Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo Leveln mit 75 / Welches EQ KK ? Please

Discussion on Wo Leveln mit 75 / Welches EQ KK ? Please within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Coder~Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 136
Received Thanks: 6
Wo Leveln mit 75 / Welches EQ KK ? Please

Hallo meine lieben Metin2 Gamer´s,
wo Level ich mich am aller besten als Körper Krieger Level 75 ?
Welches PVM Eqipment mit welchen Bonis brauche ich ?
Wer zockt noch alles auf Praios und würde mit mir zsm zocken wollen


Ich habe im moment etwas mehr al 1kkk und eigtl recht gutes Eqipment : ) aber es reicht nicht aus und ich brauche jetzt PVM EQ.

Reicht zb. ein Gifti +6 mit 40 + dss ? usw wie schaut es da aus wo muss ich leveln ect
Coder~Nick is offline  
Old 02/25/2015, 00:15   #2
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Grotte Wo sonst?

Vom EQ her brauchst du, ganz einfach gesagt, viel TP, viel Pfeideff, viel TP abs., viel DSS und hohe Skills, damit du DMG drückst.

Falls du Yang brauchst, kann ich dir eine Menge anbieten. :P
.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 00:52   #3
 
Coder~Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 136
Received Thanks: 6
Danke IDamage wie sieht es aus reicht ein Gifti +4 mit 41 Dss Full 4er Monster Kritt und Zaubergeschwindigkeit ? Ist halt +4
Ja Yang kann ich demnächst wieder gut gebrauchen aber ich habe jemanden der mir 1kkk immer gibt bis jetzt für 50 Euro habe Ihm jetzt erstmal "treue" geschworen
Coder~Nick is offline  
Old 02/25/2015, 00:58   #4
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by Coder~Nick View Post
Danke IDamage wie sieht es aus reicht ein Gifti +4 mit 41 Dss Full 4er Monster Kritt und Zaubergeschwindigkeit ? Ist halt +4
Ja Yang kann ich demnächst wieder gut gebrauchen aber ich habe jemanden der mir 1kkk immer gibt bis jetzt für 50 Euro habe Ihm jetzt erstmal "treue" geschworen
Ah ok

Puh... also +6 sollte es schon sein. Ist ja nicht schwer zu uppen
.iDamage is offline  
Old 02/25/2015, 12:53   #5
 
Coder~Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 136
Received Thanks: 6
Wie sieht es mit dem anderen Eqipment aus, bräuchte eine detailierte beschreibung damit ich weiß was ich eintauschen soll bzw. einkaufen sollte. LG
Coder~Nick is offline  
Old 02/26/2015, 16:37   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Gifti bis +6 kannst du mit den Segis aus den Truhen von 30er Accounts uppen, dazu einfach 5 Stück in einer Gruppe mit Brücke im SD2 hoch lvln.

Grund EQ für Grotte2:

- Ebis+9 10-20 Teufel + 10-15% Pfeildeff
- Sab+9 20% Teufel / Armband 20% Teufel + 1,5-2k TP
- Kette 1,5-2k TP + 10-15% Pfeildeff
- 60er Helm +6/7 20% Teufel
- Lederstiefel+9 2k TP / Phönixschuhe 15% Pfeildeff + 1,5-2k TP
- 61er Schild+9 Imung gg. Ohnmacht + 10-20% Teufel
- 34er Rüstung+9 2k TP 15% Pfeildeff (kann auch eine 66er sein, allerdings kann man die 34er einfacher switchen mit den 20er Truhen und normales Deff ist nicht so entscheident für Grotte)

- Level 75er Buffschamie mit viel Int und am besten hohe Buff-Skills
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2015, 17:47   #7


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
als wasu ist auch etwas MP Absorg gut sonst musst du ständig potten.
LostInDreams is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2015, 18:11   #8
 
Coder~Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 136
Received Thanks: 6
Danke 123klo für deine Antwort ! Ich habe im Moment sehr große Probleme in Metin2.
Ich besitze im Moment nur eine Schami lvl 36 mit M1 Skills Auf Buffs, Reflektieren 1
Ebis +9 mit Schwertdeff und Zweihänderdeff
Eisvogelschuhe +4 ohne Bonis
SSP+9 Schwertdeff 15% 1kTP 5 TP absorb
HTA+9 10 TP absorb 1k TP
HTK+9 12 TP,MB Regi und 2ktp
Gifti jetzt +3 :/
Falki +9 10 Abblocken AGO 5 DB !
Aura ist G1 rest Skills sind m4 - m6
Habe jetzt noch 1kkk Yang
Was soll ich machen =( !
Coder~Nick is offline  
Old 02/26/2015, 18:30   #9
 
xHyuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 153
Received Thanks: 136
Erst mal Gifty auf +6 kriegen
xHyuga is offline  
Old 02/26/2015, 19:37   #10
 
Coder~Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 136
Received Thanks: 6
Gifti ist jetzt auf +5 ^^

Hatt jemand Lust mit mir zusammen zu zocken mir bisschen bei seite zu stehen und vil etwas zu helfen ?

Edit: Gifti ist jetzt erfolgreich +6 puuh ^^
Coder~Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2015, 14:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 57
Received Thanks: 17
Und klappt's mit dem LvLn ?
Oder stellst du dein Eqip noch her ? Wenn ja kannst du ja mal Posten was du
dir besorgt hast
Yonik is offline  
Old 03/15/2015, 22:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 23
Received Thanks: 3
Definitv Grotte mi Teufel/Blitz/feil und Magiedeff
GotToBoost is offline  
Old 03/16/2015, 19:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 56
Received Thanks: 2
geh grotte und nimm dir 2 genis
XxShishaKingxX is offline  
Old 03/26/2015, 21:47   #14
 
Coder~Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 136
Received Thanks: 6
Allso ich habe mir jetzt einen SSP +9 mit 1,5ktp und Blitzdeff besorgt, leider kein TP absorb.
Nimbus mit 15 Pfeil, tp und bissl Krit
Meine Ebis mit 15 Schwert und 10 Dolch versuche ich im Moment zu Tauschen. Finde leider noch keinen
Meine HTk habe ich geswitcht und 15 Pfeil 20-30 Tp regi leider auch keine tp
Bis jetzt geht es so tuhe mir aber immer noch sehr sher schwer.
Coder~Nick is offline  
Old 03/31/2015, 11:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 27
Received Thanks: 17
Mit relativ viel Teufel, Blitz -und Pfeildeff in die Grotte 2 gehen.
Walter Murphy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Dungeonbuddy] welches profil für Paragon leveln?
06/02/2014 - Diablo 3 - 7 Replies
Huhu, ich hätte eine Frage und zwar welches Profil soll ich nutzen um am effektivsten Paragon Level zu leveln? Wielang lässt ihr dann den bot täglich laufen? für ne rasche Antwort wäre ich dankbar
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.