Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Fragen zum "neuen" Metin2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 508
Received Thanks: 230
Fragen zum "neuen" Metin2

Hey Leute, ich kenne das Spiel wahrscheinlich schon länger als die meisten hier, aber es ist locker 5 Jahre her, wo ich mit Metin aufgehört hatte.

Ich möchte mir einfach mal aus Spaß einen Krieger anlegen und wieder ein bisschen Spielen.

Nun jetzt stellt sich die Frage... Körper Krieger oder Mental?

Beide haben ja jetzt neue Fertigkeiten, deswegen möchte ich gern mal wissen, mit welchem man jetzt besser levelt, welcher besser im PvP ist und wie es ab lvl 90 etc. aussieht? Damals hatte Mental Krieger ja seine Nachteile, da deff in der Grotte nichts gebracht hatte.

Zudem möchte ich jetzt erstmal leicht auf LvL 50 kommen, welcher Krieger eignet sich hierfür besser? Wie sieht es mit den Kosten aus für Fbs?

Und gibt es eigentlich wieder Hacks? Damals gab es ja diesen Hack, der von alleine angreift mit einer einer größeren Geschwindigkeit, ohne dass man Schlaganimationen gesehen hat.

Könnt ihr mir helfen?



_Rockst★r™_ is offline  
Old 04/07/2015, 10:13   #2
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 587
Received Thanks: 320
aura ist auf fast jeedeem server unglaublich überteuert.... Sk geeht eeigentlich... Bis lvl 50 ist meental einfacher, zum farmeen (map2) sollteest du aber trz körpeer neehmen.

Ab level 90 ist equip vieel wichtigere als aura oder sk...
den hack gibt es, ist zum bsp beei m2bob mit dabei


1234test is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 16:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 508
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Nimm mal ein Wattestäbchen und etwas Nagellackentferner und schmier damit die e-Taste ein, ich hab gehört, das soll Sperma ganz gut von der Tastatur lösen.
Alter, du immernoch in der Metin2? Scene?. Wann hörst du endlich auf mit dem Scheiss game xD Spaß bei Seite.

Hab mich für den Mentalo entschieden, da ein Freund von mir den KK spielt wir wollten uns dann nicht um die FBs kloppen, zudem haben die Aura Preise mich echt etwas erschrocken.

Gibt es keine Alternative zu M2Bob? Ich kann zwar verstehen, dass die Leute Geld damit verdienen wollen, aber möchte einfach nur diesen "Dmg-hack" haben... mehr brauch ich nicht. Gibt es zurzeit keine kostenlosen aufm Markt?
_Rockst★r™_ is offline  
Old 04/07/2015, 16:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 535
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by _Rockst★r™_ View Post
Alter, du immernoch in der Metin2? Scene?. Wann hörst du endlich auf mit dem Scheiss game xD Spaß bei Seite.

Hab mich für den Mentalo entschieden, da ein Freund von mir den KK spielt wir wollten uns dann nicht um die FBs kloppen, zudem haben die Aura Preise mich echt etwas erschrocken.

Gibt es keine Alternative zu M2Bob? Ich kann zwar verstehen, dass die Leute Geld damit verdienen wollen, aber möchte einfach nur diesen "Dmg-hack" haben... mehr brauch ich nicht. Gibt es zurzeit keine kostenlosen aufm Markt?
Gibt soweit ich weiß keine !!gute!! alternative.. & wenn du dich nicht dumm anstellst kannst du das gebottete yang verkaufen.. so hast du viel mehr wie m2bob kostet^^


Metin2Junkey is offline  
Old 04/12/2015, 20:05   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Aura ist nichtmehr so teuer.
5kk vllt.

Fang auf Hybris an^^
[S]иipє™ is offline  
Old 04/12/2015, 20:27   #6
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2008
Posts: 72
Received Thanks: 3
Lass es einfach sein mit dem Hacken
Das Spiel ist sowieso viel zu einfach geworden, egal ob lvln oder farmen.
Du benötigst garkeine Hacks mehr um schnell auf 50+ zu kommen und gut Yang zu machen

Aber wenn du einen Mentalo spielst kann es gut sein das du noch einen extra Farmer brauchst.
Denn als Waffensura oder Körperkrieger kannst du einfach um längen besser farmen wie mit einem Mentalo ^^


27Kaan27 is offline  
Reply



« Farmen | metin2 mobi »



All times are GMT +1. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.