Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Techniker für MT2 P Server

Discussion on Suche Techniker für MT2 P Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Techniker für MT2 P Server

Hey ich suche für einen server im aufbau Techniker ihr könnt mich per email anschreiben oder skype stormi1999 . TY


(Alter : Egal)
StormyDe is offline  
Old 04/06/2015, 00:53   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Bitte nutze den dafür vorgesehenen Sammelthread:
Jinbei is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, metin2 techniker, techniker gesucht!!


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Techniker für Server
01/17/2014 - Minecraft - 2 Replies
Guten Abend, ich und ein Kumpel, haben einen Minecraft Server und eine gute Idee, jedoch keine Ahnung im Thema Plugins Scripten und einstellen, Server wird von uns finanziert und läuft noch 1Jahr Wir wollten unser Server zu einem RPG Server machen und würden uns freuen wenn wir jemand hätten der sich mit sowas wirklich auskennt. :) PS: Wir sind beide volljährig und würden uns über Hilfe freuen.
Suche P Server TECHNIKER
10/07/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Mein kolege und ich wollen einen P-server machen, haben schon clienten usw. kennen uns dort aber nicht so gut aus. Deshalb frage ich ob einer von euch Techniker/innen dabei ist. Uns ein wenig zu helfen Schreibt mir ne pn mit eurem Skypennamen oder sonst was bitte :D Und danke Freunde
Suche Server Techniker
10/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Suche für Dedicated Server einen erfahrenen Server Techniker, habe 2 roots bereits installiert, einen game server, mysql usw. schon eingerichtet. Einen download server für patch und homepage. Die files sind cutom made, schon fast alles im client eingefügt müssen nur noch wenige Änderungen vorgenommen werden. Sobald der Server public ist wird der Server Techniker im Team bleiben und am gewinn beteiligt. Bitte per PN melden, dann bekommt ihr skype daten, client download und die url zum...
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
[SUCHE] Server Techniker
02/01/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heeey :) Ich suche einen Server Techniker der sich gut mit FreeBSD 7.2 32 bit auskennt hänge gerade bei der mysql ich bekomme es nicht installiert wenn du es schaffst dann würde ich dich ins team übernehmen mfg. Vega



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.