Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einen Deutschen P-Server ertstellen??

Discussion on Einen Deutschen P-Server ertstellen?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
g3sTyL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
Einen Deutschen P-Server ertstellen??

Hallo,
ich wollte fragen ob es überhaupt geht einen Deutschen P-Server zu erstellen. . Wenn ihr etwas dazu wisst dann sagt mir bitte bescheid. Und wie kann ich einen P-Server erstellen, sodass andere auch drauf spielen können, da ich alles habe, dass Problem aber ist, dass ich nicht einloggen kann. (Mein couseng hat einen erstellt und ich will mit ihm spielen). Danke im voraus für die antworten.
g3sTyL3 is offline  
Old 10/22/2009, 22:06   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
1. Falsche Section
2. Threads dazu sind verboten
3. Sufu benutzen gibt genug Turtorials -->

#reported
#vote 4 close

Gruss
Komit0r is offline  
Old 10/22/2009, 22:15   #3
 
g3sTyL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
Ja das weiß ich, aber ich will es auf Deutsch haben und nicht auf Chinesisch. Und will den Server mit anderen spielen.
g3sTyL3 is offline  
Reply

Tags
andere spielen, danke, deutsch, frage, p-server


Similar Threads Similar Threads
Will einen Deutschen P-Server Aufstellen!
09/02/2009 - Metin2 - 15 Replies
Also wie geschrieben will ich einen P-Server machen! Ich brauche aber noch ein paar Leute die: Die Wissen wie man mit Ymir in kontakt kommt. (Wegen Serverfiles und so) Eine Anständige Seite Machen können für Den Server. Coden können. Designen können. Und auch weiss was man alles braucht dafür. Alles Finanzielle übernehmen wir !
Will einen Deutschen P-Server aufstellen
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Also wie geschrieben will ich einen P-Server machen! Ich brauche aber noch ein paar Leute die: Die Wissen wie man mit Ymir in kontakt kommt. (Wegen Serverfiles und so) Eine Anständige Seite Machen können für Den Server. Coden können. Designen können. Und auch weiss was amn alles braucht dafür. Alles Finanzielle übernehmen wir !
Gibts einen Deutschen P-Server?!
01/04/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also, hi erstmal ;D ich wollte fragen ob es deutschen P-Server gibt oder ob noch eins kommen wird, es wäre nett wenn mir einer, ein deutschen p-server sagen könnt oder ein link geben könnt zum downloaden client usw. und reg. usw. :mofo: thxxx ;D



All times are GMT +1. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.