Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neuer Yang-Bot, falsche Sicht!?

Discussion on Neuer Yang-Bot, falsche Sicht!? within the Metin2 Main - Discussions / Questions forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 522
Received Thanks: 85
Neuer Yang-Bot, falsche Sicht!?

Hey hallo,

mittlerweile müsste ja eigendlich jeder den neuen Yang-bot kennen der ganz einfach die erste Quest erledigt, Yang fallen lässt usw. Wie das funktioniert weiß ich bereits, aber wie man es umgehen kann dass immer wenn ein neuer Char erstellt wird die Sicht der Kamera anders ist und man dadurch keinen "vorgespeicherten" Weg für alle benutzen kann..

Vielleicht versteht jemand was ich mein, würde mich interessieren wie ihr so dieses "Problem" umgangen habt.



Mustis is offline  
Old 10/16/2009, 21:20   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
wie ist denn dievor eingespeicherte sicht?
man könnte es durch tasten kombis lösen zb r+g


Master Of Magic is offline  
Old 10/16/2009, 21:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 189
Received Thanks: 27
habs jetzt mit 4 chars getestet bei mir ist die Blickrichtung immer gleich

€dit
Ist der char jeweils der erste auf dem account??
*metin-Freak* is offline  
Old 10/16/2009, 21:54   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 568
Received Thanks: 71
Mit AutoIT könnt ihr dass wieso vergessen. Würde das mit Packets sowie über Zeiger machen. Leider sind meine Asm Kenntnisse nicht gerade genug ausgereift um mit olly den Ablauf zu "anaylsieren".


Dimension0x00 is offline  
Old 11/04/2009, 21:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 746
Received Thanks: 58
welcher neuer yangbot?xD
Deser is offline  
Old 11/05/2009, 10:46   #6
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2008
Posts: 614
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Deser View Post
welcher neuer yangbot?xD
Fragte einer, der nur scharf auf den Bot ist, aber sich sonst nicht über Neuigkeiten informiert.

Gruß insi.
insi1986 is offline  
Old 11/05/2009, 13:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 1,815
dieser bot von den chinesen ist doch eh hammer krank xD er erstellt die chars ja im sekundentakt und löscht sie beim ausloggen das yang fallen lassen etc machen die sofort und wen man den "empfänger" anhandelt klickt er sofort annehmen ... hab nicht wirklich ahnung davon aber denke mal mit sonem "mouserecorder" oder sonstigem wirds euch ni bringen (350 yang in 2 min?)


sonylein is offline  
Reply



« EiiN Neu Anfang | suche buch der verwandlung +frage (p server) »

Similar Threads
Neuer Yang Bug
03/30/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 30 Replies
Es ist doch wieder ein neuer Yang Bug unterwegs richtig? rede vom Metin2 DE.. Weiß jemand ob der schon mehr oder weniger pub ist?
Neuer P-Server in Sicht suche Helfer !
10/31/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo ich bin gerade dabei einen Privatserver für metin2 zu erstellen Ich weiß jetzt durch zahl reiche tuturials wie man einen privat server erstellt . ich hab die server files , etc. jetzt brauch ich nur noch ein aktives team dass mir etwas hilft! bitte postet rein wenn ihr lust habt Falls der Server on gehen kann werden diejenigen die mir wesentlich geholfen haben mit -Rechte belohnt



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.