Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum OX wettbewerb!

Discussion on Frage zum OX wettbewerb! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 24
Received Thanks: 7
Frage zum OX wettbewerb!

Hallo liebe Community ,

jetzt mal experten an die Front X)

Und zwar hätten wir folgendes Problem...
Spiele auf einem Metin2 P-Server (läuft über hamachi) auf dem die Ox Wettbewerbs fragen noch auf chinesisch sind.
Jetzt haben die GA's versucht die Fragen auf deutsch zu übersetzen...ohne erfolg...
Jetzt wollte ich mal fragen, ob sich da jemand auskennt und mir erklären könnte wie das funkt.
Es täte auch sehr helfen wenn mir einer sagen könnte wo die ox daten in der db zu finden sind .

Bitte um nützliche Antworten und pls kein Spamm.
Täte mich (und bestimmt noch viele andere) mit einem thx bedanken :P
mceeedimi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Was muss ich fürn OX Wettbewerb machen
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Com.. Sry habs verpasst.. könnte mal bitte jemand so nett sein und mir ALLES sagen was ich machen muss fürn ox wettbewerb.. ?? Also das alle rein können und ich die fragen da machen kann ? wäre RICHTIG nett und ich würde noch n thank gebn ! D
Wettbewerb
08/29/2010 - CrossFire - 61 Replies
Hi Elitepvpers, Ich habe vor morgen( ich weis sehr kurzfristig) ein Turnier zu machen... man spielt immer alleine - oder in zweiert Teams. gespielt wird in K.O system das heist -> Wer verliert ist draußen!! Fals leute dabei sind die interesse daran haben einfach Pn oder hier rein posten - jedes einzelne spiel wird von mir Gesaved und angeschaut( wolln ja fair bleiben) - Glichen, hacken etc. ist natürlich untersagt
Ox wettbewerb
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo Comiunity wie startet man einen OX wettbewerb bei einem Metin2 P server wäre sehr nett wenn sie es wüssten mvg Blickweiler PS;so das man fragen stellen kann
OX Wettbewerb
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir pls jemand sagen wie mann OX wettbewerb endbuggt pls thx im vorraus
Frage wegen Ox Wettbewerb
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja also hab ein problem mit dem Ox event habe alle fragen hochgeladen es ging ja auch aba aufeinmal wenn ich ox starte steht da wenn ich ne frage stellen will Event läuft nich mal... weis jemand wieso das kommt?



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.