Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SPIELSUCHE] Metin 2 Ersatzt!

Discussion on [SPIELSUCHE] Metin 2 Ersatzt! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/15/2009, 18:34   #46
 
G-(ER)MAN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 709
Received Thanks: 236
hmm also ich kenne kein einziges spiel das mit dem kampfsystem vergleichbar wäre...
ich glaube das gibt es auch nicht
hm meine empfelung ist.....^^......CSS XD
is einfach beschdee spiel EvEr^^
G-(ER)MAN is offline  
Old 10/15/2009, 18:40   #47
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Oh mein gott ey. Manchen Menschen sollte man echt die Tastatur wegnehmen und solange damit auf die Einschlagen bis se anfangen zu grinsen. Du meine Fresse ich habe ein Reallife und dennoch gibt es ab und zu, vielleicht kennst du das ja auch, Momente im Leben wo du einfach mal ne gemütliche Runde zocken willst. Bisher hat mir dafür Metin gereicht, aber nach mittlerweile 2 Jahren und hunderten von Server nervt mich das Spiel mehr, als es fun macht. Deswegen suche ich ein neues Game, dass ich mir immer mal wieder anschmeißen kann und ne schöne gemütliche Runde zocken kann. Ich weiß nicht was dann so bescheuerte Kommentare wie der von PrimeZero oder snipernoob sollen.

Wenn es euch nicht passt, dass nicht jedem Metin2 für immer gefällt dann sucht euch nen anderen Thread in dem ihr spamen könnt und nervt jemand anderes.

Sorry für den etwas herben Ton aber sowas kann ich einfach nicht ausstehen. Da krieg ich die Wut bei so blöden und unnötigen Kommentaren.

So B2T: Also AION wäre für mich tatsächlich ne Überlegung wert, aber dazu müsste ich meinen PC rundum erneuern lassen und wenn ich sowas machen lasse, dann richtig ^^ Also würde sich die Preisspanne so zwischen 400-500 € bewegen und des Geld hab ich iMo noch nicht xD Dafür muss ich noch ein paar mal arbeiten gehn Was auch der Grund für meine Frage nach einem kostenlosen Game ist. Rappelz ist schon geil so ist das nicht. Habs auch schon ein paar Minuten angezockt, aber wenn ich nen MMO spiele, bei dem ich immer nur ein Monster schlagen kann krieg ich die Krise xD Ich hasse das. Gibt es denn kein MMO, dass dieses EINE Feature besitzt? Das nervt irgendwie xD Ausgerechnet Metin hat diese coole Möglichkeit ... wenns das in Rappelz geben würde oder in Shaya, dann wär ich ja schon zufrieden xD Achso und btw: Ich hab mir sagen lassen, dass Silkroad zu 90% aus Bots besteht? Deshalb wurde mir davon abgeraten mit dem Game anzufangen.

Hmm die Aussicht auf ein Spiel das mir gefällt is wohl aussichtslos -.-' God damnit.... Naja vllt gibt es hier doch noch jemanden der mir helfen kann ^^

the
MrWong
So , also ich habe jetzt auch Keine lust mehr auf Metin2 , habe mir wohin das spiel Runes of Magic runtergeladen [Hoffe dein pc hat noch 5gb+ Freien speicher da], das spiel ist einfach der HAMMER , es ist auch kostenlos. Ich rate dir zu diesem Spiel , da es ein Super Mmorgp ist!
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2009, 18:50   #48
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Danke für den Tipp aber RoM habe ich vor ca. 1 Monat wieder deinstalliert, weils mich zu sehr an WoW erinnert hat ^^ Ich weiß ich hab einen echt pingeligen Spielegeschmack, aber wenn ich schon hier und da mal die Langeweile vertreiben will, dann schon richtig Hmm sonst noch Ideen ^^ ? Mir fällt gerade ein, dass ja irgendwann in nächster Zeit LOCO rauskommen soll oder? Wann soll das denn releasen oder ist das schon online? Und gibt es wirklich kein mit Metin2 vergleichbares Kampfsystem ? Das stresst mich voll ^^ Es muss doch noch mindestens ein MMO geben, dass das Kampfsystem von Metin2 besitzt ich mein das Spiel ist jetzt etliche Jahre alt und dennoch soll noch kein neueres MMO dieses geniale Kampfsystem kopiert haben. Spinn ich denn oder was o.O?

