Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie hoch sind die strafen?

Discussion on Wie hoch sind die strafen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/05/2009, 18:45   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 327
Received Thanks: 8
Also stellen wir eins Klar !
Gf kann was gegen die Hamachi Server machen ! Aber macht es selten weil es einfach zu Kost spielig (richtig???) ist . Gegen die Root Server unternehmen sie sofort etwas weil es einfach mehr Sinn macht als gegen kleine Server wo nur 4 - 10 Leute spielen .
SanYoeK is offline  
Old 11/05/2009, 18:48   #32
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Wenn ich nen Server hab und die GF bekommt Wind davon, wie melden die sich dann bei mir? xD Woher sollen die meine Mail wissen unso?
lol frag lieber woher ihr anwalt deine adresse hat

schon mal was von ner ip gehört? das brauchst nicht nur um auf nen hamachieserver zu connecten... dass ist deine adresse im internet
und wenn du nen server hostest dann kann jeder depp deine ip herausfinden
und damit auch deine adresse
InelienCewq is offline  
Old 11/05/2009, 19:37   #33
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
-.-*

Boa...
Junge !
Komm Cue-Styles2 Ts wenn Admin da ist und dann kann er mit dir dadrüber reden!
Game_Forge hat es uns erlaubt Punkt. du bist da gar nicht und weißt es doch gar nicht.
Was soll dann dieser schwachsinniger Post aller... ...
Sorry aber DIR glaube ich mal kein Wort und deinem komischen Admin solltes du besser auch nicht glauben! Die GF kann EUCH keine Erlaubnis geben, denn die sind nicht der Lizenzgeber! Darüber hinaus würden die das auch nicht machen, denn das würde ihnen ja selber Schaden.

Ihr vergesst immer nur die wichtigen Punkte:

1. Urheberrechtsverletzung auch schon alleine mit Besitz der Serverfiles = Strafbar, gemessen am Schaden der da durch entsteht. Hier nimmt die GF gerne die Zahlen ihrer Spieler das sind glaube ich 5 Million und das ganze mal den Umsatz den die im Durchschnitt machen. Da kommt schon einiges zusammen was ihr dann bezahlen müsst. Solltet ihr unter 16 Jahre sein, so haftet Schadensmäßig eure Eltern und die werden sich freuen wenn ihr die Familie ruiniert. Über 16 werdet ihr haftbar(Jugendstrafe) gemacht und wenn es sein muss ein Leben lang(Geld zu bezahlen).

2. Ein Hamatchi Server ist kein verschlüsseltes Netzwerk, wer glaubt in einem Hamatchi Netzwerk sicher zu sein, der hat Null Ahnung. Die offizielle IP eines Rechners im Hamatchi Netzwerk herauszubekommen ist zwar nicht leicht, aber nicht unmöglich. Also zu einer Strafanzeige kann es auch dabei kommen.

3. Niemals jemand trauen, denn es könnte der Feind sein.

4. Vorher Informieren was man machen kann und/oder wie man bestimmte Gesetze umgehen kann um einer Strafverfolgung aus dem Weg zu gehen.
Nicklas1971 is offline  
Old 11/06/2009, 00:26   #34
 
Flo-Rida's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2008
Posts: 156
Received Thanks: 30
Wenn ich solche Aussagen lese wie ich bin unter 14/16/18 mir kan nichts passieren, und so weiter.
Dann kriege ich die Kretze !

ALLES FALSCH!
Zunächst einmahaften nicht immer die Eltern, sondern die Kinder selbst, je nach Alter.
Grundsätzlich gilt die Siebenjahresgrenze. Sprich alle über sieben Jahren sind jetzt mal ganz Still.

(Paragraph) §1309 ABGB
Sagt eigtl im ganzen das was ich oben geschrieben hab. Ab dem Ende des siebten Lebensjahres haften eure Eltern. Ab 18, ihr selbst.



Sprich du Machst denn Server Public und die GF4D bekommt deine Daten, glaub mir sie kommen ran! dann Bekommst du meistens eine Mahnung vom Anwalt den Server abzustellen // Offline zu stellen.
Wenn du NICHT auf diese Mahnung Reagierst hackt es Geldstrafen bis zu 25.000 Euro.
Je nachdem wie es vor Gericht endet, wenn ihr vor Gericht zieht.
Ihr zahlt? Nein!
In dem Fall Ihr indirekt, also eure Eltern.


