Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Junger Mount bug

Discussion on Junger Mount bug within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 20
Received Thanks: 2
Junger Mount bug

Hey Leute,

ich habe seid dem Herrscherband update mehrere bugs gefunden und einen möchte ich euch Vorstellung und zwar den Junger Mount bug.Habe mehrere Mount Urkunden schon von Metins erfarmt und habe einfach mal so Just4Fun mal einen bei meinen Map1 Farmer (Lv.11) eingetauscht und festgestellt das ich mit ihm aus dem Rücken schlagen kann obwohl das normaler weisse nicht geht, steht auch in Wiki das es nicht funktioniert
Also wer sich keinen Siegel leisten kann kann sich einfach einen Mount erfarmen und auch schön benutzen.Haut da rein
Xzeropt is offline  
Old 03/16/2015, 19:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 56
Received Thanks: 2
das ist extra so gemacht
XxShishaKingxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft - Junger Server sucht Mitglieder
10/24/2013 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen eigenen Server zum survival'n gehostet. Zur Zeit sind wir 3 Leute die auf der Map zocken, wir würden uns freuen wenn es ein paar mehr werden würden. Lasst Euch nicht abschrecken von der Website, diese befindet sich zur Zeit noch im Beta-Layout, das Forum ist aber schon voll funktionstüchtig. Interesse? Bei uns ist griefing erlaubt, aber nur wenn man einen Mitspieler in freier Wildbahn erlegt hat und dieser sein Inventar verliert. Auch haben...
Top Drakensang ACC! Junger Ordensritter!
07/28/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Servus Leute! Ich biete mein Drakensang online acc (Server: Heredur) Der acc ist Level 21! und schon junger Ordensritter! Er hat extrem viel leben und guten Schaden! Für weitere Info´s PN me oder Skype ( Jannis.ft.pocha) Würde auch ein acc tausch machen, suche wenn ein Darkorbit/steam acc! Oder halt PSC!
Suche einen guten Carrie junger
07/27/2013 - League of Legends - 9 Replies
Suche mehrere gute jungler die zur zeit gut oder Meta sind sag ich mal ^^ Hab mich heute mit xin eine Division hoch gezockt Der zerstört die Gegner schon von Early hab ich das Gefühl Mit shaco oder trundle verkacke ich meist Irwie in late. Könnt ihr mir Champs sagen die einfach gut carrien Early Late etc dazu schreiben bitte können ap ad Champs sein etc Vielen dank
Junger Vogel gefunden...Was nun??
05/20/2010 - Off Topic - 47 Replies
Moin Leutz... Komische Geschichte aber ich brauch wirklich Hilfe...!!!! Kollegen un ich haben eben einen kleinen Vogel gefunden, ne Junge Maise (Mutter lag tot daneben^^) Jetzt wissen wir net wie wir den großziehen sollen also Nest bauen,Futter etc. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet...Aber gebt mir auch Tipps (ernsthafte) das er überlebt bis er für sich alleine Sorgen kann... Lg



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.