Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Videos?

Discussion on Metin2 Videos? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
M.YSCHA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 473
Received Thanks: 145
Metin2 Videos?

Hallo Leute,
ich habe im Moment Semesterferien und bin irgendwie total motiviert Metin2 Videos zu machen.
Ich habe vor alles in Form von Video zu dokumentieren wie ich einen Waffensura Lv. 42 Imba mache, vermutlich auf .SG.

Was würde euch interessieren?
Wann würdet ihr meine Videos aktiv verfolgen?

Die meinung der Zuschauer ist mir ziemlich wichtig da soein Projekt nur funktionieren und bestehen kann wenn beide Seiten auch Lust auf das Projekt haben.

Ich bin ziemlich gut in Geld machen, kenne perfekte Farmstellen und verliere auch nie die Lust, d.h habe kein Problem damit mal 5h am Stück an einer Stelle zu farmen.
Ich werde meine Meinung nicht für irgendwelche PServer verkaufen, es werden wenn überhaupt nur pserver videos kommen wenn ich auch Lust auf diesen Server habe und voll dahinter stehe.

Würde mich über eure Vorschläge etc freuen.
M.YSCHA is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2015, 21:01   #2
 
M.YSCHA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 473
Received Thanks: 145
Okay danke erstmal für den Tipp, ist ne Überlegung wert.
M.YSCHA is offline  
Old 02/21/2015, 13:28   #3
 
.Roronoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 544
Received Thanks: 32
Mach einen Lv. 35 Wasu!
Versuch so etwas wie "Cartman" zu machen, er war / ist ein ziemlich guter 35-40 Wasu auf Metin2.DE.
Und auf jeden Fall alle trades aufnehmen, so etwa ist nämlich ziemlich interessant für deine Zuschauer
.Roronoa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2015, 13:45   #4
 
M.YSCHA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 473
Received Thanks: 145
Danke^^ ja sowas in der richtung hatte ich auch vor.
M.YSCHA is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2015, 15:26   #5
 
.Roronoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 544
Received Thanks: 32
Schick mal bitte deinen YouTube Link, werde ich dann schon mal abonnieren ^^
.Roronoa is offline  
Old 02/21/2015, 17:25   #6

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Lieber nicht SG, such mal "the truth about metin2 sg". Mach es lieber auf Wom2
was ein bullshit. .sg ist um längen besser als jeder pserver .
Was wollt ihr ganzen pserver spackos nur immer von sg.
hab mir nun mal "the truth about metin2 sg". durchgelesen und tja pech gehabt. Pserver sind illegal und dann müssen sie halt mit solchen angriffen rechnen. UNd ihr denkt eure pserver admins wollen nicht nur geld machen ohmann.
M7TRA is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2015, 18:39   #7
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
was ein bullshit. .sg ist um längen besser als jeder pserver .
Und zwar, weil..?

Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Was wollt ihr ganzen pserver spackos nur immer von sg.
Ah direkt mal persönlich werden, so fängt man eine gute Diskussion an. Außerdem ist die Frage überflüssig, da sie dir schon in dem von dir gelesenen Artikel mit dem Titel "The truth about Metin2 SG" beantwortet wurde.

Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Pech gehabt. Pserver sind illegal und dann müssen sie halt mit solchen angriffen rechnen.
DoS-Angriffe gelten als Form der IT-Kriminalität – in Deutschland fallen sie unter den Straftatbestand der Computersabotage – und können in vielen Ländern empfindliche Geldstrafen oder gar Haftstrafen nach sich ziehen.
Damit ist SG kein Stück besser.

Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Lieber nicht SG, such mal "the truth about metin2 sg". Mach es lieber auf Wom2
UNd ihr denkt eure pserver admins wollen nicht nur geld machen ohmann.
Hier geht es darum, dass sich hier auf EPVP kaum noch jemand eine Videoreihe ansehen würde, die auf Metin2.SG aufgenommen wurde, ganz einfach weil sie sich beim Großteil der Community sehr unbeliebt gemacht haben. Und ich denke nicht, dass M.YSCHA hier so einen Aufwand für eine Hand voll Metin2.SG Fanboys betreiben will/sollte.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2015, 18:46   #8
 
M.YSCHA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 473
Received Thanks: 145
Naja in erster linie mach ich es weil ich bock drauf habe, ich will nicht sagen das mit die Zuschauerzahl ganz egal wäre, aber auf jedenfall nicht der primäre grund.
M.YSCHA is offline  
Old 02/21/2015, 22:40   #9

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Wie einige andere im Thread würde ich dir von .sg abraten, such dir einen Privat-Server der seit langem online und stabil ist. World of Metin wäre eine Überlegung wert, dennoch würde ich dir abraten in einen Privat-Server Geld zu investieren. Und wie xPr0G4merx schon sagte, sowas wie "Cartman" wäre cool.
Shigatu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2015, 11:07   #10

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Und zwar, weil..?


Ah direkt mal persönlich werden, so fängt man eine gute Diskussion an. Außerdem ist die Frage überflüssig, da sie dir schon in dem von dir gelesenen Artikel mit dem Titel "The truth about Metin2 SG" beantwortet wurde.


DoS-Angriffe gelten als Form der IT-Kriminalität – in Deutschland fallen sie unter den Straftatbestand der Computersabotage – und können in vielen Ländern empfindliche Geldstrafen oder gar Haftstrafen nach sich ziehen.
Damit ist SG kein Stück besser.


Hier geht es darum, dass sich hier auf EPVP kaum noch jemand eine Videoreihe ansehen würde, die auf Metin2.SG aufgenommen wurde, ganz einfach weil sie sich beim Großteil der Community sehr unbeliebt gemacht haben. Und ich denke nicht, dass M.YSCHA hier so einen Aufwand für eine Hand voll Metin2.SG Fanboys betreiben will/sollte.
oh jetzt mal wieder auf ganz sachlich getan

ich will nicht diskutieren. aber wo du mich nun dazu aufforderst....


Vielleicht mal drüber nachdenken wem man glauben kann und wem nicht. Nicht alles was man liest von irgendwelchem pserver admins ist auch die wahrheit. Ein fanboy also ? Nur weil ich spaß auf sg habe und ihn verteidige ist man gleich ein fanboy.. traurig sowas von dir zu lesen...


Und es ist nicht illegal einen pserver zu betreiben ? Wenn dir jemand dein spiel klaut es ein wenig verändert und dann damit kohle scheffelt würde es dir gefallen was ? denk mal drüber nach was du hier für einen stuss redest... Und ja ich weiß du wirst meinen beitrag wieder auseinandernehmen und dich ach so gehoben ausdrücken viel spaß dabei !
Und nun um dein klishee zu beastätigen ".sg bestaa server "
M7TRA is offline  
Old 02/22/2015, 20:59   #11
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
er hat schon recht. Lass die finger von sg. Ein p server wie wom... wird lieber angeschaut, da haste auch mehr spaß
slenderfarmer is offline  
Old 02/23/2015, 09:26   #12
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
tl;dr
Und nun um dein klishee zu beastätigen ".sg bestaa server "
Ich denke damit ist alles gesagt, dann brauch ich mir ja keine Mühe mehr machen :)
Mi4uric3 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.