Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gamer PC | Metin2 Lagt bei vielen Mobs

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 74
Join Date: Nov 2014
Posts: 34
Received Thanks: 2
Gamer PC | Metin2 Lagt bei vielen Mobs

Ich mach es kurz und knapp für euch ..

Und zwar lagt Metin2 wen ich zu viele Mobs Pule .. bsp. in der Grotte2 !

PC Daten:
NVIDIA Titan
i7 Hexa Core (12 Kerne)
16GB Arbeitsspeicher (1600mhz)
SSD mit 500GB + 4TB an HDD's
Spiel ist auf der SSD | Alle Treiber Aktualisiert!

Was kann ich tuen..
Dies ist auch sehr oft auf P-Servern ..

Grüße,
swaqzable



swaqzable is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 856
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,234
Received Thanks: 7,885
Metin ist alt und scheiße programmiert, könnte daran liegen. Obwohl ich in Grotte2 auf DE eigentlich nie Lacks hatte mit einem ~500€ PC.


123klo is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,782
Received Thanks: 5,597
Du kannst da relativ wenig tun, Metin2 ist wie erwähnt sehr alt.
Ich habe damals immer weiter raus gezoomt bzw. näher ran und es lief danach flüssiger, schon versucht?
RivathaX is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 232
Received Thanks: 104
Ist einfach nicht für die neuen Windows Versionen und Hardware gemacht worden .
Kleiner Tipp : Wenn du lange afk warst oder so den Client neustarten und bevor du auf Maps mit vielen Mobs auf einem Haufen gehst . Dann werden die hänger weniger


mcmst54321 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 143
Received Thanks: 17
hexa core sind doch 6 kerne
jeffrey95 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 74
Join Date: Nov 2014
Posts: 34
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by jeffrey95 View Post
hexa core sind doch 6 kerne
12 Visu

Danke leute
swaqzable is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,083
Received Thanks: 1,005
Kompatibilitätsmodus versuchen
.iDamage is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 72
Received Thanks: 24
Mir wurde mal gesagt, dass Metin2 eher für 1 Kern-Prozessore geeignet ist. Dies soll angeblich der Grund sein wieso es auf 'High-End'-PCs laggen soll.

Ob dies der Wahrheit entspricht oder nicht, weiß ich nicht.
xCrawL is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 458
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by xCrawL View Post
Mir wurde mal gesagt, dass Metin2 eher für 1 Kern-Prozessore geeignet ist. Dies soll angeblich der Grund sein wieso es auf 'High-End'-PCs laggen soll.

Ob dies der Wahrheit entspricht oder nicht, weiß ich nicht.
Meiner Meinung nach würde das zwar keinen Sinn ergeben, da er ja einen ziemlich guten Pc hat? Wieso sollte es bei besseren Pc's laggen & bei schlechteren nicht?
xPr0G4merx is online now  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 650
Received Thanks: 144
Der Grund ist einfach das die Engine so viele Modelle auf einmal nicht packt.

Ein guter Vergleich ist da die Arma Serie.

Dort kannst du auch noch so ein geilen Rechner haben, aber du wirst im MP auf Ultra nie steady 60Fps schaffen weil die Engine scheiße ist.
xSincex is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2010
Posts: 208
Received Thanks: 16
Es liegt wirklich daran , dass Metin für 1 oder maximal 2 Kern Prozessoren ausgelegt ist!
Damals als das Spiel entwickelt wurde , waren nunmal keine 27 Kernprozessoren vorgesehen.


DU kannst mal versuchen über deinen Taskmanager unter ''Prozesse'' die Priorität des Metin Prozesses von normal auf höher bis hin zu Echtzeit zu verändern.
Das hilft bei mir immer , wenns mal ein bisschen laggt
Utopian is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,199
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by RivathaX View Post
Du kannst da relativ wenig tun, Metin2 ist wie erwähnt sehr alt.
Ich habe damals immer weiter raus gezoomt bzw. näher ran und es lief danach flüssiger, schon versucht?
Ranzoomen hilft, da weniger angezeigt wird.

Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Kompatibilitätsmodus versuchen
Bringt nichts.
Quote:
Originally Posted by xCrawL View Post
Mir wurde mal gesagt, dass Metin2 eher für 1 Kern-Prozessore geeignet ist. Dies soll angeblich der Grund sein wieso es auf 'High-End'-PCs laggen soll.

Ob dies der Wahrheit entspricht oder nicht, weiß ich nicht.
Entspricht nicht der Wahrheit.

Du hast 100% in den Spieloptionen "Namen anzeige: Einblenden" oder so.
Mach ausblenden und du hast vieeeeeeeeeeeeeeeeeel weniger laggs.
Hizamaru is offline  
Old   #13



 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 320
Received Thanks: 76
Du kannst die Item Namen deaktivieren falls aktiviert sollte aufjedenfall helfen.
.Gecko is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 261
Join Date: Oct 2010
Posts: 823
Received Thanks: 58
Such dir ein anderes Spiel hab so ziemlich den selben PC und BF4 Läuft auf HD einwandfrei


iKnock0uT is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Buying] [S]SUCHE GAMER NOTEBOOK [B]GAMER PC + GAMER MONITOR + 150€
Hallo ich suche ein Gamer Notebook MIn: i7 gute graka viel ram (:
0 Replies - Trading
Metin2 Lagt :<
Hoi, kommen wir zu meinem Problem, ich habe am Wochenende meinen PC neu formatiert mir Windows 7(Build 7600) installiert, die neuen Treiber &...
16 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.