Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komisches Problem <.<

Discussion on Komisches Problem <.< within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Question Komisches Problem <.<

Hallo Com
Mein Metin2 spackt irgendwie ein bischen rum <.<
Ein freund von mir hatte Blackscreenbug und ich sollte mich mit ihm einloggen, damit er gekickt wird. Dies hab ich getan und hab mich direkt wieder ausgeloggt. Dann wollte ich mich einloggen doch es kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Verbinden mit dem Server"
Das komische ist, auf allen anderen Servern auser Server 5 (wo ich spiele ) kann ich mich problemlos einloggen.
Was ist das Problem ? Meine freunde können sich problemlos auf allen Servern anmelden <.<
Bitte helft mir
mfg

ps: brauche wirklich dringend hilfe
geht auch per teamviewer <.<
mrasdfzebr is offline  
Old 10/29/2009, 10:18   #2
 
Notnecessary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 324
Received Thanks: 58
hab ich auch dauernd bisher hilft mir nur der Restart ^^

hoffe ich konnte n bischen helfen jedenfalls ^^
hat vlt iwas mit Wallhack oder Moblock zu tun wissen wa noch nicht tritt zu unregelmäßig auf.#

Mfg Notnec
Notnecessary is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komisches Problem oô
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. Mir ist klar, dass beim connection refused problem zahlreiche lösungen gefunden wurden. portmap überprüfen. tabellen checken. etc. nun habe ich dies aber alles gemacht. ich hab mir sogar wieder die Instant Serverfiles runter geladen und versucht einen server zu erstellen ! also ich habe nicht das geringste an der DB geändert ! d.h. nicht mal navicat geöffnet.
Hab ein komisches Problem..
06/17/2010 - WarRock - 7 Replies
Also ich hab da ein Problem mit jeglicher Art von Public hacks.. Sogar mein VIP hack mit Guid Tech funktioniert nicht.. Es liegt nicht am AV oder Firewall habe die hacks neu gedownloadet , Warrock neu gedownloadet , besitze Net. Framework 1-4 , der Injector ist ebenfalls nicht das problem..Pc ebenfalls auch oft neu gestartet , alle anderen hacks gelöscht und mache alle anderen Sachen ebenfalls aus , hat irgendjemand ne ahnung wo das Problem sien könnte ?O_O Wäre super nett. EDIT:...
Komisches Tp Problem !!! Need Help
03/30/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hoi also ich kann keine Tps mehr aufmachen per rechtsklick, wenn man auf die rechte Seite Stadtportal gelegt hat so wie es der Bot tut. Was heißt er kann kein tp machen und bringt mir immer ne Fehlermeldung siehe Bild. Außerdem is mir aufgefallen das Ich 29 Tps immer dabei hab, obwohl nur 20 ins Buch passen, wenn ich alle aufgebraucht hab zeigt er mir immernoch 9 an. :mad: Einer ne idee wie ichs wieder hinbiegen kann http://img695.imageshack.us/img695/8726/blaqu.jpg
Komisches Problem
10/03/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
ich habe gestern mein diablo 2 mal versucht zu installieren und seit dem werden alle meine chars als tot hc chars angezeigt. ( mit kutte) ausserdem sehe ich ingame meinen char den ich gerade spiele nicht mehr. ich sehe alles hämmer bo monster nur mein char ist unsichtbar. woran kann das liegen? ich krieg n fön ich hab kein bock windows nochmal neu zu machen kann mir plz einer helfen?
Komisches problem
10/01/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
Hey, gestern als ich mich in mein acc einloggen wollte stand dran passwort falsch obwohls richtig war dann hab ich mein passwort zurück gesetzt,einneues gekriegt das dann auch nicht ging. Mein 2. acc der das selbe pw hat ging gestern noch jetzt auch nicht mehr was ist da los?



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.