Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 unter Linux

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Metin2 unter Linux

Hey leute ich wollte fragen ob ihr wisst wie man Metin2 unter Linux spielen kann?,bei mir geht es leider nicht mit "Wine",ich hoffe jemand weiß was ich damit meine und kann mir wenn möglich weiterhelfen.

Mein Patcher hat anscheinend kein zugriff aufs Internet deswegen wollte ich fragen ob jemand den neusten Metin Client irgendwo zum downloaden finden kann ? also version 15.3 glaub ich .
Danke schon im vorraus.

falcobonilein1 is offline  
Reply

« metin2 mobi | Bester Channel? »

Similar Threads
Metin2 unter Arch Linux/Manjaro Linux?
01/01/2014 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, ich habe Manjaro Linux installiert. Kann man da Metin drauf zocken, wenn ja wie? Danke im Voraus Grüße CeeNeo
Metin2 unter Linux
11/30/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Schönen guten Abend, Ich wollte mich mal erkundigen, ob man Metin2 (P-Server) auf Linux (Ubuntu) spielen kann. Im Internet habe ich mal etwas von "Wine" und "PlayOnLinux" gelesen, funktioniert diese Methode auch für Metin2? Grüße
Metin2 auf nem vServer unter Linux?
11/05/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey wollte fragen ob man einen m2-server auf nem debian 4GB vServer installieren kann.. Danke im Vorraus, Zynex!
[HILFE!]Metin2 unter Linux Ubuntu 10.04?
02/04/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe mir neulich Linux Ubuntu 10.04 raufgeschmissen weil ich die ewigen Fehlermeldungen von Windows leid war! Alles läuft prima... bis auf Metin2! Sobald ich die normale "Metin2.exe" über WINE Starte seh ich erstmal den Patcher, jedoch kann der Metin2 TORRENT die Patches nicht entpacken! Es erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler beim Torrent-Update Konnte die Datein nicht entpacken. listening on 0.0.0.0:6882 failed: Unknown error
[HOW-TO] metin2 p-server unter linux spielen
01/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
hallo, im folgenden beschreibe ich euch wie ihr metin2(nur für p-server) unter linux (getestet unter ubuntu 10.10 maverick meerkat mit ati treibern aus jockey-gtk) und eventuell auch unter bsd und solaris systemen zum laufen bekommt. das ganze müsste unter allen debian-kompatiblen debian derivaten funktionieren für alle anderen systeme kann ich nichts zu 100% versprechen. das einzige problem was ich feststellen konnte war, dass die schrift etwas komisch aussah aber das spiel an sich lief...

All times are GMT +1. The time now is 21:01.