Und zum Thema CSS: SOWAS KOMMT MIR NICHT AUF DIE FESTPLATTE. Falls es noch keiner am vorhergehend Satz bemerkt hat: Ich bin leidenschaftlicher CSS Hasser ^^ Bin der Battlefield Spieler, der über die CSS'ler lacht Also hört mir auf mit dem hinterwäldler Quatsch da Sollte sich jemand durch diese Äußerung beleidigt fühlen, möchte ich die jenigen bitten CSS zu deinstallieren

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 10/15/2009, 18:55   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Rappelz ist schon geil so ist das nicht. Habs auch schon ein paar Minuten angezockt, aber wenn ich nen MMO spiele, bei dem ich immer nur ein Monster schlagen kann krieg ich die Krise xD Ich hasse das. Gibt es denn kein MMO, dass dieses EINE Feature besitzt? Das nervt irgendwie xD Ausgerechnet Metin hat diese coole Möglichkeit ... wenns das in Rappelz geben würde oder in Shaya, dann wär ich ja schon zufrieden xD Achso und btw: Ich hab mir sagen lassen, dass Silkroad zu 90% aus Bots besteht? Deshalb wurde mir davon abgeraten mit dem Game anzufangen.

Hmm die Aussicht auf ein Spiel das mir gefällt is wohl aussichtslos -.-' *** damnit.... Naja vllt gibt es hier doch noch jemanden der mir helfen kann ^^

the
MrWong
Ich könnte Hero Online empfehlen, du kannst mit den Anfangscharas zwar auch nur ein Mob haun (Außer du nimmst den dickie der kann mehrere haun, da wird der dmg aber gesplittet), dafür kommen aber ab Level 10 Massenskills dazu, die auch immer mehr werden (ab 45 hat man 5 stk oder so) Grafik naja aber dafür kann man ab Level 80 fliegen o.O. es gibt Mount(Reit) und Combat(läuft nebenher und haut) Pets/Tiere, die Community is hammer, paar Deutsche und die sind alle korrekt und ab level 101 veränderste dich nochmal ganz komplett, außer SKills und alles.
Sorry für Groß und klein Schreibung
enemenemu
enemenemu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2009, 19:13   #50
 
mizuomi's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,080
Received Thanks: 370
Wen du nur so nen Gelegenheitsgamer bist wüde ich dir The West empfehlen. Ist zwar ein Browsergame aber macht richtig fun . Sonst würde ich dir Kal Online empfehlen.
Ich weiss nicht ob dir dass weiterhilft, aber ich hoffe es .

MfG Mizuomi
mizuomi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2009, 19:30   #51


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2009, 19:40   #52
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Hmm also Kal Online werd ich mir gleich mal angucken, hab da schon öfter was von gehört, aber noch nie wirklich nach geguckt, weil da Metin noch interessant war xD, und Hero Online habe ich auch schon angetestet, aber das ich nur um von Level 1 bis Level 2 zu kommen ca. 1 Stunde brauchte hat mich doch etwas irritiert, zumal du hier von Level 80 und 101 redest was mich stark davor zurück schrecken lässt das Game nochmal zu installieren xD

RoM ist mir wie gesagt viel zu WoW ähnlich. Also dann kann sich das Spiel ruhig mehr an Metin2 orientieren, denn in WoW kannste uch immer nur ein Vieh verprügeln

Danke erstmal für die Tips. Vielleicht sind nochn paar da ^^

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 10/15/2009, 20:08   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 2
kabal sollte Juni diesen Jahres auf Deutsch rauskommen, @ MrWrong man brauch schon lang bei Hero, später machts aber Fun, ich zocks zwar nicht mehr, weil keiner meiner Kumpels es momentan spielt, aber wenn du doch wolltest, man kann einen unabhängig vom Level leveln^^ hab noch 70er rumgammeln glaub ich, Außerdem kann man Exp kaufen^^, also nicht für echtes Geld sondern für sozusagen Yang ;-)
enemenemu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2009, 20:13   #54
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Also hab mir grad mal Kal Online angesehen und ähm nein danke xD Muss nicht sein

@enemenemu: Danke fürs Angebot vllt komm ich irgendwann nochmal darauf zurück, aber erstmal will ich weitersuchen ^^

