Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso Funzt Bei MHS Moblock nicht?!?!?

Discussion on Wieso Funzt Bei MHS Moblock nicht?!?!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 142
Received Thanks: 11
Exclamation Wieso Funzt Bei MHS Moblock nicht?!?!?

Hallo erstmals

Also bei mir funzt der Moblock nicht habe zwar framework etc aber geht irgendwie nicht habe überingenns den MHS 5.0
mardin_47 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso funzt ControlSend & _KeySend nicht? aber Send ..^^?
03/09/2011 - AutoIt - 10 Replies
Ich bin relativ neu in autoit ^^ also noch ein "noob" aber ich wollte ein einfachen bot machen der "TAB" drückt (damit wählt man im spiel das monster aus) dann "xx" ms das monster attackd undso weiter... wenn ich send benutzte funzt das soweit auch aber wenn ich ControlSend benutze macht er einfach nix ... habe mich mal bissl umgeschaut und habe die func _KeySend gefunden damit funzt es auch nicht hier mein code ... ich weiß ist unübersichtlich und noobig :p Mein "Bot" - #include...
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?
MOBLOCK funzt nicht so richtig
06/16/2008 - Metin2 - 3 Replies