt. Das komische ist, meine Bots und seine anderen Bots laufen alle noch, nur sein Main wurde gebannt, was ihn auch total verärgert. Er war bloß in SD2, hat auch CH gewechselt sobald Spieler kam und natürlich sollte der Bot beendet werden, wenn ein GM kommt.

Woran liegt der Bann?(natürlich wegen dem Bot, aber was lief falsch? ) Und warum hat es gerade den Main erwischt? Habt ihr eine Idee?



_Rockst★r™_ is offline  
Old 04/28/2015, 18:10   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,792
Received Thanks: 230
Soweit ich weiß erkennt das Programm einen Spieler / GM schneller wenn der PC besser ist. Kann also sein, dass der ganze Vorgang bei ihm ein bisschen zu lange dauert weil sein PC nicht ganz so gut ist.

Das mit dem Main war halt pech.


Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2015, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 508
Received Thanks: 230
Er sagt gerade, er hatte wohl ausversehen " CH wechseln wenn GM anwesend ist " gemacht. kann dies der fatale Fehler gewesen sein? Er spielt auf nem Lappi, genau den selben wie meiner und es läuft eigentlich recht schnell. Hat bei Spielern eine Verzögerung von ca eine Sekunde.
_Rockst★r™_ is offline  
Old 05/07/2015, 20:58   #4


 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2015
Posts: 938
Received Thanks: 104
Ob das fatal war; wohl möglich
Weil wenn der GM auch den Channel gewechselt hat, dann hat er den ja immer wieder beim
botten gesehen, und hatte somit einen eindeutigen Beweis die Accounts zu sperren ^-^


シスイ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2015, 23:32   #5
 
elite*gold: 30
The Black Market: 340/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,090
Received Thanks: 1,858
Klar, kann das den Account killen. Sollte klar sein. GMs sind auch nicht ganz dumm.
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2015, 09:19   #6



 
elite*gold: 1067
The Black Market: 239/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,090
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by _Rockst★r™_ View Post
Er sagt gerade, er hatte wohl ausversehen " CH wechseln wenn GM anwesend ist " gemacht. kann dies der fatale Fehler gewesen sein? Er spielt auf nem Lappi, genau den selben wie meiner und es läuft eigentlich recht schnell. Hat bei Spielern eine Verzögerung von ca eine Sekunde.
gms checken sogut wie nie also wirklich nie mit ihren gm chars.
die porten sich immer mit nem lvl 2er schamie an den gängigen botstellen ...
auf deimos ist es jedenfalls so


Quote:
Originally Posted by Yoarashi View Post
Ob das fatal war; wohl möglich
Weil wenn der GM auch den Channel gewechselt hat, dann hat er den ja immer wieder beim
botten gesehen, und hatte somit einen eindeutigen Beweis die Accounts zu sperren ^-^
das ist quatsch, da der bot sich sofort ausloggen würde. aber kein plan was die gms für tools verwenden .
am besten du unterlässt diese krebsschrifft
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Klar, kann das den Account killen. Sollte klar sein. GMs sind auch nicht ganz dumm.
wenn die gms dann mal on sind^^


M7TRA is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Clean client metin2eden.ro | Metin2 DE Deimos Yang mit M2bob?nce »

Similar Threads
Belohnung trotz bann ?
03/18/2014 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
Hi ich habe mir einen 2. acc mit werbe einen freund gemacht und 2 Monate auf den neuen 2. acc bezahlt . Leider dauert das ja seit neusten 7 tage biss man die Belohnung auf dem 1. acc bekommt und wie es halt so ist wurde der 2. acc nun perma gebannt . Meine frage ist bekommt der 1. acc jetzt trotztem noch die Belohnung ?
CWorld::AddObj error trotz allen models?
06/30/2013 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Ja hey, folgendes Problem. Habe grade flaris überarbeitet und bekomme nun laufend 2013/ 6/28 17:42:59 CWorld::AddObj world id:1 x:6960.070801 y:100.000000 z:3266.104248 usw kann jedoch nicht nachvollziehen wieso, models und texturen vom beast sind alle im server drinne.
MW2 SPIELEN TROTZ VAC BANN
06/08/2012 - Call of Duty - 21 Replies
Hallo, ich habe in MW2 einen VAC Bann erhalten... Könnte mir mal jemand erklären, was das überhaupt ist, bzw. ob ich mir einfach einen neuen Steam acc machen kann, und mir dort MW2 nochmal kaufen... Funktioniert das? MFG Cracked
einloggen trotz bann ?
07/03/2010 - Nostale - 15 Replies
würde gerne mal wissen ob es möglich ist sich trotz bann einzuloggen wenn es möglich ist bitte mal was dazu posten ansosten gleich wieder closen ^^
Posten trotz Bann
11/06/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 21 Replies
Ich hab gerade durch Zufall herausgefunden, wie man im offiziellen WoW Forum posten kann wenn man nur im Forum gesperrt ist (Der Account muss aktiv sein) Einfach ins EN,FR oder Spanische Forum switchen.. dort einloggen.. char auswählen..dann wieder ins DE Forum switchen und man ist noch eingeloggt und kann posten trotz Forenbann :D



All times are GMT +1. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.