@all: dumdidumdidum... Iwie ist mir langweilig

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 10/15/2009, 20:17   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 2
Cabal hat mich auch angenervt ab level 5 macht man nur noch Feuerball, Eisball, Donnerball,Erdball und wennde die dann hochgelevelt hast kommt Großer Feuerball, großer etc. ^^ immer nur auf einen Mob. Ansonsten ich zock im Moment Trackmania xDD
enemenemu is offline  
Old 10/15/2009, 20:41   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 622
Received Thanks: 67
Also, wenn du echt so fertig bist, mit allen spielen ,würde ich zu Tibia raten,
ist zwar ein amerikanisches spiel musst du englisch sprechen, hat mir aber fun gemacht.
Es ist leider 2D aber , wenn du dort wenn hast und mit dem Quests machsts, dass macht richtig fun, leider hat mir am anfang die Grafik gestört weil sie so scheisse ist, aber nach 1 woche hats mich net mehr gejuckt ,das hat soviel fun gemacht.
Such dir paar deutsche Leute da,mach mit lvl 20 die Dessert Mission, kloppe
Cyklopen, Rotwürmer, später mit lvl 30 Dragons also drachen,
und du hast eine viel versprechende Wahl
Du kannst dich zwischen Ritter, Magier, Druiden(Priestern), Paladine entscheiden
Ritter -> Nahkampf -> Axt/Schwert/Club skillen -> Blocken Gut -> Dmg normal
Magier -> Fernkampf -> Magie lvl skillen -> Blocken geht -> Dmg sehr gut
Druide -> Fernkampf -> Magie lvl skillen -> Blocken geht -> Dmg gut -> [Kann dafür heilen, was der sorc kann]
Paladine -> Fernkampf -> Distance skillen -> Blocken besser als geht -> Dmg normal [Greift mit spären an]
Also ich habe es mit mehreren Freunden gespielt, 100% Fun, wenn man lust auf was zu spielen hat. Leider ist das Problem die Grafik aber ansonten super gut, sehr beliebt das spiel,leider sind die Polen eine kleine Plage, aber stören nciht weiter.
Besonderes daran ist,
Du hast deine Hp sprich Healthpoints
und dein mana sprich Mana xD
Beispiel:
Du heilst dich mit Exura -> leichtes heilen, das verbraucht Mana^^
Um deine hp wieder herzustellen musst du im game exura schreiben/sagen.
-----------------------------------------------------------------------
Du kannst mit worten angreifen,heilen, ja das wars xD Beispiel:
Exura -> Leichtes Heilen
Exura Gran -> Mittleres Heilen
----------------------------
Exori Flam -> Flammenkugel [Die denn Gegner verfolgt]
Exevo Flam Hur -> Fläachenschaden [Die mehrere Felder mit Feuer angreift, wenn ein Gegner dort ist]
Ja das ist tibia, blos eins darfst du nciht vergessen, jeder hat seine spezielesierungz.b
Ritter ->heilen schwächer als magier und drudien, weil sie eher der nahkampf typen sind, die eher kämpfen als heilen usw
---------------------------------------------------
Wichtiges:
Knight= Ritter
Sorcerer = Magier
Druide: Priester
Paladin: Bogenschütze
---------------------------------------------
Du wrst nie Magier oder so höhren man nennt sie zum bespiel immer sorc ^^
mfg Necos
hoffe,dass ich weiter helfen konnte
^^
Necos is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2009, 20:42   #57
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
naja nach einem neuen Game mit MrWongs erklärten Feature suche ich auch schon lange. Da mir bei den anderen MMOs/MMORPGs einfach in bisschen die "Action" fehlt....

Guild Wars fand ich anfangs total klasse, richtig guter Fantasy Kram- viel zu erkunden (man wusste nich nach einem Monat wie in Metin alles übers Game...). Leider wurde es langweilig, da die Lvlbegrenzung mich einfach störte.
Dimension0x00 is offline  
Old 10/15/2009, 20:42   #58
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Ich sage nur Metin SEA!
Umso mehr da spielen werden desto besser wird das Game gemacht, denn nur wir Spieler haben die Macht etwas zu bewirken.

RoM würde ich nicht spielen, da die GF sich dort eingekauft hat und ebenso Spiele die von Bigpoint oder ihrem Partner gamigo kommen.
Nicklas1971 is offline  
Old 10/15/2009, 20:43   #59
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Infinity Online <3

Mfg


Tibiiaa das waren Zeiiten <33
Kazho is offline  
Old 10/15/2009, 20:45   #60
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
naja bei Metin2 Sea kommt immer ein "Error while Connection"
Sonst hätte ich durchaus Interesse mal kurz auf den Server aus zu probieren
Dimension0x00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielsuche wo man auch mit Lenkrad fahren kann
07/26/2010 - Main - 10 Replies
Also ich habe von meinen Nachbarn so ein teures Ding bekommen weis nicht genau wie das heißt xD. Das ist so ein Art Relaxstuhl mit einem Lenkrad dran gasspedale und und ein Schalthebel und Vollbremsung. Ich wollte hier jetzt fragen ob jemand ein spiel kennt ein autospiel wo man eine sicht hat als ob man im auto sitzt.Also dass man da so durch die satdt cruisen kann und so.Mit Normalen wagen oder Sportwagen.Vielleich auch solche speiel wo,wenn man man falsch oder zu schnell fährt die polizeit...



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.