Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich benötige eure Hilft.

Discussion on Ich benötige eure Hilft. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xW4YN3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 8
Received Thanks: 10
Post Ich benötige eure Hilft.

Wie oben schon gesagt benötige ich eure Hilfe.

Ich würde gerne diese Schrift - Schwarz machen weiß aber nicht wie deswegen brauche ich euch.



xW4YN3 is offline  
Old 04/04/2015, 15:33   #2




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Da du dich hierbei auf deinen Privatserver beziehst, ist dein Thema in dem dafür vorgesehenen Bereich besser aufgehoben. (moverequested => )

lg
Nick is offline  
Old 04/04/2015, 15:36   #3
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Da du dich hierbei auf deinen Privatserver beziehst, ist dein Thema in dem dafür vorgesehenen Bereich besser aufgehoben. (moverequested => )

lg

Achso.

#moverequest »

Da gehört's wohl eher rein
Ich denke da kann dir auch geholfen werden
.CяιMe™ is offline  
Old 04/04/2015, 15:40   #4
 
xW4YN3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 8
Received Thanks: 10
Danke für die Information

Thread kann geschlossen werden.
xW4YN3 is offline  
Old 04/04/2015, 15:52   #5




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler99 View Post
Achso.

#moverequest »

Da gehört's wohl eher rein
Ich denke da kann dir auch geholfen werden
Die im Client verwendete Schriftfarbe ist für gewöhnlich weiß, welche wiederum nahezu mit der restlichen Farbauswahl übereinstimmt. Deswegen muss die Schriftfarbe angepasst werden und das ist eben ausschließlich via Code möglich.

lg
Nick is offline  
Old 04/04/2015, 16:07   #6
 
xW4YN3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 8
Received Thanks: 10
währe nett wenn du mir mal in Skype antworten würdest.
xW4YN3 is offline  
Old 04/04/2015, 16:33   #7


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Zevion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benötige eure Unterstützung!
09/09/2014 - Minecraft - 2 Replies
Ich habe gerade herausgefunden, dass wenn ihr auf den Link klickt (benötige 20 Leute) dann bekomme ich Minecraft Kostenlos! Ich wäre euch mega dankbar! Danke!
benötige jmd der hilft
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute, ich mache grad meinen eigenen hamachi m2-pserver und ich bin mir nicht sicher ob er funktioniert deshalb wäre es nett wenn einer von euch kurz versuch darauf zu joinen:) addet mich mal schnell in skype : chriiss__96
NE FRAGE BENÖTIGE EURE HILFE !
12/30/2010 - S4 League - 17 Replies
also..ich hab 0 glück bei caplsen.. und habe schon 20 € ausgegeben.. jetzt ahbe ich das gesehen.. YouTube - 10Euro Account! denkt ihjr ich sollte ihn kaufen..oder würde der typ mich nur verarschen.. sind ja nur 10 euro aber trotzdem.. hat jemand erfahrung mit dem ?
Benötige eure Hilfe
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hiho Liebe Community, ich wende mich mit einem problem an euch da ich die Sufu benuzt habe ( Ohne Erfolg ) und auch keine Antwort im Hilfe Antwort Thread erhalten habe nach 1 Woche. Mein problem ist mein eigener Server eigentlich läuft alles nur nach dem einloggen steckt mein chara im Boden fest hat einer ne ahnung warum das so ist ? Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe bitte postet nur wenn der Beitrag Sinnvoll ist.



All times are GMT +1. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.