Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin bleibt Stecken

Discussion on Metin bleibt Stecken within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hihihi_Glied's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 272
Received Thanks: 41
Unhappy Metin bleibt Stecken

Hilfe!
Mein metin DE bleibt immer in der charauswahl stecken, es geht nicht mehr weiter. Ich hab auch schon gewartet aber es passiert nichts
Kann mir jm helfen?

€:
Es geht jetzt wieder hab auch ka was da war^^
Hihihi_Glied is offline  
Old 10/12/2009, 16:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
mhh naja falls es wieder vorkommt würde ich sagen metin2 einfach neu installieren dann müsste es eigentl gehen
libanonboy is offline  
Old 10/12/2009, 17:06   #3
 
Hihihi_Glied's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 272
Received Thanks: 41
Manche CH's warn down- jetzt is ganzer Server down :S
Hihihi_Glied is offline  
Old 10/12/2009, 17:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 23
Received Thanks: 3
genau manche ch sind down musst ch4 oder so einloggen dann gehts
SuperBleifrei90 is offline  
Old 10/12/2009, 18:06   #5

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Hi,

schau mal hier



die haben zur zeit probleme wegen einer dos attacke Denial of Service ? Wikipedia

Mfg
hasap33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bei mir bleibt Ständig Easylv bot am Anfanf stecken eim Login
08/21/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey Liebe Com, Also immer wenn ich mich am anfang mich Anmelden will bleibt es stecken und geht ca. nach 5min wieder weiter Ich hab es 5 mal oder so schon neu runtergeladen nix hilft -.-
CrossFire bleibt immer stecken!
08/03/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, Immer wenn ich spiele, bleibt es mindestens 1x im Match stecken, ich kann dann nix mehr machen, ich öffne dann den Windows Task Manager und klick auf "Wechseln zu..." dann muss ich nochmal 30 Sekunden warten (in der Zeit wurde ich schon x-mal gekillt), dan bin ich wieder drin aber unten hab ich dann noch die fette Taskleiste und kann deshalb nicht alles sehen. Aber das Problem ist eher das es immer stecken bleibt und ich permanent gekillt werde. Hat/te jemand auch dieses Problem? Wie...
[Hilfe]Metin bleibt hängen
07/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Forum, seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass mein Metin immer für 1-2 Minuten hängen bleibt, manchmal stürzt das Spiel dann ganz ab :( Das regt mich ganz schön auf, wenn ich gerade dabei bin zu Lvln und wenn die Mobs sich auf mich stürzen, bleibt mein Metin hängen und ich kratz ab :mad: Ich hoffe Ihr könnt helfen :handsdown: lG
Joinbug / Leecher bleibt stecken!
07/04/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ja es gibt schon 1000 JB topics! Nein ich werde das nicht in der Sternenloopers bottopic posten! Ich botte mit 8 bots. Da der Leader zur Zeit immer öfter einen Joinbug bekommt bleiben die Leecher immer beim "Spielnamen eingeben" hängen. Jetzt möchte ich wissen ob ihr das Problem auch habt ( ich denke schon^^ ) und wenn ja mit welchem bot?
Mein EasyMetin2 level bot Bleibt stecken immer
04/04/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hi Liebe Com, Wo ich die Account daten am anfang angeben soll bleibt es immer stecken und kann nix mehr drücken Habs auch neuruntergeladen usw... nix hilft danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.