Bitte lasst die Finger davon.

mfg

PS: Ich bin derzeit auf einer Kaufmänischen Wirtschaftsschule - Berufskolleg. Wir wurden ausdrücklich vor solchen Sachen gewarnt.


mfg
Flo-Rida is offline  
Old 11/06/2009, 01:09   #35

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
lol frag lieber woher ihr anwalt deine adresse hat

schon mal was von ner ip gehört? das brauchst nicht nur um auf nen hamachieserver zu connecten... dass ist deine adresse im internet
und wenn du nen server hostest dann kann jeder depp deine ip herausfinden
und damit auch deine adresse
Jo, allerdings muss GF für jede rückverfolgung 1000€ bezahlen.
Das ist der gägngige Preis wird auch bei Warez so gehandhabt.
Und die können den Antrag immernoch ablehnen.
Und Emails sind nicht Rechts gültig also auf die braucht ihr nicht reagieren nur auf Mahnungen per Post ...
Verwandter bei Polizei und Schwester Anwältin
.Alpha. is offline  
Old 11/06/2009, 01:57   #36
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
und ihr weicht alle vom Thema ab er wollte nur wissen wieviel es kostet nicht wieviel die GF verbrät um uns zu finden xDDD

also soweit ich es weiß kommt zuerst eine mahnung wenn mann die mahnung ignoriert wirds teuer ( 500-5000 Euro Schätz ich mal :P ) also pass auf wo oder was du pup setzt so einfach gehts
.Innocence is offline  
Old 11/06/2009, 02:50   #37
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Eine Abmahnung seitens eines Anwaltes der GF kann bereits mit einer Abmahnsumme beziffert sein. Das wird meistens nicht hier erwähnt, aber es sollte mal gesagt sein. Das die Verfolgung etwas kostet stimmt so auch nicht. Die Anwälte der GF sind Angestellte der Firma GF also bekommen die so oder so ihr Gehalt und eine Strafverfolgung kostet der GF nichts, denn die Ermittlung wird durch Polizei und Staatsanwaltschaft gemacht und kostet nur den Steuerzahler. Allerdings werden diese Kosten bei einem Gerichtsverfahren dem Verurteilten zur Last gelegt.
Nicklas1971 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Strafen?
07/14/2010 - Last Chaos - 13 Replies
Hi, mal so aus neugierde und interessehalber. Was habt ihr so für strafen bekommen, bzw von welchen Strafen gehört bei verschiedenen Vergehen. Wie z.b. Bugusing, dieses Multiclienting (sprich mit mehr als 1 char gleichzeigi on über einen PC), bei Hacks, bei Bots... Wäre sicher mal interessant zu lesen, was die GM's für Strafen haben, ob die sich an en Strafmaß halten, oder ob die die Strafe mit Willkür verteilen... mfg
Warrock Hacks und ihre Strafen!
04/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
hay leutzz... ihr spamt zu viel #remove
[Info]Schluss mit Strafen
04/07/2010 - S4 League - 27 Replies
Liebe user... Letzterzeit gab es paar Theards wie z.B. bekommt man Geldstrafe wenn man Hackt kriegt man Knast oder ähnliches ? Und davon kommt jede Woche 1neuer Theard und es nervt n bissl...was wahrscheinlich auch andere meinen.Also hiermit möchte ich es Klarstellen und da habe ich auch Gms gefragt... Momentan kanns für Hacken keine Geldstrafe geben und wahrscheinlich wird es auch nie eine geben ... Möglicherweise nur eine abmahnung aber hört auf imma zu fragen... Ich Habe gehackt kriege ich...
Pserver Strafen ?
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hey Leute :p überall heists ja es is verboten usw.. und wenn man erwischt wird was ist dan usw. aber mich würd mal interessieren , wer erwischt wurde und welche Strafe derjenige/diejenige bekommen hat ? :D
Strafen - Tipps, Programme ?
11/24/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Heyy, hab heut mal mit jmd. aufm US Classic Server gesprochen, der meinte, dass es ein Programm geben würde, dass beim strafen hilft - soll angeblich daocbattlepro heißen oder soo, wusste er selbst nicht genau. Ist da was dran ? Oder kann man da was per AutoIt machen ? Gibts ein paar Tips fürs strafen ? Ich mein backstun erstrafen ok, aber sidestun hab ich keine ahnung ^^ lg



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.