Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin35 ist das normal ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin35 ist das normal ?

Habe jetzt das ganze spiel auf dem Lappi aber musste festellen das immer wenn ich durch den Teleporter gehe oder in den DT gehen möchte er mich immer auf dem spiel wirft logge ich mich wider ein bin ich auf der andern seite des Teleporters so wie es sein müsste aber wiso er mich immer kickt verstehe ich nicht was ich persönlich ganz schlim finde ist das ich in den dt möchte und er mich wider kickt aber er mich nicht rein lässt und ja ich bin über lvl 40 xD

würde mich sehr über antworten oder daten die dieses problehm lösen freuen

LG: f3x7

f3x7 is offline  
Old 11/03/2009, 09:12   #2

Received Thanks: 10
Das habe ich auch. Wenn du mit dem 2007/8er Ordner spielst solltest du keine Kicks mehr bekommen. Bin mir aber nicht sicher

michitech95 is offline  
Old 11/03/2009, 10:49   #3

und wo bekomme ich den her ? ich habe z.b mal versucht updates von metin2 de zu ziehen da das ja die quelle ist aber dann tuts sich wider nix mehr muste es dann wider deinstalieren und dann wider neu draufspielen

habe mir zur not das volle Spiel von Metin35 gezogen ist zwa alles auf Koreanisch aber da geht der teleport ganz normal mit den selben acc daten probiere da mal den dt dann gehts ja noch nur ich selber würde es schön finden einen Clienten von Metin35 zu haben der richtig geht und wo keine fehler sind vill hat ja jemand einen tipp

und noch eine frage kann man da was ändern so das die Quests und so weiter auch auf deutsch sind denn ich habe da ein kleines prob bin jetzt zwa lvl 65 aber habe schon 7x versucht mein pony zu machen das mag zwa lächerlich klingen aber ich denke mir schon selber *bin ich verblödet?* denn ich habe 2 jahre Metin2 DE gespielt und dachte mir so schwer kann das nicht sein aber ich verzweifel drann ^^

ich hoffe hier Poste ich richtig =)

LG: f3x7
f3x7 is offline  
Old 11/03/2009, 11:01   #4

Received Thanks: 93
Also als erstes schreib das nächste mal mit Punkten. War für mich schon schwierig zu lesen.
Also wenn ich das richtig verstehe, wenn du z.B. durch ein Portal gehst (wenn du mit der Deutschen .exe im Spiel bist), wird dein Bildschirm schwarz und du musst Metin neu starten. Wenn das so ist, dann hab ich die Lösung für dich:
Zuerst öffnest du deinen Deutschen Metin2 Ordner. Dort gehst du in den Ordner "Pack" (ohne ""). Dort löscht du alle Dateien BIS AUF
Index
locale_de.eix
locale_de.epk
Diese 3 Dateien MÜSSEN da drin bleiben. Wenn du das getan hast, dann gehst du in den Chinesischen Metin2 Ordner (also der von Metin35 (der Koreanische)). Dort gehst du wieder in den order "Pack" (ohne ""). Dort KOPIERST du alle Dateien bis auf
Index
locale_hongkong.eix
locale_hongkong.epk
locale_newcibn.eix
locale_newcibn.epk
Du kopierst praktisch alle Dateien aus dem Ordner pack bis auf diese 5 die ich gerade genannt habe in deinen Deutschen Metin2 Ordner. Dort im DE Ordner gehst du wieder in den Ordner Pack und dort kopierst du das dann rein.
So dürfte das jetzt mit dem Teleportieren funktionieren
Kannst ja mal auf den THANKS Button klicken,
MfG Sunraiser

.Kratos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2009, 00:17   #5

Perfekt habe vielen vielen dank hast mir den Spaß in Metin35 jetzt noch mehr erhöht =) Dickes Lob

f3x7 is offline  
Reply

« Metin2 Funktioniert nicht | Probs mit angelbot v.2.4.5 by felixli »